Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:08
Also das mit der Sommerzeit find ich jetzt schon ein bisschen kindisch.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:09
@def
aaaaaaa...Leute mit Sitzen im Parlament sind nicht demokratisch gewählt........interessant .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:09
@Venom
Vor allem erkennt man das daran dass einige User 100% gegen die Russen hetzen und denen für alles die Schuld geben während der Westen das Gute und einzig wahre ist.
Man erkennt an Deiner Aussage vor allem wieder, dass Du vom Weg ab und im Nebel verirrt bist, wer hetzt hier gegen die Russen? Geht wohl gegen die Taten der russischen Regierung, aber nicht jeder ist in der Lage differenziert in die Welt zu blicken, da gibt es außer schwarz und weiß eben nichts.

Tatsache ist hingegen, dass viele die für Putin sind, das nur sind, weil sie gegen den Westen, gegen die USA sind, eben Antiamerikanismus pur. Da zeigst sich ein fanatischer Eifer hinter tiefem Hass. Nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Du Zustimmung für Putin ist ja weniger in seinen Taten begründet, als in der Tatsache, das er sich gegen die USA stellt.
Alle die die auf der Seite Russlands sind oder einfach gegen die Politik des Westens sind werden als Faschisten usw. bezeichnet.
Totaler Quatsch und nie zu belegen, vermutlich bewusst so verdreht dargestellt, Du und andere versuchen genau dieses Bild aufzubauen, an dem ist es aber nicht. Viel mehr wurden die Kritiker hier als Faschisten- oder Nazifreunde verunglimpft.
Alle Berichte die für Russland oder Putin sprechen werden als Propaganda bezeichnet. Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen weil deren Vorfahren in Stalingrad umgekommen sind also Nazivorfahren haben. Solche Menschen gibt es halt.
Höre doch mal mit diesem "alle" auf, ist nie zu belegen, dazu müsstest Du alle Berichte kennen und jeden der sich dazu äußert. Was Du Dir vorstellen kannst ist belanglos und ohne jede Beweiskraft.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:11
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aaaaaaa...Leute mit Sitzen im Parlament sind nicht demokratisch gewählt........interessant .
Das Kabinett Jazenjuk wurde nicht gewählt... korrekt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:13
@nocheinPoet

Geht das persönliche Gezicke schon wieder hier im Thread los?

Könnt ihr nicht per PN klären wer nun die stylischere Polemik betreibt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:14
@def
du beantwortest scheinbar nur Fragen die nicht gestellt wurden .
Waren die Rechten ins Parlament gewählt worden bei den letzten Parlamentswahlen oder nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:16
@Chavez
Das ganze auch noch als "deutlichen" Sieg zu verkaufen, ist auch lächerlich. Jatze hat zwischen 21 bis 23 Prozent bekommen.
Bei echten Wahlen kommt solche Ergebnisse zustande, wirkt auf jene die "Ergebnisse" von über 90 % gewohnt sind eben befremdlich. Wenn es dann "Wahlen" im Donbass gibt, wirst Du sicher wieder zufrieden sein, da gibt es dann die gewohnten 90 % +.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:24
@querdenkerSZ

Die wurden ins Parlament gewählt richtig. Und wieviele Minister stellte die Svoboda 2012?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:29
@mainstream0815
Dieses Gesocks und diese Gesinnung ist gut tituliert mit NAZIS.
Klar, wenn Du es vorgibst, muss es so sein, die Welt dreht sich auch nur um Dich. Lerne doch mal zu akzeptieren, dass es neben Deiner auch andere Meinungen gibt, und dann infolge diese zu tolerieren.

@Kc hat das hier neben anderen schon mehrfach ganz deutlich auseinander dividiert und gegeneinander abgegrenzt, aber es hetzt sich eben so viel besser gegen andere User. Die lassen sich dann eben leichter als Nazifreunde oder Sympathisanten diffamieren.
Schmeckt einigen rechten Zeitgenossen sicherlich nicht, aber hier ist keine Toleranz für Relativierung bzw. Verharmlosung von solchem Gedankengut.
Und schon geht es los, aber sicher wieder zu feige mal diese rechten Zeitgenossen zu nennen, die Du hier verorten willst. Wer ist denn hier einer von diesen rechten Zeitgenossen?

Willst doch wieder implizieren, dass jeder der nicht pro russisch ist, ein Nazifreund sein muss. Die Regierung in Kiew wird wie üblich als Nazi- oder Faschisten Regierung diffamiert und wer dann gegen die russische Haltung ist, muss ja für die Faschisten sein. Redlich ist so eine Agitation natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:34
@mainstream0815
Nazis für dieses Gesocks trifft es voll.
Kannst Du gerne so sehen, aber Du hast da keine Deutungshoheit. Auch wenn Du das offensichtlich wirklich glaubst.
Rechtsextrem ist eine Verharmlosung, die u.a. du betreibst.
Und so geht es weiter, belegen kannst Du Deine Unterstellungen aber wie üblich nicht. Der Unterschied zwischen rechtsextrem, faschistich, faschoid und nationalsozialistisch erschließt sich eben nicht von selber, mag für den einen oder anderen schon zu komplex sein. Schwarzweißdenken eben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn es dann "Wahlen" im Donbass gibt, wirst Du sicher wieder zufrieden sein, da gibt es dann die gewohnten 90 % +.
Wahlbeteiligung oder für Sacha ? :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:37
@def
LOL ,Wieviel Minister stellte die Kommunistische Partei in Russland vor 1917 ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:45
@querdenkerSZ


Wie viele Minister stellten denn nun die Rechtsextremen vor dem Putsch, und wie viele danach?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 09:51
@Jedimindtricks
Hast wohl gemerkt das das Eis immer dünner wurde und das ein klassischer Knieschuss war?
Bis zur öffentlichen Einsicht ist bei der Doppelmoral aber noch ein weiter Weg. Substanzielles ist da nicht zu erwarten.

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, werden sicher über 80 % liegen, vermutlich sogar über 90 %.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:03
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Tatsache ist hingegen, dass viele die für Putin sind, das nur sind, weil sie gegen den Westen, gegen die USA sind, eben Antiamerikanismus pur. Da zeigst sich ein fanatischer Eifer hinter tiefem Hass. Nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Du Zustimmung für Putin ist ja weniger in seinen Taten begründet, als in der Tatsache, das er sich gegen die USA stellt.
Schublade auf, Schublade zu...

Das hat überhaupt nichts mit Antiamerikanismus zu tun. Bei mir jedenfalls. USA ist eine großartige Nation und ein großartiges Land.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:04
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ist das nicht schäbig, Leute, die den kriminellen Janukowitsch davon gejagt und den Separatisten klare Kante gezeigt haben, als Pack zu bezeichnen?

Aber das ist wohl die neue Definition von Faschisten heute, dass Leute, die eine Invasion von Russen und von Russen unterstützten Kriminellen gestoppt haben, als Pack bezeichnet werden.
Doppelmoral eben und einfaches Schwarzweißdenken, man darf da eben nicht zu viel erwarten. Gewisse Dinge und Sachverhalte sind eben nicht ganz so trivial, wer aber die Menschen der Welt in zwei Lager spaltet und nur noch zwischen Faschisten und nicht Faschisten unterscheiden kann, der hat da keine anderen Möglichkeiten.

Auch ist das ja voll die Propagandalinie des Kreml, erinnerst Du Dich noch, als hier von Genozid und den faschistischen Horden fabuliert würden, die einen Völkermord begehen werden?

Was wurde da gegen uns gehetzt, die Fakten würden wir nicht sehen wollen, die Augen vor dem Genozid verschließen, und was kam? Eben nichts und auf mal war es damit ganz ruhig, es gab kein Massaker in Slawjansk wie von Girkin vorhergesagt und hier nachgeplappert.

Von einer Richtigstellung zu der Propagandalüge mit dem gekreuzigten Jungen hast Du auch nichts gehört oder?

Wo sich hier doch die Freunde Puntins immer so ereifert haben, wenn in den MSM mal was Falsches stand, aber Doppelmoral vom Feinsten eben, die russischen Propagandamedien haben das ja nicht nötig.

Schon bezeichnend, wie hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Du bist mir schon ein rechter Zeitgenosse. Hauptsache das braune Gesocks bleibt im sauberen Gewand.
Du wirst nicht müde dabei andere hier als Sympathisanten der Faschisten zu diffamieren oder? Und dann noch zu spekulieren:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Scheint dir sehr wichtig zu sein.
Widerlich so eine Agitation. Was Dir scheint ist für die Tonne und hier ohne jede Relevanz, belegen kannst Du wie immer nichts, als hetzt Du weiter gegen die Personen, denen Du argumentativ nicht gewachsen bist. Ist ja auch bekannt diese Technik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:14
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das sind doch keine Söldner ....sie wohen zwar in Russland , heiraten da und werden dort beerdigt aber es sind keine Russen ..........immer noch nicht verstanden ;-)
Schon klar, wie bei @Babushka da sind russische Soldaten, die selbst in Russland von den Medien als solche bezeichnet werden eben keine Soldaten mehr, wenn sie:

a) desertiert sind

oder

b) im Urlaub.


Hat eben Methode:



@mainstream0815
Wurden nicht Parteien die prorussisch waren verboten bzw. bei den Präsidenten Wahlen bestimmt unter Hausarrest gestellt? Wurden nicht auch gewisse Sender verboten? Wurden nicht sogar kritischen Stimmen in der Rada der Ton abgedreht?
Schon schockierend, in den besetzten Gebieten werden proukrainische Parteien ja nicht mal zugelassen. Und wie ist es mit den Sendern in Russland? Oder der Freiheit der Blogger dort?
Also echt, die Heuchelei ist doch unterirdisch.
Richtig, wäre Zeit dass Du diese einstellst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:16
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schon klar, wie bei @Babushka da sind russische Soldaten, die selbst in Russland von den Medien als solche bezeichnet werden :
ach ja? Wie heißt denn russischer Soldat auf russisch und kannst du eine russische Quelle auf russich zitieren die wörtlich von russischen Soldaten spricht?

wenn nicht - dann hast du das entweder erfunden, oder jemand anders hats erfunden und du hast es gefressen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:17
@def
Zitat von defdef schrieb:Die Ukraine souverän?
So sieht es aus.
Zitat von defdef schrieb:... und letztlich die Forderungen des Auslands bezüglich der Freilassung verurteilter Straftäter durch den Kopf gehen lassen bevor man hier ständig mit Begrifflichkeiten um sich wirft, die nicht wirklich auf die Ukraine zutreffen...
Russland hat doch gleich wen auf der Krim zum neuen Führer dort erkoren? Widerlich diese Doppelmoral immer ...


Anzeige

1x zitiertmelden