Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:51
@canales

da springt uns jetzt die Heuchlerei aber so richtig an :)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:verstehe, ab wann kannst du den Job antreten?
den kannst du auch machen , twitter wirste bedienen können und grübeln über plan b auch .
nunja .. der su-25 leak wird uns noch ne weile begleiten ,derweil wurd der buk-leak der russen ,der eigtl das heisse eisen war , schon gar nichtmehr angesprochen . in andacht an den bnd ,der ja mal was aufkeimen liess .
ganz übles spiel was da betrieben wird ,aber vom feinsten !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:58
@Kc

da mein Beitrag wegen dem "plakativen" Nazi Wording gelöscht wurde.

Gib mir doch bitte ein zutreffendes Wording zur Hand, damit solch Subkulturen wie u.a. das Asow Battalion auch richtig tituliert werden kann ohne verharmlosend zu klingen

Rechtsextrem ist mir zu milde im Vergleich.

@Jedimindtricks

ja, wirklich übles Spiel, wie hier auch unsere Regierungen bzw. Wertegemeinschaftspartner mauern bzw. Spielchen betreiben. Heuchlerisch, wenn man dies nur bei den Russen anprangern bzw. herausheben würde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:00
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Heuchlerisch, wenn man dies nur bei den Russen anprangern bzw. herausheben würde.
ist auch prorussisches gebiet , in namen putins .
wäre fatal jetzt in amerika anzufangen zu suchen , dauert ne weile bis zur ostukraine .
kommste nicht drumrum um das dünne eis .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:01
Zitat von KcKc schrieb:Da kann man nicht davon ausgehen - wie auch schon bei den letzten Wahlen - dass es hier nach angemessenen, demokratischen und rechtsstaatlichen Maßstäben geht.
Man führe sich folgendes vor Augen :

http://video.bigmir.net/24tv/newsua/207623-V-Volnovahe-izbiratelnie-uchastki-budut-ohranyat-voorugennie-voennie-Video/


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:01
@Jedimindtricks

du spekulierst ja schon wieder.

Aber wir haben ja schon gemeinsam herausgearbeitet, dass auch die USA mauert und somit ein dreckiges Spiel auf dem Rücken der Angehörigen von MH17 betreibt.
Die Russen glänzen hier unstrittig auch nicht gerade heller.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:02
@mainstream0815
Welche Heuchelei, dass solche Geschichten usus sind, leider, und immer dann vorgebracht werden, wenn es um die Vorteile der eigenen politischen Überzeugung geht?
Die ukrainische Übergangsregierung war sicherlich keine Vorzeigeregierung, die haben genug Dreck am Stecken, dennoch gab kaum Alternativen dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:04
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die Russen glänzen hier unstrittig auch nicht gerade heller.
Ich habe das Interview eher so verstanden, als ob es noch nicht mal die Anfrage gab, dass Moskau die Daten auf offiziellen Weg bereit stellt. Das wurde doch erst jetzt getan ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:06
@unreal-live

Warum sollte es eine offizielle Anfrage geben, wenn sie doch Mitglied der Ermittlungskommission sind? Alle Fakten, Beweise etc. die sie haben können sie einbringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:07
@canales

du erkennst hierbei keine Heuchlerei? Entsinne dich doch nochmals zurück ein paar Monate und lasse Revue passieren

Wenn dies keine Heuchlerei ist, was unsere Wertegemeinschaft betreibt, ja dann musst du wirklich die Scheuklappen ablegen.

Warum benennt man es nicht klar und deutlich, dass man auch knallharte Interessenspolitik betreibt und auf den Willen der jeweiligen Bevölkerung scheißt wenns genehm ist. Bzw. nicht der wahre ehrliche neutrale Vermittler ist?!

@unreal-live

ja, aber generell mauern die Russen hier doch auch. Die könnten doch auch schon lange klarziehen bzw. transparent alles bereit stellen. Die Wissen doch eigentlich auch was los ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:07
@unreal-live
das Video lässt sich nicht öffnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:10
@canales Mit Safari und Firefox gehts bei mir

@CurtisNewton FALSCH!
Welche Rolle spielt Russland bei den Ermittlungen?

Westerbeke: Im Moment keine große, da es nicht Teil des Ermittlungsteams ist. Wir bereiten gerade ein Rechtshilfeersuchen vor, in dem wir Moskau um Informationen bitten, die für uns wichtig sein könnten. Unter anderem auch jene Radardaten, mit denen die Russen nach dem Absturz die Anwesenheit eines ukrainischen Militärjets in der Nähe von MH17 beweisen wollten.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:10
@mainstream0815
Ich denke das wird sogar gemacht, nur werden die Interessen nicht benannt, weil sie nicht genau zu bestimmen sind, aber wenn Du die Interessen benennen kannst, ich bin gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:14
@unreal-live

Westerbeke ist nicht die ultmative Wahrheit / Weisheit.....wurde hier doch grad schon abgehandelt.

Seine Aussage kann auch bedeuten: Im derzeitigen Abschnitt der Untersuchung ist Russland nicht Team-Member.
---
Zweifelsohne sind sie Mitglied der offiziellen Untersuchungskomission! Man muss wieder mal auf den genauen Wortlaut achten, damit man Aussagen eventuell nicht fehlinterpretiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:15
@unreal-live
Naja, was der Westerbeke von sich gegeben hat war ja mehr als ein Armutszeugnis.
Letztendlich sagte, dass er nicht mehr weiß als wir, da er dieselben Quellen benutzt, das Internet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:15
@canales

wir schließen nachhaltige Verträge mit dubiosen und unter terr. Umständen geformte Regierungen. Da bleibt kein Auge trocken bzgl. Heuchlerei.

Welche Interessen dahinter stecken überlasse ich dir ganz alleine.

Es ging ja um die Heuchlerei bzw. um Interessenspolitik die du ja selbst bestätigt hat. Beißt sich halt richtig mit dem vorgegaukelten neutralen Vermittler der nur das Wohl der tangierten Bevölkerung im Sinne hat. Aber dass dem nicht so ist, wissen wir ja aus einer vielzahl von Fällen.

Dreckiges unehrliches Spiel auch von unserer Wertegemeinschaft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:15
@CurtisNewton Der Chefermittler lügt also weil er zu viele Drogen nimmt, meinst du das mit "wurde hier doch grad schon abgehandelt", hier gehts ja ab.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:16
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Der Chefermittler lügt also weil er zu viele Drogen nimmt, meinst du das mit "wurde hier doch grad schon abgehandelt", hier gehts ja ab.
Äh nö, ich bezog mich dabei mehr auf die Tatsache bzgl. der Twitter-Bilder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:17
@CurtisNewton Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass Russland sich beklagt hatte, dass es nicht direkt in den Untersuchungen involviert ist, das scheint sich ja zu bestätigen. Ich finde das bloß gerade nicht mit der Suche hier.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:19
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass Russland sich beklagt hatte, dass es nicht direkt in den Untersuchungen involviert ist, das scheint sich ja zu bestätigen.
Umgekehrt muss ich ehrlich sagen, dass ich das noch nirgendwo hier gelesen habe, und es sich daher wohl nicht bestätigt. Dafür spricht ja auch, dass es hier nicht zu finden ist, wie Du selber sagst.


Anzeige

melden