Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:43
Das ist teilweise korrekt, nur Konzentrationslager sind mir in Russland keine bekannt. Angriffskrieg gegen Europa und den Rest der Welt ist ja auch ausgeschlossen. Wobei sag niemals nie...
Ist ja auch völlig normal ich hab auch lieber was zum Fressen als dass ich meine Meinung frei äussere in der Öffentlichkeit..ich mein ausser Internetforen wer publiziert schon seinen Kram in einer Zeitung beispielsweise liest eh keiner und wenn dann doch nur irgendwelchen Schund.
Die einzige Gefahr wäre wenn man etz alles propagandistisch so hindreht, dass das russische Volk kurz vor der auslöschung ist und sich wehren muss ( ja d di parallele zum Reich)..wärs durchaus denkbar , dass nicht die Machthaber die Konsequenzern spüren sondern andere...so nachm Motto wir habens lang genug ertragen etz zahlen wirs euch allen mit gleicher Münze heim.
Das is so die eigentliche Gefahr die ich sehe

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:44
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:weiß wer was von Richtigstellungen der "Falschmeldungen" der russischen Medien?
nur wenn man gerne glaubt es gäbe irgendwelche Falschmeldungen in russischen Medien.
Tatsächlich handelte es sich bisher immer um irgendwelche Twitter und Facebook Beiträge von Privatpersonen die die westliche Propaganda für russische Medien verkauft hatte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:46
@Babushka
Aha. Da liegt der Hund begraben.
Kann es sein, das die selbsternannten Führer der selbsternannten Republiken auch kein Mandat
hatten ?
Der Staat und sein Parlament legt fest, wann Wahlen abgehalten werden.
Die "Rebellen" hatten dazu mehrere Möglichkeiten, sie haben sie nicht benutzt.
Also ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:48
Zitat von catmancatman schrieb:.erst nich auftauchen und die Diskussionen der Boulevardpresse zu überlassen is schon irgendwie armselig
.1.diese "wahlen" sind völlig illegal und und auch gegen das Minsker Friedens Abkommen

2 die OSZE ist da auch nicht gewollt und nicht lebensmüde und lassen sich wieder entführen oder schlimmeres .

3. hat man ja für dieses Theater extremistische spinner von überall zusammengezogen und kurz eine "wahlbeobachterkomitte "gegründet

http://www.nzz.ch/international/aufgefallen/falsche-wahlbeobachter-in-der-ukraine-1.18417589

4. Es braucht da keine OSZE bei einer so klaren Scheinwahl!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:48
@wichtelprinz
... das die Mehrheit eine niedrigere Intelligenz aufweist ...
Ach was, ging ja schnell, und ich habe nichts anders behauptet, aber selbst mit dem Hinweis auf Deutschland und dass es eben überall so ist konnten hier gewisse User nichts anfangen, da wurde gleich die Keule ausgewickelt und von Hetze gefaselt.

Aber schön das der Punkt nun verstanden wurde. Und das ist auch der Grund, warum Propaganda auf die Mehrheit zugeschnitten wird, die Mehrheit gilt es zu verführen und zu instrumentalisieren, die braucht man auf der Straße.

Die klügeren und gebildeteren Menschen durchschauen solche plumpe Propaganda wie die aus Russland einfach, und darum sind auch die intelligenten Russen eine Gefahr für Putins totalitäres System.

Wer nicht von alleine schweigt oder das Land verlässt, dem wird eben geholfen. Dass die Mehrheit der verschwundenen oder ermordeten Journalisten nun Putin kritisch war, ist ganz sicher nur ein großer Zufall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hust ...

Nichts natürlich, darum haben auch mehr Schimpansen als Homo Sapiens Abitur. Bei CERN arbeiten auch mehr jene die nur die Sonderschule geschafft haben, so die geistige Elite macht stupide einfache Arbeiten in Fabriken.
Auch hust, Du hast wiedermal nicht kapiert gell.
@canales meinte die Elite halte der Bevölkerung die Bildung vor auf meinen Beitrag zu Deiner IQ Verteilungsdarstellung. Jetzt sag mir, steigert Bildung den IQ? Bist Du auch dieser Meinung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:49
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Warum sind das keine Wahlen?
Wie war das mit dem Abi? Eventuell doch mal mit Physik versuchen? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:50
@smokinggun

Doch genau das wäre der richtige Weg gewesen die OSZE taucht auf und dokumentiert alles was nicht in Ordnung ist.. dann legt man den Papierkram auf den Tisch um die "Scheinwahl" eben als solche zu entlarven


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:51
@canales
@mainstream0815
Bandera wäre wohl einen eigenen Thread wert, denn er war eben nicht nur Nazikollaborateur, sondern vor allem ein Nationalist, der für einen eigenen Staat kämpfte, teilweise gegen die Nazis, vor allem aber auch gegen Polen und Russland.
Ich persönlich halte ihn nicht für einen Nazi, aber er hat genug Schuld auf sich geladen um ihn nicht zum Nationalheld zu machen.
Bandera war wohl schlimmer als jeder Nazi, weshalb sogar die Nazis ihn am Ende bekämpft haben. Ursprünglich ein Widerstandskämnpfer wurde er zum Kolaborateur und wurden ihm und seiner Bande polizeiliche Befugnisse übertragen, denn die Wehrmacht musste weiterziehn gegen die Rote Armee. und schon bald wütete er unter der Bevölkerung dass selbst die SS-Offiziere sich bei Hitler beschwerten sodass er eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen (eingebuchtet) wurde.
Wahrscheinlich exekurtierte sie ihn nicht sofort weil er später noch hätte nützlich werden können oder weil man ihn nicht zum Märthyrer machen wollte und schon garnicht seine Leute gegen sich aufbringen wollte. Da er aber die Ukraine reinigen wollte, von Polen, Juden und Russen kann man nicht annehmen dass er nur Nationalist war sondern auch Rassist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:51
@wichtelprinz
sorry mein Lieber, Du hast von Dummheit gesprochen...nun schweife nicht zum IQ ab, soll ich Dir dein Zitat nochmals vorlesen?
Der IQ lässt sich nur marginal steigern durch Bildung...aber Dummheit kann ganz erheblich vermindert werden dadurch!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:52
Wie kann man schlimmer als Nazi sein..hm naja vielleicht nur wenn man durchgedreht ist und tötet um des Tötens willen ohne jegliche Ideologie dahinter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:53
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Tatsächlich handelte es sich bisher immer um irgendwelche Twitter und Facebook Beiträge von Privatpersonen die die westliche Propaganda für russische Medien verkauft hatte.
Dann belege das mal, wurde ja schon mehrfach gefordert. Behaupten kannst Du viel, so wie bei den russischen Soldaten, die für Dich einfach keine mehr sind, damit Deine Behauptungen ja nur weiter bestehen können.

Fang mal mit dem kleinen Jungen an, der ans Kreuz geschlagen worden sein soll. War das gar nicht so berichtet worden? Oder das mit der Organentnahme? Wie war das denn Deiner Meinung nach?

Wenn Du das hier als tatsächlich anders verkaufst, dann musst Du dazu ja auch Belege haben, oder denkst Du Dir das einfach nur so aus?

Eben, also mal Butter bei die Fische, lege mal los, bin gespannt. Jede Wette da wird nichts mit Substanz von Dir kommen, weiß auch warum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:54
Joo , sie die Videos von hape @ Chavez


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:55
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:so nachm Motto wir habens lang genug ertragen etz zahlen wirs euch allen mit gleicher Münze heim.
Das is so die eigentliche Gefahr die ich sehe
Sehr gut erkannt!

Die Russen fühlen sich absolut zu unrecht an die Wand gestellt. Keine Sau hat in Russland irgendwelche territoriale Ansprüche im Westen. Keiner will irgendwelche Gebiete anektieren.

In russischen Ohren ist allein der Gedanke daran ungefair so absurd, als würde man behaupten Westdeutschland hätte die DDR anektiert, und dass es vorhabe das 3te Reich wieder auferstehen zu lassen.

Völlig absurd und inakzeptabel.

Diese Haltung des Westens stößt bei ziemlich allen Russen sauer auf. Auch bei denen die vor der Krise vielleicht eher Regierungskritisch eingestellt waren. Heute sieht es ganz anders aus. Putin ist so populär wie noch nie. Der Westen hat die russische Bevölkerung derart verärgert, dass Niemand mehr an Putins Politik zweifelt. Die meisten Russen sind jetzt bereit sich politisch zu vereinen. Der Bär ist geweckt. Das passiert alle 100 Jahre immer wieder mal, und endet mit dem Einmarsch russischer Truppen in europäischen Hauptstädten.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:55
@catman
Was für ein guter Vorschlag - nur leider basiert der Konflikt auf Vorverurteilungen und da ist sowas natürlich absolut unbrauchbar.

@canales
Sorry das Du die Fähigkeit anscheinend nicht besitzt die "Dummheits und Demokratieaussage" mit der IQ Tabelle des neps's in verbindung zu bringen. Natürlich war da Dummheit mit "nicht Intelligent" gemeint. Nächstes mal werde ich ganz Dir entsprechend alles ganz säuberlich dokumentieren, präzisieren und definieren damit auch Du den Zusammenhang erkennst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:57
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Der Bär ist geweckt. Das passiert alle 100 Jahre immer wieder mal, und endet mit dem Einmarsch russischer Truppen in europäischen Hauptstädten.
Gehen jetzt mit Dir die russischen Pferde durch oder was ist los ?
Sagt das Dein Staatsfernsehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:58
@wichtelprinz
Genau, dann wähle Deine Wortwahl auch richtig...ist ne Bildungsfrage.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Behaupten kannst Du viel, so wie bei den russischen Soldaten, die für Dich einfach keine mehr sind, damit Deine Behauptungen ja nur weiter bestehen können.
in dem Moment, wenn ein russischer Soldat die Entscheidung trifft vom Dienst unerlaubt fernzubleiben und stattdessen in der Ukraine an der Seite der Volksmilizen zu kämpfen, hört er auf ein RUSSISCHER Soldat zu sein und ist dann ein DNR Soldat.

Gibt es an dieser Aussage etwas auszusetzen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:59
@canales
Jap und Auffassugsfähigkeit ist eine IQ Frage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:59
@Babushka
Jepp!


Anzeige

melden