Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:20
@Jedimindtricks
Zu den offenen Wahllokalen, scroll doch hier mal https://twitter.com/Black_Bomb (Archiv-Version vom 23.09.2014). Du kannst mit Twitter doch etwas anfangen.
Wie erwähnt, viele Wahllokale sind offen, scheinbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:21
hier gibt es noch einen überblick über die wahlobserver der ASZE

alles rechter flügel ... ?


http://anton-shekhovtsov.blogspot.ca/2014/11/fake-monitors-observe-fake-elections-in.html?m=1


wen haben wir denn da aus deutschland
Manuel Ochsenreiter (* 18. Mai 1976 in Isny im Allgäu) ist ein deutscher Journalist und Vertreter der Neuen Rechten. Ochsenreiter war von 2004 bis 2011 Chefredakteur der Deutschen Militärzeitschrift, für die er weiterhin schreibt. Im März 2011 wechselte er in die gleiche Position zur Monatszeitschrift Zuerst!. Beide Zeitschriften werden von Dietmar Munier verlegt und dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:22
@Jedimindtricks
Ja, Gleich und Gleiches gesellt sich gern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:26
@Jedimindtricks

jetzt diverse Wahlbeobachter anprangern aber im Gegenzug schlimmere Subkulturen in Kiew - welche sich auch u.a. Jatze ins Team geholt hat - als wählbar erklären.

Wie gesagt, du hast jeden Boden verloren bzw. die kurze Zeitspanne fällt dir voll auf die Füße.

Sieht ein Blinder, dass du nicht mehr gradlinig unterwegs bist.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:28
@sarasvati23
givi hat ich ja schon rausgenommen aus der verlosung . der war übrigens auch schön wählen
B1bPTuFIEAAV71x.jpg large


ich komm schon zurecht mit twitter und find die bilder mit menschenschlangen
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:jetzt diverse Wahlbeobachter anprangern aber im Gegenzug schlimmere Subkulturen in Kiew - welche sich auch u.a. Jatze ins Team geholt hat - als wählbar erklären.
anprangern ? es war als überblick gedacht , steht doch da .
ich denk da wird sich jeder sein bild zu machen . das du nun immernoch mit den füssen strampelst sagt alles .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:29
@Hape1238
Warum kommt denn niemand, der dir passt zum Beobachten der Wahl?
Das würde mir ehrlich gesagt mehr zu denken geben, als diejenigen, die wirklich nach Donezk fahren.
Darf unsere freie Presse da gar nicht berichten von der Wahl?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:30
@Moses77
Weil es keine Wahl ist.
Bei einer echten Wahl kann man "Wählen"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:32
@Jedimindtricks

du starmpelst doch. Binnen einer Woche so eine verzerrte Anwendung von Maßstäben bzw. dein Doppelstandard Spiel.

Schäm dich. Was anderes fällt einen dazu fast nicht mehr ein. Eine vernünftige Diskussion isAt mit dir da ja fast nicht mehr möglich.

Aber ich denke du wirst heute noch mächtig in die Tasten tippen um dies noch besser zu unterstreichen. Dein Doppelstandard ist zu offensichtlich bei dieser Zeitspanne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:34
@mainstream0815
nee , ich lass gut sein und bin auf erste hochrechnungen gespannt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:36
@Jedimindtricks
kleine Wette ?
Ich rechne mit verblüffend hoher Beteiligung , angeblich ..........


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:47
@querdenkerSZ
hab grad mal die zahlen überflogen . laut rebellen sind heute 350 wahllokale geöffnet in der gesamten republik und an jedem werden 3000 wähler erwartet , was über eine million wähler machen würde .

nee, ich geh da keine wette ein , auch keine kleine :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:50
@Hape1238
Tolles Argument, einfach zu behaupten, es sei keine Wahl und dann rechten Journalisten und Politikern das Feld zu überlassen, indem man selbst daheim bleibt.
Zusätzlich dann sogar noch auf die paar "rechten Spinner" als Wahlbeobachter hinzuweisen, um die zugegeben umstrittenen Wahlen im Donbass weiter zu diskreditieren.
Toller Journalismus den wir bei uns im Westen haben. Große Klasse.

Kennen wir aber schon von der Krim diese Taktik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:51
@Moses77
hätten die Sepas überhaupt neutrale Journalisten reingelassen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:56
@querdenkerSZ

Das kann man nur herausfinden wenn es welche geben würde die über die Wahl berichten wollen.
Und westliche Journalisten als neutral zu bezeichnen finde ich sehr gewagt. Da wir es mit einem Propagandakrieg zu tun haben gibt es für berufliche Journalisten keine Neutralität.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:56
@querdenkerSZ
Woher soll ich das wissen, wenn die es noch nicht einmal versuchen?
Spekulieren hilft da nix, aber wenn sie europäische Rechte reinlassen, die sicher auch eher bipolar zu der Sache stehen, dann werden sie sicher auch andere Journalisten einreisen lassen.
So sehe ich das jetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 10:59
@Zerco
Oje...wiedermal die Mär von den westlichen Sytemmedien ?

@Moses77
ich weiss ja nicht ob ich es als Journalist versuchen würde .... wenn man bedenkt was dort alles schon mit Leuten passiert ist die nicht aus Russland kamen.
Denk nur mal an die OSCE-Beobachter ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 11:01
@querdenkerSZ

Du bezeichnest die westlichen Medien als neutral obwohl sie dies nicht sind. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es in diesem Propagandakrieg keine neutralen Medien gibt, denn einseitige Berichterstattung gehört nun Mal zu einem Propagandakrieg dazu. Und du wirst ja wohl zugeben müssen, dass sich unsere Medien ganz klar pro-ukrainisch positioniert haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 11:02
@Moses77
Was will denn da ein freier Journalist ?
Von was soll der berichten ?
Der Sieger steht schon fest, egal was gewählt wird, und Russland hat die "Wahl" schon anerkannt.
Also völlig uninteressant.
Wayne...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 11:02
@querdenkerSZ
@Hape1238
Als westlicher Journalist darf/kann man wahrscheinlich vom Blatt aus gar nicht dorthin reisen, um die Wahlen zu beobachten, weil man diese damit aufwerten würde.
Das ist von gewissen Kreisen anscheinend nicht gewünscht. Wie gesagt, ähnliches Gehabe wie bei der Krim, die ja bis heute nicht anerkannt wird offiziell.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 11:06
@querdenkerSZ
Was war denn mit den OSZE-Leuten?
Hab ich da was verschlafen die letzten Tage?

@Hape1238
Scheint aber doch interessant zu sein, wenn man da den ganzen Tag von berichten und sicher auch noch in die nächste Woche hinein.
Ich wette mit dir, in den Tagesthemen kommt was über diese Wahl.
Im Krieg stirbt immer zuerst die Wahrheit, schon lange vor dem Krieg eigentlich schon, sonst wären die meisten Kriege sicher zu verhindern gewesen.


2x zitiertmelden