Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:19
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@CurtisNewton Der Chefermittler lügt also weil er zu viele Drogen nimmt, meinst du das mit "wurde hier doch grad schon abgehandelt", hier gehts ja ab.
Hopp , das warn Gag . Ich wollt nur irgendwie seine aussagen Bissl einordnen . Das Interview Hät ich mitunter auch mit dem Spiegel führen können .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:19
Ansonsten scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten, Nordöstlich von Lugansk sollen sich hunderte Panzer und Schützenpanzer in mehreren Gruppen in Richtung Lugansk und des Makeewka Frontbogens zu bewegen.

https://twitter.com/crozzle/status/526633184600281088


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:23
Von Hunderten Panzern weiß aber mozgovoi nix . Scheint wohl ne ukrainische Offensive in der Ukraine zu sein . Oha


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:24
@mainstream0815
Nicht nur wir, auch Russland z.B. mit Syrien, oder China mit afrikanischen Ländern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:26
@unreal-live
Die Panzer Fabriken in der Ukraine, alle im Westen arbeiten sei geraumer Zeit auch im 3 Schicht-Betrieb, laut Poroshenko.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:27
@canales

ach, dann betreiben wir das gleiche dreckige Spiel wie Russland?!

Hmm, wir sind doch die Guten und die die Bösen.

Das sollte man doch auch so darstellen. Evtl. klappts dann aber nicht mehr mit dem Gut Böse Schema und einige Scharmützel bzw. Kriege müssten ausfallen, weil das Volk nicht mitmarschiert, wenn es mitbekommt, dass die Begründungen gar nicht so zutreffend sind.

Ist ja Betrug am Volk und das in unserer Wertegemeinschaft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:28
@Jedimindtricks
@mainstream0815

übrigens. Habt ihr mal gesehen wie ein Flugzeug aussieht nachdem es durch eine Bordgeschützsalve einer SU-25 getroffen wird?

so:
obstrel

die Russen haben eine Reportage gemacht und dabei Testschießen mit einer SU-25 ausprobiert.

die ganze Reportage hier:
Das Testschießen ist ab 36:00
https://www.youtube.com/watch?v=1nCbT5AOPjM

da wird einiges von Experten geklärt. Unter anderem auch woher der Mythos stammt, dass die SU-25 angeblich nur so hoch fliegen könne wie der Hersteller angibt. ;-)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:31
@Babushka

danke, aber bin der russ. Sprache nicht mächtig. Ich schließe aber eh ehrlich gesagt eine Luft Luft Rakete aus. Bin da zwar wahrlich kein Experte, aber erschließt sich mir aus logischen Gründen nicht.

So eine Story kann man nicht so einfädeln bzw. so verkaufen.

Da wäre man anders vorgegangen, zuleicht zu bestätigen durch Russland und da kam noch nichts und wäre ein leichtes.

Hoffe nicht zu krude, aber da klemmts für mich mit der Logik bzw. dem "marketing" wie man die Story verkauft hat. Wäre zu gewagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:34
@mainstream0815
da gehts mehr um einen Beschuss durch Bordgeschütz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:35
@Babushka

aber bei MG Feuer aus nem Kampfjet hätts doch mit Sicherheit noch einen Funkspruch bzw. Handyversuche gegeben. Da zerfetzt es ja nicht das Flugzeug auf einen Schlag usw. usf.

Ich schließe diese These ehrlich gesagt aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:37
@Babushka
Mit Bord Geschützen hätte der Pilot noch Zeit gehabt einen. Notruf abzusetzen, oder den Kurs zu andern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:37
@Jedimindtricks

na da sollten wir in unseren Breitengraden aber eher Still sein, was wir hier schon alles für Bockmist gebaut haben, auch von offizieller Seite. Hat schon einigen Hunderttausenden das Leben gekostet.

Siehe z.b. 3GK


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:38
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mit Bord Geschützen hätte der Pilot noch Zeit gehabt einen. Notruf abzusetzen, oder den Kurs zu andern.
Nicht zwingend da die Technik im Cockpit eingebaut ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:38
@Jedimindtricks
ja, das gehört genau in diese Schublade.

aber du musst doch zugeben, dass das Schadensbild was durch die SU-25 am Testziel verursacht wurde verblüffend ähnlich aussieht. Ich erinnere an das Cockpitfenster...

Schau dir das Video ab 36:00 an. Es ist eine Salve von gerade mal halber Sekunde. Nur ein Paar geschosse trafen tatsächlich das Ziel und es wurde durch Splitter förmlich durchsiebt und zerfetzt. Sieht genau aus wie bei der Boeing finde ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:41
@Babushka

wenn da wirlich etwas dran wäre, dann hätten die USA die Story auch ganz anders aufgemacht. Ich bin überzeugt, die haben die Mittel und Technik, dass sie genau feststellen können bzw. wissen ob es eine Bodenrakete bzw. ein MG Feuer von einem Kampfjet war.

Bei dem MG Beschuss hätten sie niemals die BUk Story mitgespielt, dann hätten sie von vornherein auf eine Russisches Kampfjet gespielt usw. usf.

Nö, die These hat zuviele Haken.

PS: für mich plausibel, dass auch Schrapnelle solch ein Schadensbild hinterlassen


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:42
@unreal-live
Dann hätte der Flieger von vorne kommen müssen und gleich beim erste. Anflug einen Volltreffer landen müssen, wie oft hätte dann anfliegen müssen um diese Schäden zu verursachen?
Eher unwahrscheinlich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:43
@Babushka
Die ganzen Spielereien bringen ja nix wenn , wie westerbeke behauptet , Russland noch auf seinen beweisbildern sitzt und da erst drum gebeten werden muss .

Ich bräucht halt paar richtige Experten zwischendurch , und keine lachnummern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:46
@Jedimindtricks

die USA hätten doch schon liefern können, die wollen doch klar Besser sein als der Iwan

Hm, warum wohl mauern die hier?!

PS: welche Expertise bzw. welche Vita kannst du im Gegensatz zu dem Chefermittler aufweisen, du titulierst ihn ja als Lachnummer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:47
@Babushka
Splitter? Womit haben die denn auf die Maschine geschossen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 23:47
gerade im ersten , ard (kalifat des schreckens)

IS Terroristen (im Rahmen der krimtartaren) kämpfen in der Ukraine gegen die Sepas, na wunderbar, warum wundert mich das nicht mehr wirklich, Ukraine untertsützt internationale Terroristen, die Ukraine wird vom Westen (gewissen Kreisen) unterstützt und in ein paar Jahren werden diese Terroristen wieder irgendwelche Wolkenkratzer, Ubahnen usw im Westen in die Luft jagen und NAS, CIA, usw wollen wieder niex gewusst haben wer die bewaffnet, trainiert und finaziert hat.

Es wird Zeit dass A-Waffen verteilt werden damit alle mal wieder etwas Plutonium abbekomme, eventuell kühlt das die Gemüter ab, falls nicht, dann bin ich für den totalen A-Krieg, totaler als der WW2, sterben für die Krim, weltweit, jetzt und sofort.


Anzeige

melden