Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:40
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Unterschied zu den ukrainischen Wahlen
Bei den ukrainischen wahlen war auch die Opposition zugelassen, das ist mal ein Unterschied.
Es waren die Kommunisten und der "oppositionelle Block" (der ehemaligen Janukowitsch-Leute) zugelassen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:40
@unreal-live
nö das ist die offiziell Aussage da sie nur auf Einladung der Ukraine erschienen wären. Die gab es aber logischerweise nicht.
Tjoa, find den Fehler!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:42
@CurtisNewton Es gibt keinen Fehler, es sind die Regeln der OSZE, jetzt erkennst du wie widersinnig es auch ist, auf die Beteiligung durch die OSZE zu bestehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:42
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Gibt's da einen Stream zu?
leider nein da das gesehene wahlpublikum eher nicht das typische " ich will party machen " klientel war .
phillips war dort , er wird sicher irgendwie was zusammenschnippseln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:42
@Jedimindtricks
Ich warte den OSZE Bericht ab. Den Comment im Twitter hat die OSZE gestern getätigt, da waren noch keine Wahlen und das erste Mal war die Rede heute morgen davon, bei RIA. Da hab ich es zumindestens her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:43
@unreal-live

Und wo erklärt das dann die Neonazis der ASZE zu neutralen Wahlbeobachtern, die irgendetwas beizutragen hätten oder überhaupt fähig wären eine Wahl neutral zu beurteilen?

http://www.n-tv.de/politik/Die-verblendeten-Beobachter-von-Donezk-article13887191.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:43
@Jedimindtricks Die leute machen Party mitten im Krieg, die haben auch alle keine andere Sorgen. Deine Vorstellungen sind mehr als eigenartig um es mal nett auszudrücken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:44
@sarasvati23
Ja, interessant wird was aus den bisherigen Firmen der Oligarchen im Donbas wird, dieses Thema ist bislang noch außen vor. Wieviele Leute haben Cie im Parlament...und wer finanziert den Aufbau der Wirtschaft, wer zahlt die Renten und Löhne?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:45
@sarasvati23
of so-called " elections "

da weiss man mit 100 prozentiger sicherheit wie die osze über heute denkt .

@unreal-live
hab nicht erwartet das da jemand party macht . die veranstalter haben sich das aber sicher anders vorgestellt , was man an dem weiträumigen absperrungszaun sieht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:46
@canales Was denkst du wer sie bezahlen müsste?

Entweder für die Ukraine ist der Donbass noch zugehörig, dann sollen sie gefälligst die Renten zahlen oder aber sie tun es nicht, aber dann müssten sie die Unabhängigkeit anerkennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:47
@Jedimindtricks
Ok, gut zu wissen.
Sachartschenko scheint mit 80% gewählt worden zu sein und seine Partei mit 65% laut welt.de


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:47
@unreal-live
Oder man setzt sie aus bis zur endgültigen Klärung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:48
Ja, ja, ihr Moskautreuen, so ist das mit der Doppelmoral.
Ist doch klar, das in Kiev die Faschisten sitzen, anders geht es doch garnicht. Sonst würde den Rebellen die Legimitation ab handen kommen. Wozu kämpfen die noch mal ?
Ja, um die faschistischen Horden aus dem Westen auf zuhalten. Die wollen alle Russen vernichten.
Na da ist doch klar, das sich Oma und Enkelin, Opa und Sohn und Muttern auf die Barrikaden werfen um den faschistischen Horden was entgegen zu setzen. Da ist es Zeit, den großen vaterländischen Krieg aus zurufen.
Nun hat die Ukraine gewählt, und siehe da, die Rechten sind unter Ferner liefen...
Was nu ? Da müssen rasch Meldungen her, die Rechten werden das Sagen haben, schon stimmt die Welt wieder.

Blöd nur, das in den eigenen Reihen der "Rebellen" auch Nazis sind. Und wenn man keine offizielle Wahlbeobachter bekommen kann, (ist ja keine offizielle Wahl) muss man nehmen, was man kriegen kann. Das das nun Nazis sind, tja, da kann man schon mal drüber weg sehen, nicht wahr ?

Übrigens, wenn man sehen will, wie das ist, wenn ein Volk gegen etwas kämpft, dann empfehle ich mal einen Blick nach Kobane...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:51
@CurtisNewton

Die Kommission der 'Wahlbeobachter' wurde von einer Organisation namens 'Agentur für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa' (ASZE) entsandt - Ähnlichkeiten mit bestehenden Staatenkonferenzen sind wahrscheinlich reiner Zufall... Dahinter stehen der belgische Rechtsradikale Luc Michel und der polnische Ultranationalist Mateusz Piskorski, beide waren auch beim Krim-Referendum aktiv.

Ich habe diesen Text nochmal rezitiert. Diese Organisation ist alles andere als neutral und man sieht ja, wer dahinter steht. Es handelt sich dabei um eine erwählte Kommission aus Radikalen, die den Ansprüchen genügt, das zu berichten, was es zu berichten geben soll. So ist es halt. Sie wurden eingeladen und dürfen vor Ort bereichten. Wenig neutral, aber gut .. man weiß es ja immerhin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:52
@unreal-live
Dir ist schon klar, dass ein Staat für seine Bürger sorgen muss, er braucht ein Steuersystem, ein Sozialsystem usw....
Für mich wird der Staat daran scheitern...heißt früher oder später wird man den Anschluss an Russland erbitten, das hat bislang nur noch Keiner so gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:53
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nun hat die Ukraine gewählt, und siehe da, die Rechten sind unter Ferner liefen
dann guck dir mal an, wen u.a. Jatze so alles im Boot hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:55
@mainstream0815
Ja, ja, ist schon klar. Sonst würde ja Keiner mehr kämpfen, gelle ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:55
alles nach europäischen standards abgelaufen , wie man sich das vorstellt .


Youtube: Ukraine War - Donbas status referendum under automatic gun barrels
Ukraine War - Donbas status referendum under automatic gun barrels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



english subs fürs givi voting und fahren der wahlurne an die front

https://www.youtube.com/watch?v=9RUD8cKCuOs (Video: [eng subs] Givi's and Motorola's troops vote at the Donetsk airport frontline)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:57
Dr. Ewald Stadler (unabh. Wahlbeobachter) zur Wahl im #Donbass
https://www.youtube.com/watch?v=8OFHW9VGR7M (Video: Mark Bartalmai mit Dr. Ewald Stadler (unabh. Wahlbeobachter) zur Wahl im #Donbass 02.11.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:57
Luhansk hat noch mal um eine Stunde an einigen Wahllokalen verlängert, weil es dort scheinbar immer noch Schlangen von Menschen gibt.
http://en.ria.ru/politics/20141102/195018484/Luhansk-Republic-Extends-Voting-for-Extra-Hour-Due-to-Long-Lines.html (Archiv-Version vom 10.11.2014)


Anzeige

melden