Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:45
@nocheinPoet

2.014 Menschen in der gesamten Ukraine befragt... das sind 0,0044 % der Ukrainer.

Umfragen sind schon was schönes... man muss nur wissen wen man befragt und wie man die Fragen formuliert... :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:47
Nach Wahl in Ukraine: Jazenjuk kündigt Koalition mit Poroschenko-Block an
Ministerpräsident Jazenjuk kündigte eine rasche Regierungsbildung an. In einer möglichen Koalition könnte auch die Vaterlandspartei der Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko vertreten sein, die bei rund 5,9 Prozent der Stimmen landete.
http://derstandard.at/2000007311317/Parlamentswahl-in-der-Ukraine-hat-begonnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:47
@mainstream0815
ich glaube ich habe dich gefragt ob die Opposition in Kiew Wahlwerbung betreiben durfte oder nicht .
Scheinbar drückst du dich um die Antwort und wiederholst nur die Doppelstandart -Behauptung .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:49
@def

er ist ja so verbissen bzw. der Geifer lässt es nicht zu, dass er anerkennt, dass die Entweder/Oder Option bei diesen Verhältnissen zu dem Zerreissen geführt hat.

Er hängt halt da richtig fest. Aber siehst ja selbst, die Revue seiner Beiträge ist ein einziges Desaster bzgl. Glaubwürdigkeit.

@querdenkerSZ

ich drück mich doch nicht. Hab ich doch klar geschrieben, dass auch auf der Krim nicht alles nach unseren Maßstäben lief.

Aber gesamtheitlich ist man klar auf Heuchlerpfaden, wenn man im Gegensatz die Wahlen bzw. die Geschehnisse in Kiew für legitim erklärt.

Und die Kernfrage ist ja, streitest du ab, dass das Krim Referendum dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:52
Schaut man sich mal die Zahlen genauer an, da ist die Frage:

1. Wer ist Ihrer Meinung nach an der Situation am meisten Schuld?

Da liegt die russische Regierung mit der Alten von Janukowitsch klar vorne.


2. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund für den Separatismus in der Ost-Ukraine?

Auch da sehen selbst im Donbass fast 26 % die Schuld durch die Provokationen und subversive Tätigkeiten Russlands.


3. Fühlen Sie sich bedroht durch ... ?

Eindeutig die Antwort auch hier, selbst im Dombass sind fühlen sich 32,4 % durch prorussische Extremisten und 31,9 durch russische Sicherheitsbehörden bedroht, 64,3 im Dombass fühlen sich von jenen bedroht, die da Randale machen und von Russland geführt, bzw. sich für Russland stark machen.

Die ganzen Behauptungen hier, die Bevölkerung dort würde mehrheitlich hinter den Terroristen dort stehen ist somit vom Tisch, war eh auch nie belegt worden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:54
Wiedermal so eine Schwachsinnsumfrage, wer hat schuld. Ist das nun eine Demokratische Entscheidung wer Schuld trägt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die ganzen Behauptungen hier, die Bevölkerung dort würde mehrheitlich hinter den Terroristen dort stehen ist somit vom Tisch, war eh auch nie belegt worden.
Wie viele der 2.014 Ukrainer die man in Summe befragte wurden denn in den betreffenden Gebieten im Osten befragt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:56
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und die Kernfrage ist ja, streitest du ab, dass das Krim Referendum dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht?
LOL eine Ruckzug Wahl , ohne Opposition , bei der die Bevölkerung mit Angst-Propaganda überflutet wurde .
Veranstaltet von einer Regierung mit die mal 3 ( in Worten DREI ) Sitze im Regional_parlament hatte ...........


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:56
@Venom
Diese Zahlen sind aber trotzdem kein Beweis, dass die Russen an diesem Krieg schuld sind. Es ist nur eine Meinung des ukrainischen Volkes. Genau dasselbe gilt für die Menschen in Neurussland.
Und die Mondlandung beweisen die Zahlen nun auch nicht und nun? Es hatte wer genau hier behauptet, die Zahlen würden die Schuld der Russen am Krieg belegen?

Versuchst Du eigentlich noch irgendwie dem Thread hier zu folgen?

Nenne mal die Meinung der Menschen in den besetzten Gebieten, Neurussland gibt es nicht als Staat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:56
Die Diskussion darf man halt nicht auf Die warlords vom donbass übertragen , sonst wird es ein glatter knieSchuss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:57
@querdenkerSZ

siehst du weichst aus.

Also, sprichst du der krimschen Bevölkerung ab, dass das Votum im Kern ihren mehrheitlichen Willen entspricht?

einfaches ja oder nein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 08:59
@Jedimindtricks

umgekehrt wird erst so richtig ein Schuh draus :)

Und da heißen wir es ja bekanntlich für Gut. In Kiew alles legitim und supi. Aber der böse Iwan im Osten.

Schon am Morgen wieder im Wasser Hr. Doppelstandard :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:00
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Veranstaltet von einer Regierung mit die mal 3 ( in Worten DREI ) Sitze im Regional_parlament hatte ...........
In Kiew haben Gestalten den Putsch maßgeblich beeinflusst, die jetzt 0 (in Worten: Null) Sitze im Parlament erhalten. Und nun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nenne mal die Meinung der Menschen in den besetzten Gebieten
Die hast du doch gerade mit absoluter Sicherheit anhand der 2.014 Leute Umfrage postuliert. Wie hoch war denn der Anteil der Befragten in den Gebieten im Osten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:01
@jeremybrood
Nicht ganz uninteressant dürfte auch die Meldung aus Neurussland sein, das sich Mozgovois Geisterbrigaden , die Kosaken und die Milizen der Republik Luhansk zusammengetan haben. Unter ihnen hat sich nämlich noch ein neuer Feind im Bürgerkrieg aufgebaut , die sogenannten freien Guerillas und Verteidiger des Donbass. Sie haben den Kosaken und Russen den Kampf angesagt.
Nun ist also die echte Résistance geboren, wurde Zeit, war absehbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:03
@def
jetzt !
Und zur Zeit des Volksaufstandes ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:04
@querdenkerSZ

Bitte was? Versuche doch bitte Sätze zu formulieren.

Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:07
@querdenkerSZ

Falls du nach den Sitzen zum Zeitpunkt des Umsturzes fragst:

Ja da gab es welche... wie es aber bei Putschen üblich ist sind diese weder demokratisch legitimiert noch verfassungsrechtlich installiert worden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:07
@def
ich habe gefragt wieviel Sitze diese :
Zitat von defdef schrieb:In Kiew haben Gestalten den Putsch maßgeblich beeinflusst, die jetzt 0 (in Worten: Null) Sitze im Parlament erhalten.
Gestalten , zur Zeit des Maidan hatten ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:07
@querdenkerSZ

Ok. Dann siehe oben. :)


melden