Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:43
lol
stadtler sass grad vor versammelter weltpresse und bittet den westen drum die wahl zu akzeptieren

B1dQUYiIcAADbZt



jetzt überschlagen sich die ereignisse





pünktlich zum ende der wahl startet auch wieder artillerie am airport


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:44
@sarasvati23

Gibt es irgendwelche Infos zur Wahlbeteiligung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stadtler sass grad vor versammelter weltpresse und bittet den westen drum die wahl zu akzeptieren
Ist das dieser ASZE Fuzzi?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:50
@CurtisNewton
total peinliche nummer die da abläuft , ohne worte


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:51
Wahlbeteiligung in Luhansk laut interfax.ru in der LNR um 20.00 Uhr ca. 62%. Offen sind die Wahllokale bis 22.00 Uhr gewesen, id.h. in 10 Minuten machen sie dicht.
Moscow. 2 November. INTERFAX.RU - At the election of the self-proclaimed head of the Luhansk national Republic and Parliament LNR voted over 60% of voters told the journalists on Sunday the Chairman of the CEC LNR Sergiy Koziakov.

"The turnout, according to 20:00, amounted to 628 138 thousand voters, that is, 61,74% of the total," said he.

According to the head of the CEC, 70 polling stations still work.

"The turnout is consistently high. Despite the later time, the Republic has closed only 32 of parcel 102", said Koziakov.
http://www.interfax.ru/world/405238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:56
Da gibts schon Ergebnisse ohne das ausgezählt wurde, oder haben die die Abstimmungslokale schon frühzeitig geschlossen, geht doch bis 20.00 Uhr?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:58
@canales
In der DNR wurden die Wahllokale 2 Stunden früher, hier um 18.00 Uhr (20 Uhr Moskauer Zeit), geschlossen.

Bei uns gibt es doch auch immer ab 18.00 Uhr erste Hochrechnungen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 19:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:total peinliche nummer die da abläuft , ohne worte
ja total peinlich einen schritt auf jemanden zuzugehen. oller bluthund
Zitat von canalescanales schrieb:Da gibts schon Ergebnisse ohne das ausgezählt wurde, oder haben die die Abstimmungslokale schon frühzeitig geschlossen, geht doch bis 20.00 Uhr?
Dir ist wohl auch nichts zu peinlich oder betreibst du auch in Deutschland Bashing wenn die ersten Hochrechnungen vorliegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:00
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also im koma lag der nicht ,aber irgendwas muss da wohl vorgefallen sein damals .
Haha, der hat ja nur ein Pflaster^^
@sarasvati23
Wann gibt's erste Ergebnisse?
Jetzt um Punkt 8 sollten ja alle Wahllokale geschlossen sein.


....

....hab mal google benutzt:
http://www.welt.de/newsticker/news2/article133916678/Rebellenbefragung-Separatistenfuehrer-Sachartschenko-siegt-in-Donezk.html
Bei den umstrittenen Wahlen in den abtrünnigen Gebieten in der Ostukraine hat sich in der selbstproklamierten "Volksrepublik" Donezk laut Nachwahlbefragungen der Separatisten der Rebellenführer Alexander Sachartschenko klar durchgesetzt. Auf den 38-jährigen bisherigen "Regierungschef" Sachartschenko seien bei der von der Regierung in Kiew nicht anerkannten Präsidentschaftswahl mehr als 80 Prozent der Stimmen entfallen, berichteten die prorussischen Separatisten am Sonntagabend. Bei der parallel abgehaltenen Parlamentswahl in der "Volksrepublik" sei Sachartschenkos Partei Republik Donezk auf 65 Prozent der Stimmen gekommen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:01
@unreal-live

Weiss gar nicht, warum man sich hier aufregt.
Die ASZE ist durchwachsen von rechtsextremen Faschisten.....wenn man Doppelstandards und Doppelmoral anprangert, dann doch auch wohl diesbzgl. oder nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stadtler sass grad vor versammelter weltpresse und bittet den westen drum die wahl zu akzeptieren
Scheint so 'ne Art Kettenhund zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die ASZE ist durchwachsen von rechtsextremen Faschisten.
ach da darf das Wort Faschist wieder benutzt werden. Na dann hau mal in die Tasten und liste mal alle Beteiligten auf und lege dar, warum die ASZE von faschisten durchwachsen ist und die Mehrheit stellt . Ich bin gespannt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:07
@unreal-live

Manuel Ochsenreiter
Wikipedia: Manuel Ochsenreiter

Ewald Stadler
Wikipedia: Ewald Stadler

http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2014/11/fake-monitors-observe-fake-elections-in.html

Sonst noch was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:08
@CurtisNewton und wie viele Beobachter haben wir insgesamt? Sonst noch was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:09
@unreal-live

Tja, scheinbar hast Du auch Doppelstandards.
Dann pranger die in Zukunft aber auch nicht mehr an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:10
Nö, ich will es bloß ganz genau wissen, wenn du schon von durchwachsen redest und irgendwas dahin rotzt . selbst deine beiden sind keine Faschisten, wo bleiben deine eigenen Standards????


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:10
@unreal-live

ach lass es doch so stehen.

Auf selbiger Messlatte haben wir nun eine von Faschisten durchwachsene Regierung in Kiew, die von sogar noch für legitim und anerkennungswürdig erachtet wird. Na dass war wohl wiedermal von CN ein Eigentor mit dem Doppelstandard.

Zwei Namen reichen ja :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:15
@mainstream0815 dann soll er gefälligst andere nicht maßregeln wenn er es selber nicht so genau mit den Begrifflichkeiten nimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:15
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nö, ich will es bloß ganz genau wissen, wenn du schon von durchwachsen redest.
????
Hättest Du Dich mal näher mit dem Link

http://anton-shekhovtsov.blogspot.de/2014/11/fake-monitors-observe-fake-elections-in.html

befasst, wäre Dir das hier sicher ins Auge gefallen und Du hättest nicht nochmal nachgefragt!

Liste ASZE

Schön, oder vielmehr peinlich, wie Du es mainstream nachmachst, sich nicht mit Quellen zu befassen, sondern einfach nur daherzulabern! Hast Du es wirklich nötig Dich von SO einem auf sein polemisches Niveau ziehen zu lassen? Ich glaube nicht, dass Du das nötig hast. Ich glaube auch, dass Dein Niveau sehr viel höher ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:17
@unreal-live

das kannste aber wirklich für sich stehen lassen. Da springt einen doch die Doppelmoral bestens an. Die führen sich doch selbst ad absurduum.

Hier jetzt die Beobachter anprangern und die GEWÄHLTEN mit selbigem verklärten Hintergund in Kiew für legitim und anerkennungswürdig erachten.

Deutlicher kann man doch die Heuchlerei nicht herausarbeiten.

Und CN machts noch selbst an seiner Person :)


2x zitiertmelden