Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 21:54
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Menschenrechtsverletzungen sind immer und überall zu verurteilen
wie sah die Verurteilung durch unsere Regierung gegenüber der in Kiew aus?
Wie du ja herausgearbeitet hast, ist die Kiewer Regierung ja u.a. für die Verbrechen des Asow Batallions verantwortlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 21:57
@canales
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie du ja herausgearbeitet hast, ist die Kiewer Regierung ja u.a. für die Verbrechen des Asow Batallions verantwortlich.
Stimmt das? Hast Du das herausgearbeitet?
Hab in Deinen Beiträgen nichts lesen können, was dem so entspräche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 21:59
canales schrieb:
Im Gegensatz zu diesen sind die Freiwilligen-Verbände der Ukraine in die UA eingegliedert



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:01
@all
Gerade kam die Nachicht, das Rosneft pleite ist, und vom Staat mit 40 Milliarden aus dem Sozialfond gerettet werden musste. Zu Rosneft gehört auch Gazprom.
An der Ukraine kanns nicht liegen, die haben sich gerade mit Russland geinigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:04
@Hape1238

hättest du nen Link?

Mit so Meldungen kann man natürlich auch einiges bewirken, kann aber auch so sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:05
Nee, kam gerade im Fernsehen, ZDF.
Das ist aber eine Meldung, da kann man nix "falsch" interpretieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:05
@mainstream0815
Ja, sie sind der UA unterstellt mit der Begründung, dass man sie so besser kontrollieren kann.
Dies wurde so in einem Artikel beschrieben.
Ich habe noch nicht nachgeschaut ob es entsprechende öffentliche Verurteilungen gab, gehe aber davon aus, dass diese Problematik intern angesprochen wird.
Hoffe das macht Russland auch bezüglich der Menschenrechtsverletzungen der Milizen in der Ostukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:06
@canales

also du gehst davon aus, dass es bekannt ist. Ja davon gehe ich auch aus, dass dies unsere Regierung bekannt ist. Umso verwerflicher das Ganze.

Eine Regierung die solche Batallione und deren Verbrechen verantwortet ist niemals anerkennungswürdig, bzw. abartig mit denen auch noch nachhaltige vereinbarungen einzugehen.

Von klarer öffentlicher und spürbarer Aburteilung darüber hinaus gar nichts zu vernehmen.

Abartig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:07
@Hape1238
Ist Rosneft nicht eine staatliche Firma?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:07
@Hape1238
Ah, ganz vergessen, die gingen ja an die Börse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:09
@Hape1238
Gazprom gehört nicht zu Rosneft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:09
@mainstream0815
Nun schieb das mal nicht wieder wie üblich auf eine Seite ab...du kannst einen Brief sowohl an Merkel als auch an Putin deswegen schreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:10
@canales
Jepp Rosneft ist eine staatliche Firma. Börsennotiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:14
@canales

da Putin mit Kiew keine nachhaltigen Verträge geschlossen hat, müssen wir uns hierbei wohl auf unsere Regierung "konzentrieren". Bzw. bietet sich eh an, wenn wir hier Stimmberechtigt verortet sind.

Passt irgendwie alles so gar nicht zu der propgandierten Wertevorstellung des Westens, was du hier herausgearbeitet hast. Aber so wirklich dazu stehen willst du nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:15
Das gasabkommen dürfte mit einigen Deals Verbunden sein .putin hat poro soweit ganz gut unter Kontrolle , jatze bekommt er halt nicht gefangen. Derweil erobern die Rebellen weiter Gebiete bei der moderaten porotaktik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:16
@mainstream0815
Ach komm, keine nachhaltigen Verträge, da musste ich grad laut lachen...da brauchts keine Verträge um zu sehen, dass Russland zu 100% die DNR und LNR unterstützt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:17
@Jedimindtricks

wer hat dann Jatze unter Kontrollle?

Du scheinst ja da richtig nah dran zu sitzen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:17
@Hape1238
Entschuldige da wird von keiner Pleite gesprochen sondern von einer Hilfe von 40 Milliarden (und jetzt die Preisfrage 40 Milliarden von was? Rubel, also weniger als eine Milliarde $. Du interpretierst da zuviel rein, dies ist im Endeffekt ein Kredit beim Staat für die Projekte von Rosneft, da dieser auf der Sanktionsliste steht und keine Kredite aus dem Westen holen kann.


Anzeige

melden