Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:15
@Egalite

Tja, man kann nur hoffen, dass die vernünftigen Leute vernünftige Entscheidungen treffen und die Ukraine nach vorne bringen. Was du mit Selbsthilfegruppe meinst, weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:15
@ruhigbleiben
Erst nachdem die Niederlage drohte, vorher kam nur deutsches Blut in die SS.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:16
@Aldaris
Das ist diese Partei

Wikipedia: Selbsthilfe (Partei)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:16
@canales
Das stimmt nicht. 1941 als Hitler die Wehrmacht Richtung Russland geschickt hat, war das erst der Beginn des Krieges gegen Russland gewesen.

Die Wehrmacht wurde mit Blumen in der Ukraine begrüßt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:16
Bitte keine Geschichtsfälschung betreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:17
@canales
du kannst also deutsches blut von anderen blut erkennen? bin ja nur medizinischer laie, aber das was du hier von dir lässt haben nicht mal die nazis behauptet.
wo hast du das denn gelernt das mit den deutschen blut? bist wohl ein auserwählter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:17
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Nein, keine Einzige. Jedenfalls keine die eine Chance gehabt hätte. Der parteilose "Oppositionelle" der auf 7% kommt Yuri Boika hat in seiner Liste auch Kämpfer des Donbass Batallions, also gibt es keine Opposition die irgendwie links oder mitte wäre.
Dieser Umstand müsste doch so einige hier beunruhigen.
Aber die Wahlbeteiligung ist sicher wichtiger, solange die sich "freundlich" entwickelt, wie unser Jedimeister behauptet, kann uns der Rest eigentlich egal sein.
Die Guten haben ja gewonnen.
@ruhigbleiben @canales
Ich glaube, der 2. Weltkrieg und die SS sind Themen für andere Threads.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:17
@Aldaris

Samopomich 13.2=Selbsthilfe

Die 12% die du vorhin erwähnt hast kann man guten Gewissens wirklich als Neonazis beschreiben, bei denen hilft nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:17
@sarasvati23
Lies nach...

Wikipedia: Ausländische Freiwillige der Waffen-SS


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:18
@canales
wie erkennst du deutsches blut? bist im tiefsten herzen ein ....?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:18
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Dieser Umstand müsste doch so einige hier beunruhigen.
Wieso sollten unbelegte Behauptungen / Mutmaßungen jemanden beunruhigen?


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:19
@ruhigbleiben
Ne, wer sich mit dem Thema beschäftigt, kann das in Erfahrung bringen, hat mit der Blutfahne begonnen, ist ein Teil der Ideologie....naja, sagen wir mal der Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:21
@canales
du willst also behaupten dass deutsches blut von anderen blut unterschieden werdne kann? das behaupten nicht mal die nazis, scheinst dich verdammt tief mit der braunen materie auseinander gesetzt zu haben, bist sicher blond, blauäugig so wie adolf oder joseph?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:21
@Moses77
@sarasvati23
also bei rund 50 prozent nichtwählern sollte man jetzt auch nicht von ausgehen das die opposition oder pro russische parteien scharen an leute an die urne getrieben haben . ich mein , 20 bis 30 prozent hätten " schon " gereicht .....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:22
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Wehrmacht wurde mit Blumen in der Ukraine begrüßt.
Auch im Donbass?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:22
@Aldaris

Wikipedia: People's Front (Ukraine)
Ideology Pro-Europeanism,[1] Conservatism[2]Nationalism



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:22
@ruhigbleiben
Aber ich kann Dich beruhigen, mein Name ist eher jüdisch...weshalb mein Großvater um keine Probleme zu kriegen einen Stammbaum machen ließ.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich mein , 20 bis 30 prozent hätten " schon " gereicht .....
15% der Wahlberechtigten konnten gar nicht wählen, wo wohnen die nochmal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:23
@Egalite
die wählen doch nächste woche ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 22:24
@CurtisNewton
Was ist jetzt genau unbelegt an sarasvati23's Ausführungen?

@Jedimindtricks
Ich glaube, die niedrige Wahlbeteiligung hängt relativ wahrscheinlich damit zusammen, dass viele Menschen im Osten entweder schon geflohen sind vor den Kämpfen in sichere Gebiete,
und zusätzlich dem Umstand zu verdanken ist, dass ein nicht unerheblicher Teil diese Wahlen von vornherein überhaupt nicht anerkennt und deswegen auch nicht abgestimmt hat.
Die nächsten Tage und Wahlananalysen werden aber sicher Genaueres zeigen.


Anzeige

melden