Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mit ganz eigenen warlords , oder stehen die morgen zur wahl ?
meinst du in Odessa und Charkow? Wenn ja, dann sind da auch eigene Rebellen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nunja .. nen airport in grund und boden zu schiessen ist schon ein starkes stück ,oder ? obschon es seit 5.9. ne waffenruhe gibt , und wie uns seit ende august ruptly in die welt screent es kein nennenswerten stadtbeschuss von doentsk gab . is im grunde fakt .
aber mittlerweile weiss ja echt jeder was dort waffenruhe bedeutet , wie zb am 12.9. ... einfach mal so ein betrunkener sepa der die kontrolle verloren hat .
Noch mal für dich, das nennt man Bürgerkrieg. Das sind keine Terroranschläge. Ich fand dich an Anfang eigentlich einigermaßen objektiv, dies ist seit einigen Wochen vorbei.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:19
@Jedimindtricks
keine ahnung ob man die risiken die damit verbunden sind eingehn wird .
ich tipp eher auf nen frozen conflict in absehbarer zeit , was jetzt in dem sinn auch keine deeskalation wäre , sondern weiteres aufrüsten .
ich tippe mal darauf dass Putin in Verhandlungen mit dem neuen Land treten wird und dort demnächst eine Russiche Militärbasis steht, so auf die Art wie es die USA weltweit vormachen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:26
Zitat von ChavezChavez schrieb:Noch mal für dich, das nennt man Bürgerkrieg. Das sind keine Terroranschläge
nein , kein terroranschlag . das ist einfach nur ein bürger der die kontrolle verloren hat über sich .
aber ich hab hier mindestens 15 mal die verletzung der waffernruhe , wie sie ria postuliert hat via osze . das das bürgerkrieg ist is keine neuigkeit , schliesslich gibt es auch von innen heraus ne guerilliabewegung .
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:ich tippe mal darauf dass Putin in Verhandlungen mit dem neuen Land treten wird und dort demnächst eine Russiche Militärbasis steht, so auf die Art wie es die USA weltweit vormachen.
was jetzt auch wahnsinnig deeskalationsmässig wirken würde in der ukraine ne russische basis zu errichten .


ich versteh ja die problematik ,alle reden davon das die ukraine weg muss von der landkarte , aber ich denk so einfach kann man es sich nicht machen wie die rebellen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:01
Schlange vor einem Wahllokal in Donetsk.
Youtube: |ENG SUB| Elections in DNR. Donetsk 10:30 am | Выборы в Донецке
|ENG SUB| Elections in DNR. Donetsk 10:30 am | Выборы в Донецке
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für wen oder was bin ich? Für das, was die Menschen, die über ihr Schicksal frei abstimmen heute. Die Menschen haben meine volle Solidarität.
Zitat von ChavezChavez schrieb: Ich fand dich an Anfang eigentlich einigermaßen objektiv, dies ist seit einigen Wochen vorbei.
Das hab ich gestern auch gedacht, da gabs irgendwie nen Bruch. Er meint auch dass alle NAF Kommandeure Russen wären. Aus diesem Standpunkt heraus (er scheint sich sehr sicher zu sein) argumentert er nun, d.h. alles andere ist "nepp".


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:13
@Buhmann0815
Auch der russische Geduldsfaden ist nicht unendlich lang. Nach seiner Rede beim Treffen des Valdai Clubs hat er gesagt, dass er ein Pessimist ist. Er ist aber kein Zyniker. Tatenlos wird Russland nicht zusehen. Das hat es auch in Georgien nicht getan, als Saakaschwili die militärische Offensive in Südossetien gestartet hat, nachdem er am Vorabend eine Fernsehansprache hielt in der er sich an die Südosseten richtete und sie mit einer friedlichen Beilegung des Konflikts täuschte. Die Russen entscheiden nicht unüberlegt und sehen militärische Interventionen als letztes Mittel. Und wenn es um russische Minderheiten geht, dann versteht der russische Bär keinen Spaß. (verständlicherweise)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:17
Schlange vor einem Wahllokal in einer Schule in Luhansk.
B1bA89hIMAAXyPO

In Krasnodon (Oblast Donetsk?)

B1bBa 3IMAAuWAW.jpg large
https://twitter.com/Black_Bomb


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:25
Andere Schule in Luhansk. :)
B1bB6wKCQAAntiV.jpg large

Ich hoffe wirklich, dass es keine Störungen gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:41
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Schlange vor einem Wahllokal in Donetsk.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Schlange vor einem Wahllokal in einer Schule in Luhansk.
Oppositionelle sind in DNR und LNR nicht zugelassen.
So stellen sich die Andersdenkenden ihre Demokratie vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:44
@jeremybrood
gibt es wie auf der Krim auch wieder nur die Wahl zwischen Nazis und Unabhängigkeit ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:46
@jeremybrood
Die Auswahl ist wirklich mau.


Aber, das scheint die Menschen nicht davon abzuhalten an der Wahl teilzunehmen, was du oder ich oder sonstwer davon hält ist absolut unerheblich.
Kannst von mir aus schlecht schreiben wie du magst, ändert nichts an den Umständen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind auch Wahlen via Internet möglich und und Briefwahl möglich gewesen, sowie Wahlstationen in den Flüchtlingscamps in Russland vorhanden.
An die 50 000 haben bisher so abgestimmt.
DONETSK, November 2 (RIA Novosti) - A total of 47,800 people have so far voted via internet and mail in the ongoing elections in the self-proclaimed Donetsk People’s Republic (DPR), Head of the Central Election Commission (CEC) Roman Lyagin said Sunday.

“A total of 47,857 people have voted in absentee, with 42,000 voting via the Internet and another 5,000 by mail,” Lyagin said during a press conference in the DPR.

The remote voting was organized for people living outside the DPR. Three polling stations were also opened in refugee camps in Russia.
http://en.ria.ru/world/20141102/194991546/48000-Voter-in-Absentee-350-of-364-Polling-Stations-Open-Donetsk.html (Archiv-Version vom 04.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:47
Wo sind maskierte Männer mit Kaschis im Anschlag und zwingen die Menschen zur Wahl. Die Wahl ist doch so was von erzwungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:49
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:gibt es wie auf der Krim auch wieder nur die Wahl zwischen Nazis und Unabhängigkeit ?
In der DNR gibts die Auswahl zwischen dem jetzigen Chef (Milizenchef Sachartschenko), einem anderen Milizenchef und einem den Separatisten nahe stehenden Geschäftsmann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:50
@jeremybrood
Und Opposition ? Fehlanzeige ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:51
@jeremybrood
immerhin dürfen sie sich ihren Schlächter auswählen ............wahre Demokraten ........


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:54
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In der DNR gibts die Auswahl zwischen dem jetzigen Chef (Milizenchef Sachartschenko), einem anderen Milizenchef und einem den Separatisten nahe stehenden Geschäftsmann.
Gibt es Opposition, das wären dann sicher Kriegsgegner und es gibt wohl kein Wahllokal am Flugplatz, das die sich verschanzenen Donezker wählen könnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:55
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Er meint auch dass alle NAF Kommandeure Russen wären. Aus diesem Standpunkt heraus (er scheint sich sehr sicher zu sein) argumentert er nun
Ich meinte so ziemlich alle , aber Hey . Beweis mir das Gegenteil ;) givi zählt nicht , der ist schon weg .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:gabs irgendwie nen Bruch
Wenn du dachtest ich nehm dich die ganze zeit für voll hast du dich ja ziemlich geschnitten .



Ach , und Menschenschlangen . Wie überraschend .
Darfst aber gern mal rausfinden wieviel Wahllokale insgesamt in donetsk offen sind , um keinen nepp aufzusitzen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 09:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ach , und Menschenschlangen . Wie überraschend .
Darfst aber gern mal rausfinden wieviel Wahllokale insgesamt in donetsk offen sind , um keinen nepp aufzusitzen
Das war klar, aber sich von Sacha eine Volksdemo als Bekenntnis wünschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:13
@Jedimindtricks

binnen einer Woche den Maßstab so zu drehen ist schon "mutig". Aber war absehbar.

Sorry, du hast jeden Boden verloren.

Zeitspanne zu kurz, dass deine Heuchlerei bzw. Doppelstandard nicht sofort ins Auge springt.

Wird heute noch spannend - auch hinsichtlich deiner "Argumentantion".

Sympthomatisch, auch für unsere Presselandschaft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:15
sachartchenko samt secret service beim wählen . diese masse an reportern ist er nicht gewohnt , und auch phillips muss um seinen platz kämpfen

https://www.youtube.com/watch?v=gji8WGKM2Vg (Video: Донбасс 2014 - Захарченко Голосов / Donetsk - Zakharchenko Votes)


samt frau ...
B1ap1XeCYAAYBop.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
B1aqairCQAAjGn0.png largeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:15
@Jedimindtricks
Givi hat selber gesagt dass er aus der Ukraine kommt und auch in der ukranischen Armee gedient hat, Ende der 90er glaub ich.
Du stellst hier eine Behauptung in den Raum. Kannst du auch dazu mal die Quelle hier verlinken? Warum soll ich eine Behauptung widerlegen?

Zumal ich beim Googeln grad nichts dazu gefunden habe, was diese Behauptung stützen könnte. Ist ja nicht so, dass ich nicht an Hintergründen interessiert bin.


Anzeige

melden