Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:24
@Chavez
Ja klar sie wollen die Infrastruktur zerstören, damit sie in einer geeinten Ukraine noch mehr Kosten haben, klingt logisch.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:27
@canales
Sie glauben nicht mehr an eine Geeinte Ukraine. Schau dir die Wahlergebnisse in den von der UA Armee besetzten Gebiete an. bis zu 60% hat da der Oppositionelle Block geholt, das ist ein Abgebrochener Teil der Partei der Regionen, und die Kommunisten haben dort auch einige Stimmen geholt, hat zwar nicht für die 5% Hürde gereicht. Wenn die Wahlen heute durchgeführt werden, was bedeutet das? Und was bedeutet die Anerkennung der Wahlen durch Russland? Kommst du da drauf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:28
@Chavez
alles klar , merci dir ( ein nepp )


und gestern meinte ich das givi video mit der ansprache an die ukraine und polen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:29
@Jedimindtricks
welches Video?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:31
https://www.youtube.com/watch?v=gMFvsFM8RvQ (Video: [eng subs] NAF commander Givi appeal to Ukrainian and Polish governments and UA soldiers)

das ist definitiv ne kriegserklärung light , von daher isses verständlich das polen erregt ist

@Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:32
@Jedimindtricks
und woher hast du das, dass Givi Mihael Tolstyh heißt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:34
@Chavez
das ist meine informationsbeschaffung und ich hab mich eben bei russischsprachigen rückversichert ,sofern du das bist .
wenn du meinst das ist ein nepp dann ist das für mich erstma weiter zu verfolgen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:35
@Jedimindtricks
zeig mir die Quelle und ich kann dir mehr sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:36
@Chavez
En Großteil der Menschen ist geflohen, die Anerkennung durch Russland bedeutet nur, dass Russland sich noch mehr lächerlich macht. Dieser Staat wird keine internationale Anerkennung erhalten.
Er wird nicht überleben können...ein Transnistrien auf ukrainisch, abhängig von Russlands Gnaden, nur eine Frage der Zeit bis die Leute das dort begreifen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:36
@Chavez
ich hatte eben einen chat mit jemanden ,kann ich grad keine quelle verlinken .
ich werd das einfach weiter vefolgen ... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:41
Zitat von canalescanales schrieb:En Großteil der Menschen ist geflohen, die Anerkennung durch Russland bedeutet nur, dass Russland sich noch mehr lächerlich macht.
Kannst du das genau erklären? Worin genau? Waren die Wahlen in Kiew so demokratisch wie man uns das in der Presse erzählt? oder würde die OSZE solche Wahlen in Russland nie anerkennen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:42
Zitat von canalescanales schrieb: Dieser Staat wird keine internationale Anerkennung erhalten.
Er wird nicht überleben können...ein Transnistrien auf ukrainisch, abhängig von Russlands Gnaden, nur eine Frage der Zeit bis die Leute das dort begreifen.
Warum? Die Wirtschaft der Ostukraine war auf Russland fixiert, warum sollte sie das jetzt nicht überleben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:43
@Chavez
Die Wahlen waren für die Verhältnisse durchaus demokratisch, was hat das mit russischen Wahlen zu tun, die werden doch auch anerkannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:45
y8jioqs4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:46
@Chavez
Nun die Fixierung auf Russland brachte den Arbeitern nicht grad ein hohes Einkommen...der europäische Markt scheint für die Mehrheit interessanter zu sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:48
@canales
Ach so, Kandidaten Krankenhausreif zu prügeln und Medien teilweise zu schließen ist jetzt demokratisch, ok. Und wegen den russischen Wahlen, da hat doch die OSZE immer was zu meckern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:48
@Jedimindtricks
Givi würde vermutlich bis Prag durch marschieren...er kennt ja nichts Anderes.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:50
@Chavez
Schau nach Donezk, dort werden Andersdenkende entführt und ermordet...einseitiges Denken führt meist zur Blindheit auf einem Auge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:51
Zitat von canalescanales schrieb:Nun die Fixierung auf Russland brachte den Arbeitern nicht grad ein hohes Einkommen...der europäische Markt scheint für die Mehrheit interessanter zu sein.
komisch, bist wohl nicht ganz im Thema
1024px-Ukrainian salary mapOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wie wir an der Grafik sehen hatte Donezk die Höchsten Löhne im Land.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:52
Zitat von canalescanales schrieb:Schau nach Donezk, dort werden Andersdenkende entführt und ermordet...einseitiges Denken führt meist zur Blindheit auf einem Auge.
bin gerade nicht im Thema wer wurde da ermordet?


Anzeige

melden