Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:53
@Jedimindtricks
Ist das nicht seine eigene Militärpolizei?
Gibts da einen Link zu?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:54
Die schwarzen Nobelkarossen mit blauen "polizeilicht" hinter der Windschutzscheibe sind mir ja schon desöfteren auf dem live Feed von ruptly rasend aufgefallen , jetzt sind Videos im netz aufgetaucht von einer sicherheitskamera aus donetsk ( nicht verlinkbar, very Graphic) , die die Jungs bei der Arbeit zeigen .
Das sind sowas wie die barbarenhooligans zurzeit dort die meinen sie sind das Gesetz .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:57
@canales
Sacha will wohl dagegen Vorgehen , Grade in Hinsicht auf die Wahl . Ich frag aber unter Vorbehalt ob jemand was Genaueres weiß .
Videos sind nicht verlinkbar , findest du aber auf dem Ukraine at war Blog


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:57
@nocheinPoet
Ein russischer Soldat, der desertiert und auf Seiten von DNR Kämpft, ist kein russischer Soldat mehr, sondern ein Soldat der DNR - wenn schon.

Oder was macht ihn denn noch zu einem russischen Soldaten?
Bekommt er etwa weiterhin Sold von Russland?
Hört er auf Befehle aus Russland`?
Genießt er besonderen Schutz?
Hat er das Recht Russland zu repräsentieren?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:59
@Jedimindtricks
Könnte dies damit zu tun haben, dass sich die Streitkräfte von DNR und LNR nicht vereinigen wollen?

http://mw.ua/UKRAINE/russian-army-resists-moscow-s-plans-to-create-the-new-russia-302_.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:02
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ein russischer Soldat, der desertiert und auf Seiten von DNR Kämpft, ist kein russischer Soldat mehr, sondern ein Soldat der DNR - wenn schon.
wie werden den Fahnenflüchtige in Russland bestraft bzw. behandelt?
Soldat ist man solange man vertraglich/gesetzlich angehörig ist. In dieser Zeit ist man numal Soldat und wird entsprechend bestraft. man ist aber immer noch Soldat.
Ich denke für dich ist es leicht auf Russischen Seite eine definition von Fahnenflucht bzw. Deserteur zu finden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:02
@Buhmann0815
poet will einfach nicht verstehen dass es nicht um die Berufsbezeichnung sonden um die Haftung geht.

Man kann Russland nicht für die Taten von dessertierten Soldaten haftbar machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:02
@canales
Glaub ich weniger .
Schreib's ja ungern, aber das sind wohl nur besoffene hools im Wandschrankformat die jetzt meinen polizeiliche Arbeit betreiben zu müssen .


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Schreib's ja ungern, aber das sind wohl nur besoffene hools im Wandschrankformat die jetzt meinen polizeiliche Arbeit betreiben zu müssen .
Also quasi wie Aidar oder Dnipro auf offizieller Seite... radikale Honks denen man Sicherheitsfragen anvertraut.

- bereits vom 12.05.2014:

http://www.welt.de/politik/ausland/article127904727/Ukrainische-Nationalgarde-schiesst-wild-um-sich.html
Während des Referendums in der Republik Donezk ist es erneut zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Panzer überrollten Barrikaden, ukrainische Nationalisten schossen auf Zivilisten.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:10
Zitat von defdef schrieb:Also quasi wie Aidar oder Dnipro auf offizieller Seite... radikale Honks denen man Sicherheitsfragen anvertraut.
Genau die !
Wobei es mir um die frage ging ob Sacha denen das anvertraut hat oder die das von sich aus machen .


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:13
@Jedimindtricks

Irgendwer wird sie bezahlen... gibt da in der Ukraine wie in Russland bestimmt genug Oligarchen die das ein oder andere Milliönchen dafür übrig haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:14
@def
Die sind aber im Moment für Sacha nicht förderlich , das ist der nächste Punkt ? Und Zahlen ? Soweit bekannt "arbeitet" dort jeder "ehrenamtlich"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:17
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Gibts eigentlich Alternativen zu den prorussischen Parteien in der DNR und LNR?
Du meinst so alternative Scheinparteien wie die man in Kiew antreten liess ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 11:19
Von 10.00 bis 11.10 am 28.Oktober haben die OSZE-Beobachter Richard Martins (USA), Magomed Toridzhew (Tschechei), Rasvan Dantschu (Rumainien) das gemeinsame Zentrum in Debalzewo besucht. Man hat die Situation mit der Waffenstillstandeserhaltung besprochen.
Komisch, diese Personen der OSZE-Gruppe kennt das Internet nur an 2 Stellen: der Quelle und Allmy. Vor Allem: Magomed?! ein Tscheche, wirklich? Jemand sollte den Sepas den Unterschied zwischen Tschechen und Tschetschenen beibringen. Steht im Tschetschenischen für Mohamed. Glaubwürdigkeit gleich Null!


Anzeige

melden