Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:07
Wenn dumme Menschen die Mehrheit bilden ist Demokratie doch einfach regentschaft der Dummen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:08
@def
Zitat von defdef schrieb:nep spricht allen Russen, die in Russland bleiben und zu ihrem Land stehen Schulbildung und Hirn ab. Das ist Hetze gegen eine nationale Gruppe... und das zieht sich durch den gesamten Post. Meiner Meinung nach ist das im §130 StGB durchaus enthalten...
Wenn juckt Deine Meinung? Eben. Gleich wieder gegen die Person, ich spreche gar niemanden was hab, ich benenne einfach Fakten. Gibt wie überall eben weniger Menschen mit einem IQ von 120 - 140 als mit 90 - 100.

Das ist keine Hetze, das ist eine Tatsache. Tut mir ja Leid wenn das wer nicht weiß und wie gesagt, bezieht sich nicht auf die Russen, ist in Deutschland nicht anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:09
@Chavez
Hier die Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=xxLCmscwQlk
Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=BWqBkMe0yLw
Nochmal, aus einem anderen Blickwinkel:
https://www.youtube.com/watch?v=OngbHZ2fsbA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:10
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn dumme Menschen die Mehrheit bilden ist Demokratie doch einfach regentschaft der Dummen.
Nö, die Regentschaft derjenigen, die dafür sorgen dass sie sich nicht bilden können.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:11
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Was man in Deutschland immer über die Amis lesen muss, wie dumm die Amis angeblich sind, und sich mit der Geographie nicht auskennen...
Es ist ein Unterscheid ob man der US Administration und US Sendern ihre Fehltritte und Falschaussagen ausgiebig unter die Nase reibt oder dem russischen Volk Schulbildung und Hirn abspricht...

Aber ich erwarte nicht, dass das jemand versteht der Svoboda und Rechtem Sektor die Stange hält.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Lol...soll das wer glauben?
ist so. Ich war total unterfordert und gelangweilt in der Schule. Vor Allem in Naturwissenschaftlichen Fächern und in Geschichte. Ich hab eigentlich nur Deutsch gelernt und in restlichen Fächern Däumchen gedreht und trotzdem einzen geschrieben.

Nicht jedem Russen geht es so. Ich hatte halt das Glück ins Gymnasium zu kommen weil im Kaff wo ich am Anfang lebte es keine Hauptschule gab und die Realschule ausgelastet war. Normalerweise werden Russen aber direkt in die Hauptschule gesteckt und kommen sich wie im Kindergarten vor.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:12
@canales
Sorry aber das war jetzt ein Tiefstflug von Dir. Was bitteschön hat Bildung mit dem IQ zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:12
@smokingun
Russland kann mittlerweile nur noch finanziell überleben durch ihre Ölverkäufe. Der Markt ist aber extrem runter. Russland braucht 100 Dollar pro Barrel für ihren Haushalt. Wir stehen aber jetzt bei 80 $.

Putin handelt wie ein typischer Diktator wenn es dem Land schlecht geht werden nicht Probleme gelöst sondern militärisches aufgefahren um davon abzulenken.
Eben, so schaut es aus. Auf Dauer ist es nicht zu halten, ein Land das in einem Jahr fast 25 % an Wert der Währung verliert und auf den Verkauf von Rohstoffen angewiesen ist, hat ein echtes Problem.

Und wenn der "Zar" noch so intelligent ist und durch eigene Sanktionen das eigene Volk trifft, dann wird es rappeln im Karton.

Die USA haben die UDSSR mit dem Ölpreis zu Fall gebracht, sehen wir mal ... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:13
@Babushka
und die 2 Sprachen konntest Du mit links...nene schon klar, wenn Du wüsstest was ich beruflich mache könntest Du mein Lol verstehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:15
@wichtelprinz
Na, wenn Du das nicht weißt...vielleicht solltest Du mal "dumm" definieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:15
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Vor Allem in Naturwissenschaftlichen Fächern und in Geschichte.
Wenn Du das glaubst, ich nicht, käme auf ein Versuch an. Eventuell ist Physik ja mehr Deine Domain als Politik. Aber soll egal sein, wer meint er müsse hier sich selber beweihräuchern ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:17
@ ...

So Leute, nun mal die Kirche wieder ins Dorf schieben, ich habe nie die Russen beleidigt oder denen das Hirn abgesprochen, ich habe eine Tatsache benannt. Ist wie mit rothaarigen Menschen, gibt es auch weniger als dunkelhaarige.

Wer meine Aussage so falsch versteht, will sie entweder so falsch verstehen um dann gegen meine Person zu hetzen, oder kann sie nicht richtig verstehen, Abi hin oder her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:17
Zitat von defdef schrieb:Es ist ein Unterscheid ob man der US Administration und US Sendern ihre Fehltritte und Falschaussagen ausgiebig unter die Nase reibt oder dem russischen Volk Schulbildung und Hirn abspricht...
In Deutschland wird auch Amerikanern allgemein Dummheit vorgeworfen

"Geografie-Test: Amerikaner finden Irak nicht auf der Weltkarte"

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/geografie-test-amerikaner-finden-irak-nicht-auf-der-weltkarte-a-223714.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:17
@canales
Kann ich gerne tun - hier war gerade das Thema IQ, schon dumm von Dir das nicht mitbekommen zu haben. Aber vielleichz holst Du das mit Bildung nach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:20
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was bitteschön hat Bildung mit dem IQ zu tun?
Hust ...

Nichts natürlich, darum haben auch mehr Schimpansen als Homo Sapiens Abitur. Bei CERN arbeiten auch mehr jene die nur die Sonderschule geschafft haben, so die geistige Elite macht stupide einfache Arbeiten in Fabriken.

Die Frage von Dir war echt ein Highlight heute. Danke Dir für die gute Unterhaltung. Humor ist doch was Schönen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:21
@canales
ich war in einer besonderen Situation. Auf der ganzen Schule war ich der einzige Ausländer. Unter diesen Umständen lernt man eine Sprache im Pubärtätsalter innerhalb von wenigen Monaten. Schon nach 3 oder 4 Wochen konnte ich alle Matheaufgaben verstehen. Nach einem Jahr in Deutschland konnte ich frei sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:22
@wichtelprinz

Sag mal, kannst Du und Co. mal wieder von der persönlichen Ebene kommen?

Extra für die Schnellmerker hier habe ich noch den Satz mit Deutschland nachgeschoben. Extra weil ich schon ahnte, dass einige es gerne falsch verstehen werden.

Findest Du eventuell von alleine zum Thema zurück?

Kann ja wohl nicht wahr sein.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:23
@jeremybrood

In dem Spiegel Artikel ist nicht ein einziges Mal von Mangelndem Hirn, Schulbildung oder Dummheit die Rede...

Wie gesagt, es ist ein Unterschied ob man in polemischer Art und Weise ein Volk attackiert weil man das gerade als tolle Taktik auserkoren hat oder ob man sich Testergebnisse vorknöpft und auf Basis dieser Zahlen Wertigkeiten entwickelt.

Wer meint seine Texte so formulieren zu müssen, damit ein Volk/ eine Nationalität besonders in den Dreck gezogen wird muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen... da nützt es auch nix zurück zu rudern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:23
@wichtelprinz
ich wünsche Dir viel Glück dabei Dummheit mit dem IQ zu messen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:23
@nocheinPoet
Die Russen sind einfach desorientiert durch die dauernde Propaganda, mit der sie seit Jahren übergossen werden.
Einige Deutsche wurden ja auch durch die russische Propaganda umgepolt.

Ausserdem nutzt Putin die Tatsache gnadenlos aus, dass unter seiner Regentschaft es den Russen etwas besser geht, da will er die Russen auch gleich für seine Außenpolitik einspannen


Anzeige

1x zitiertmelden