Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:46
@mainstream0815

Wie jetzt? Auf einmal ist NTV für Dich eine valide Quelle mit Beweiskraft? Woher kommt dieser Sinneswandel?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:51
@mainstream0815

Ja wie jetzt? Es ist doch eine völlig legitime Frage, wo Du doch den westlichen Medien mitunter eben dieses abgesprochen hast.
Bezeichne mich doch nicht als Troll, sondern liefer doch lieber mal einen Beleg einer Quelle, die DU SELBST in der Vergangenheit als valide und beweiskräftig angesehen hast!

Also kommt da von Dir noch was valides mit Beweiskraft oder ist NTV ab sofort hier valide und beweiskräftig?

Anmerkung: Dein persönliches OT endet meist wo? THINK!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:53
@CurtisNewton

Oh Gott, "sagte Kerry in einem Fernsehinterview". Google danach, ich habs gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:54
@mainstream0815

Du solltest die Quelle liefern.....schliesslich ist das DEIN Motto: Wer behauptet muss liefern (Deine eigenen Worte)!

Also nicht Wasser predigen und Wein saufen....sondern leiste mal etwas!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:54
@CurtisNewton

Er hat dir DEINE QUELLE geliefert! Meine Fresse. Bei Curtis' Kommentaren kann man nur absolut aus der Haut fahren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:55
@lilienherz

krass, das Ganze, aber ich lass mich nicht verleiten. Hoffe die Mods lesen mit, Das ist Trollen in Reinkultur


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:57
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und?
was heisst hier und ?
find ich bemerkenswert wie du eine show auf dem rücken von 280 opfern abgestumpft hinnimmst .
da hörts wohl auf mit der validität


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:58
@mainstream0815

Sorry, mainstream, das ist es nicht.

@lilienherz
Wenn NTV vorher nicht als valide Quelle mit Beweiskraft galt, warum dann jetzt auf einmal?

Diese Betrachtungsweise ist völlig legitim, und die Bezeichnung des "Trollens" nur eine einfältige Flucht aus der Zwickmühle, in die er sich grad selbst begeben hat!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 19:59
@Jedimindtricks

meinst du jetzt die der westlichen Wertegemeinschaft oder die der Russen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:01
Ruft Strelkov Russland um Hilfe?

http://en.voicesevas.ru/news/3077-igor-strelkov-important-statement-2110-2014.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:11
@canales

@Jedimindtricks hat dazu gestern n Video mit Übersetzung gepostet.

Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.904)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:14
@CurtisNewton
Ah, hatte ich wohl übersehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn NTV vorher nicht als valide Quelle mit Beweiskraft galt, warum dann jetzt auf einmal?
Es interessiert doch nicht ob man selbst an die Beweis-Quelle glaubt. Aber die MSM werden von den meisten die als Russlandgegner gelten als Quelle anerkannt. Darum haben wir uns auf Euch eingestellt und nutzen andere Medien nicht, wenn wir das gleiche bei den MSM finden.

Jetzt so zu tun, als wenn unsere Glaubwürdigkeit darunter leidet, macht Deine Glaubwürdigkeit völlig zu Nichte.

Du bist doch der Erste der viele Seiten sofort als unglaubwürdig einstuft. Mach doch einfach mal eine Kartei auf, in die Du postest ,wer welche Seiten für Recherche noch benutzen darf.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:31
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Jetzt so zu tun als wenn unsere Glaubwürdigkeit darunter leidet, macht Deine Glaubwürdigkeit völlig zu Nichte.
Es geht nicht um Glaubwürdigkeit. Hier wurden oft die "MSM" als solche definiert (alle westlichen, also die, die nicht der russischen Propaganda nachplappern) und der Falschaussage bezichtigt. Sogar die kontrollierte Verleumdung hat man ihnen unterstellt. Im Grunde einfach nur eine Masche, um nicht auf die Aussagen aus der Menge der "MSM" einzugehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:35
@Foss

ich hab ihm extra seine Lieblingsquelle gereicht, damit er nicht wieder endlos schleifen dreht.

Und u.a. die Kerry Aussagen sollte man auch ausserhalb von Ntv mitbekommen haben. Wenn man hier so interessiert tut, sollte einem sogar das Orginal geläufig sein.

Unglaublich, wie hier einige den Thread schreddern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:37
@lilienherz

Und wie Du selbst siehst, kommt da aus der Richtung nichts mehr, keine weitere Quelle, keine weitere Erklärung, gar nichts.

Wer trollt denn hier nun? Der, dem es vorgeworfen wird, oder nicht doch eher, der es von anderen behauptet?

@mainstream0815

Kommt nun noch eine valide Quelle mit Beweiskraft die Deinen eigenen Ansprüchen genügt und gerecht wird, oder nicht? Oder schredderst Du den Thread grad selbst, wie so oft schon...indem Du Dich mal wieder windest, drückst, nichts leistest oder erbringst, sondern nur wieder mal selbst nen OT-Schauplatz eröffnest, gespickt mit persönlichem Kram a la
du bist ein flacher Troll
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dir fehlts wirklich sogar an den einfachsten Basics und tönst immer laut



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:38
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Es interessiert doch nicht ob man selbst an die Beweis-Quelle glaubt.
Öh, doch....und zwar genau dann, wenn man sie nutzt um die eigenen Aussagen zu untermauern....(so geschehen!)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:41
@Foss
Nur weil wir die MSM als gleichgeschaltet empfinden, heißt das ja nicht das jede Infomation als falsch bewertet wird, wie ihr es gerne bei Medien tut, die sich von den MSM absondern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 20:43
@Rechtversteher

wir sollten uns auf ihn gar nicht groß einlassen. Da kann keiner mehr sagen, dass dies nicht trollen ist was er praktiziert.

Ich hab ihm sogar noch den Tipp gegeben. Habe ja NTV wie geschrieben bewußt verlinkt und für jeden ganz leicht zu recherchieren ob der Verweis von NTV stimmt.

Aber das Trollen hat ja wohl System




Anzeige

melden