Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:32
@jeremybrood
wow hätte nicht gedacht das es im Internet ein Foto gibt mit einem westlicher Politiker und Putin. Respekt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:33
@jeremybrood

Bilderposting?!

media.facebook.231c5e44-ccbb-49ab-8cc7-6


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:34
@wichtelprinz
Putin und mich verbindet wirkliche Freundschaft"

Italiens Ex-Premier Berlusconi steht trotz Ukraine-Krise zu Wladimir Putin.
http://www.welt.de/politik/ausland/article128123826/Putin-und-mich-verbindet-wirkliche-Freundschaft.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:35
@def
Ja, Berlusconi könnte man durchaus als Medienoligarch ansehen, einer der besten Kumpels aus dem Westen von Putin.
Ansonsten sind diese im Westen eher rar...auch ein Berlusconi macht noch kein System.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:35
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Italiens Ex-Premier Berlusconi steht trotz Ukraine-Krise zu Wladimir Putin.
geht ja gar nicht. Also wenn man ihn jetzt immer noch nicht wegsperrt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:41
@wichtelprinz
Weshalb wegsperren, eine Demokratie erträgt das locker


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:41
@wichtelprinz
keine Sorge da passiert schon noch ein Unfall.
So wie mit dem Einflussreichen Franzosen:
Wie hiess der noch gleich...Christophe de Margerie, der Total-Chef,
ein Flugzeugunglück er war ein Westkritiker und Putins Freund.
Ausserdem wollte er ölgeschäfte machen, passierte so vor 2 Wochen.
Putinversteher leben gefährlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:41
ist purgin eigtl trocken wenn er solche markigen sprüche klopft ?
glaube nicht !
Andrej Purgin hatte im ostukrainischen Donezk jahrelang den Ruf eines alkoholkranken Außenseiters.
ist nicht meine mutmassung
http://www.welt.de/politik/ausland/article131814855/Separatisten-geben-Forderung-nach-Staat-auf.html

naja , immerhin einer der gründerväter der sich naturgemäss so äussert ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ansonsten sind diese im Westen eher rar...auch ein Berlusconi macht noch kein System.
Du informierst Dich einfach bei den falschen Sendungen :)

Zitat:Diejenigen die Entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind haben nichts zu entscheiden. Horst Seehofer
https://www.youtube.com/watch?v=NMTHSiakgvc (Video: _... und die jenigen_ die gewählt werden haben nichts zu entscheiden._.mp4)
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb wegsperren, eine Demokratie erträgt das locker
war ironisch gemeint nach dem Drama das daraus gemacht wird.
Am besten wäre doch Putin mailt mal ne Freundesliste der deutschen Pressestelle damit die Geschichten über Putins Freunde nicht ausgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:47
@Jedimindtricks
Naja, nach dem Motto, was schert mich mein Geschwätz von Gestern...
Die Minsker Vereinbarung dürfte eh Schall und Rauch sein...
Und dann wird man sich wieder über die Opfer des Krieges beklagen, nachdem man jegliche Verhandlungsbereitschaft vermissen lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:48
@wichtelprinz
Außer Satire kommt nichts?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:52
@wichtelprinz
Gleich und gleich gesellt sich halt gern...da hat Berlusconi bestimmt noch ein paar Kniffe gegeben wie man mit der Medienhoheit Wahlen gewinnt


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:56
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Außer Satire kommt nichts?
Andreas Thiel «Satire unterscheidet sich von Comedy. Comedy ist lustig.» Und dann: «Keine Angst, das wird nicht das Einzige bleiben, das sie nicht verstehen werden.»


Wobei Andreas Thiel mit seiner Aussage durchaus recht hat. Politische Satire soll nicht lustig sein. Sie ist politische Bildungsarbeit, ist knallhart, bösartig zugespitzt und hinterlässt kein gutes Gefühl.
https://www.woz.ch/1427/schweizer-humor/lachen-ueber-sven-epiney-und-andere-bundesraete
Zitat von canalescanales schrieb:Gleich und gleich gesellt sich halt gern..
Danke für eine pseudobiologische Erklärung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 19:59
@wichtelprinz

An Deiner Stelle würd ich schnell nochmal genau nachschauen, was da sonst noch auf dem von Dir verlinkten Youtube-Kanal zu sehen ist bzw. was für Aussagen da getroffen werden!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:00
@wichtelprinz
Ich mag Satire, ich freue mich auch dass in Russland Satire gepflegt wird...
http://www.focus.de/politik/ausland/meinen-die-das-ernst-militaers-sicher-aliens-gefaehrden-russlands-sicherheit_id_4040603.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:00
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:@wichtelprinz
Gleich und gleich gesellt sich halt gern...da hat Berlusconi bestimmt noch ein paar Kniffe gegeben wie man mit der Medienhoheit Wahlen gewinnt
Berlusconi ist die "Westliche Version" eines Lupenreinen Demokraten. :)
Nur ist er auch zufällig Putins Freund, Angela Merkel ist es augenscheinlich nicht, macht sie aber nicht besser als Berlusconi.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:01
@CurtisNewton
war ich eben bei. Nur - der Kanal ist mir so banane. Das kam im ARD. Aber wenn der YT Kanal jetzt die Aussage relativiert lass mal gut sein. Lass den Post löschen und ich mach einen nur mit Zitat. Frag aber nicht nach der Quelle.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:06
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:der Kanal ist mir so banane. Das kam im ARD
ach so.....und das Titelbild des Kanals (welches auch direkt auf dem YT als "Vorschau" angezeigt wird) kam Dir gar nicht komisch vor? Wo Polen noch in altdeutschen Grenzen gezeigt wird?

Erzähl mir keine Märchen! Du hast hier klar ne rechte Quelle verlinkt! So blöd kann keiner sein, dass einem das nicht auffällt!

Oder warst Du in Erdkunde permanent Kreide holen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:07
@Buhmann0815
Wer wäre denn dann besser?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:09
Witz:
Warum wird Minderheiten heute mehr Gehör geschenkt als Mehrheiten ? Was hat das noch mit Demokratie zu tun ?!
Klar, Minderheiten muss man schützen aber wer schützt mich vor ihnen ?
Und was wenn mich als eine Minderheit deklariere ? Schliesslich gibts mich nicht so oft...


Anzeige

melden