Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:06
Schau dir das Video ab 36:00 an. Es ist eine Salve von gerade mal halber Sekunde. Nur ein Paar geschosse trafen tatsächlich das Ziel und es wurde durch Splitter förmlich durchsiebt und zerfetzt. Sieht genau aus wie bei der Boeing finde ich
Nicn für 5 Pfennig. Und da die Su eh nur 2 Sekunden Feuern kann sagt das nix aus.

Aber hey die Streuung ist schon auf Stehende Ziele enorm und zeigt viele verteilte Einzeltreffer.

Von Zerfetzen eher weniger.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:13
@def

lies den Zusammenhang. Ging um Babuschkas Aussage das das Flugzeug nicht aus der Luft Gerissen wurde, sondern ziemlich als ganze runterkam.


aber ich finde es lustig wenn wie die Lucky Shot These der Su 25 wiederholen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:15
@Fedaykin

Freut mich für dich, wenn du so leicht zu belustigen bist. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ändert genau was am Trefferbild was Ähnlichkeiten aufweist?
mmh, tja wenn wir schon sehen wie toll die Streuung auf Stehende Ziele ist, tja was ändert was


wir haben, also ein Objekt was mit 900 Km, Seitlich mit Geschossen von 900 Km auf ein Objekt ballert mit 900 Km seitengeschwindigkeit.

wo ist der Unterschied zu dem Beschuss auf ein Statisches Ziel. Ganz Ehrlich Probier es aus. Pinkel in ein Klo und dann Pinkel in ein Klo auf das du Frontal in Bewegung zugehst. Dann Pinkel in ein Klo, worauf du dich zubewegst und was sich mit gleich Geschwindigkeit seitwärts zu dir bewegt. Und du wirst feststellen das Trefferbild weich enorm ab.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:21
@Fedaykin ich rede nicht von der flächenmäßigen Verteilung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:40
@unreal-live

Wovon denn? Das wäre bei der These nämlich entscheident und nicht unbedingt die größe einzelner Löcher.

Ansonsten noch mal schauen was "Trefferbild" bedeutet.
lachst du dann auch über dich selbst? Deine Einfältigkeit bzgl. der ganzen Kriegslügen des Westens ist dann quasi ja auch ne richtige Lachbombe.
einige waren ganz gut. Aber meist nicht so flach wie die aus dem Osten


Btw 3 GK, muss ich nix biegen. Ich kannte ja damals schon die Wahren absichten, und die haben wenig mit Dingen zu tun die man in UN Versammlungen vorlegt.

Aber es geht ja um MH17 und co. Golfkrieg hat nen Eingenen Thread. Hey vielleicht war es ja in MH 17 auch ne Nebelkerze. Hier werden viele gezündet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:49
Das Gelände wurde nicht abgesperrt; es kam zu Plünderungen, an denen Rebellenkämpfer beteiligt
Naja , sichern vor Ukrainern . Das dort " schrottmafia " unterwegs war bestreitet niemand .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:50
@def

ja bezog sich auf die Russische Mh17 Doku und der "Schusstest" auf alte stehende Flugzeuge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:50
@Jedimindtricks
Kurz darauf stellten die OSZE-Beobachter fest, dass von Cockpit und Flugzeugrumpf große Teile entfernt worden waren.[68][69] Sie beobachteten auch, wie uniformierte Männer das Cockpit zersägten.[70] Reporter entdeckten später Flugzeugteile, die zum Bau einer Straßensperre verwendet worden waren.[71]
ja sicher doch :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:51
2. Du kannst mir viel erzählen... was für "andere Dinge" denn?
Pläne, Daten, Berichte, Analysen. Heute eigentlich in guten Dokubüchern zu finden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:53
@Jedimindtricks

Ich weiß, das wird dir jetzt nicht passen, aber:

Ich habe ja nun im wiki hervorgehoben das die Sepas die Absturzstelle mitnichten abgeriegelt haben um sie vor irgendeiner Bedrohung zu schützen.

Liefere doch mal eine Quelle, die klipp und klar nachweist, dass die Sepas die Absturzstelle abgeriegelt haben und der OSZE zwischen 13:30 am 17.7.2014 und Eintreffen der OSZE am 18.7.2014 aktiv den Zugang verwehrten.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: in guten Dokubüchern
Natürlich nur in denen, die deine Meinung bestätigen. Alles andere ist Lug und Trug... eben Propaganda. :Y:

Nix für ungut Fedi... aber das wird nichts mehr mit uns beiden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 09:55
Na du lernst das auch noch mal, Daten richtig zu erfassen.

Es geht um veröffentliches Originaldokumente uva.

War ja bis zur Jahrtausendwende mindestens VS Material


Anzeige

melden