Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:50
Ich habe vor Monaten geschrieben die USA wollen uns ihr Fracking Gas verkaufen..damals hiess es "unsinn, nein das ist kaum machbar"
https://www.youtube.com/watch?v=OU1t3t4Bq-Q

und nu..ist Thema bei Gregor Gysi, am Anfang seiner Rede
https://www.youtube.com/watch?v=SfEhvt_YZAM

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei dir ist wohl bisschen die zeit stehen geblieben ,wa
nö, ich will bloß belege, dass die putin schickt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:51
@unreal-live
putin schickt die nicht ,er sagt nur wie er es haben will .
er hat genug staff um sich rum das er bis halb 11 schlafen kann .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:53
putin schickt die nicht


also doch keine Beteiligung der russischen Regierung....über was diskutieren wir dann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:55
@Jedimindtricks
5 Mrd. für Gas?

Diese 5 Mrd. wurde über mehrere Jahre in die "Demokratieförderung" (Umsturzvorbereitung) gesteckt. Gehts mal sachlicher?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dürfte mittlerweile alles verbraten sein in gasrechnungen
Wenn es in Gasrechnungen geflossen wäre, hätten sie keine Gas-Schulden von anfangs 2014.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:59
@sarasvati23
5 Milliarden für den Umsturz? Na, ob sich das lohnt? Der Westen ist doch nur auf Profit aus, oder was steckt dahinter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:02
@canales
Chaos an der Russischen Grenze, die EU auf die US Energieressourcen umorientieren, den Transit des Russischen Gases unsicher machen. Darum auch der Besuch von McCain in Bulgarien und der Baustopp der South Stream Leitung. Es geht gar nicht um die UA, sie ist nur ein Mittel zum Zweck.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:03
Was dahinter steckt? Ist es denn so schwer? Umsturz Janukowytsch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:04
@mayday
Weswegen, nur um Putin zu ärgern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:05
@unreal-live
als ob putins personal keine russische regierung ist ;)


@sarasvati23


5 milliarden für umsturzarbeit ? ist ja ein schnäppchen!

bitte filter einschalten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:08
Um zu verhindern dass die Ukraine Geschäfte mit Russland macht, um Einfluss auf die Ukraine zu behalten/auszubauen, NATO Erweiterung usw...wie immer es geht um Machterhalt und Ausbau, um Kontrolle, um Geld.

Aus Sicht der USA scheint das Spiel im ihren Sinne zu verlaufen; der Konflikt ist eine wirtschaftliche Schwächung von EU und Russland. Gewinner sind die USA. Guck dir mal die Wirtschaftsdaten an. Was die USA aber nicht im Griff haben ist China..die halten sich schön dezent raus und ihr BiP wächst und wächst..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:10
@querdenker
Und zu der Platzpatronenlüge von Michail Poretschenkow kam auch wieder nichts .
dass da jemand mit Platzpatronen geschossen haben soll hatte ich garnicht mitgekriegt, und hätte ich auch nicht geglaubt wenn er es mir erzählte. Da musst Du mich wohl mit nem andern User verwechseln, ich habe bisher Nichts über falsche oder echte Munition kommentiert.
Kannst Du mich da aufklären worum es überhaupt geht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:10
@mayday
Das dürfte aber ein Verlustgeschäft sein...klingt doch nicht nach den westlichen Kapitalisten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:11
@mayday
Darum Ballert auch die UA Armee im Donbass vorwiegend auf die Infrastruktur, denn Russland wird diese Menschen nicht ihrem Schicksal überlassen und die zerstörte Infrastruktur wieder aufbauen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:11
@sarasvati23
du kannst doch russisch ? .. stimmt dieser name von givi ? Михаил Толстых.

mikhael wie noch ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:13
@Jedimindtricks
Givi ist Georgier, das was du da geschrieben hast ist ein russischer Nachname. Theoretisch müsste er gadze oder schwilli am ende des Nachnamen haben. Und Givi ist ein normaler georgischer Vorname, das ist kein Spitzname.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:18
@Chavez
Jo, und irgendein Oligarch, oder mehrere werden von dem Aufbau profitieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:Darum Ballert auch die UA Armee im Donbass vorwiegend auf die Infrastruktur, denn Russland wird diese Menschen nicht ihrem Schicksal überlassen und die zerstörte Infrastruktur wieder aufbauen.
Jep und es geht wohl auch darum die Bevölkerung zu demoralisieren.
https://www.youtube.com/watch?v=X5CZXg3gUTE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:21
@mayday
Ja die Bevölkerung soll dazu gebracht werden die Rebellen zu vertreiben. Etwas sagt mir, dass die ATO die Selben Autoren wie die Sanktionen gegen Russland hat.


Anzeige

melden