Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:29
@Babushka
nocheinPoet schrieb:
Du hattest geschrieben, es ist ein Mythos, und das hast Du zu belegen
Babushka schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Verlangen eines Beleges für die Nichtexistenz von etwas zeugt von mangelnder Intelligenz.
und diesen Kommentar lässt er wieder löschen, was wollen wir wetten ?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:29
@catman
Das Internet ist auch kein Wahrheitsbrunnen. Das ist wie eine Zauberschachtel, wo genau das herauskommt was man sich wünscht, bzw. bei google eintippert.

Man kann völlig beliebige Worte in google kombinieren und man bekommt immer irgendein Kontext dazu.

Beweise dass die Aliens unter uns sind? Google it


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:31
atomare wiederbewaffnung.....dirs schon klar warum die überhaupt nuklearwaffen hatten..lieber @Fedaykin der hat wenigstens nen plan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:38
@catman
Das Erbe aus Zeiten der Udssr, selbst ist die Ue aber in der Lage welche zu basteln. Als damals fuer die Ruestung wichtige Teilrepublik haben sie die Technik.

Und ja was soll ich noch sagen ausser das es Infos von Ministern der Ue sind. Habe alkes aus serioesen Tageszeitung und die von Apa.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:39
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Habe alkes aus serioesen Tageszeitung
für viele ist das kein gutes Argument.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:40
sollte Deutschland eigene Nuklearwaffen haben ?

(ich weiss blöde frage da durch NATO eh abgesichert)...aber muss jeder Konflikt durch Blut und Vernichtung ausgetragen werden...oder schnallts irgendwann mal einer dass es mit rumlabern auch geht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:41
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Seltsam kaum ist die Gasversorgung gesichert und von der EU bezahlt, schon hat man ein paar Pfennige fuers Kriegsspielen ueber.
Was ist daran seltsam ?


Seltsam das die seps sich von rechten Europaparteien die Wahl mitorganisieren lassen die überhaupt nicht angedacht war .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:42
jopp is normal ausserdem sinds cent un griwna


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:42
In Dnepropetrovsk (Westukraine) hat ein besoffener Ukrainischer Soldat um sich geballert. Wie durch ein Wunder wurde Niemand verletzt. Der Soldat wurde von den Sicherheitskräften überwältigt und festgenommen. Er soll stark alkoholisiert gewesen sein und eine kriminelle Vergangenheit haben.

Das kam im Ukrainischen Fernsehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0cBVSk9haZk (Video: В Днепропетровске пьяный боец АТО устроил стрельбу)

Herzlich willkommen in Europa.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:44
ach komm@Babushka da war bestimmt sachartschenko :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:45
@Babushka
Kann auch in Deutschland passieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:46
@wichtelprinz
Zitat von canalescanales schrieb:Das sieht man auch teilweise hier, wer gegen die Annäherung der Ukraine an Europa ist, da geht's um Geld und die Angst, die Ukraine könnte die EU nur Geld kosten...die Moral steht dann hinten an.
Ja, was heißt das, einfach übersetzt, nach Bert Brecht: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Ich prangere an, dass wir nur national denken...diese Länder haben Chancen verdient, auch wenn es noch Jahre dauern sollte, und die meisten sind auf einem guten Weg. Da gibt's alteingesessene EU-Länder denen es schlechter geht.
Abgesehen davon erfüllt die Ukraine überhaupt nicht die Kriterien zu einer Mitgliedschaft in die EU, wohl auch nicht 2020, da müsste schon ein Wunder passieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:46
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Kann auch in Deutschland passieren.
Das jemand mit krimineller Vergangenheit eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:47
Es dürfte doch wohl klar sein das sich Die Ukraine enormst Verschulden muss ua wegen dem Rebellenproblem , und da ist ja nichtmal der Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur mit reingerechnet . Wie man hier von "Krieg spielen" reden kann ist unfassbar !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:48
@canales nichts anderes tat ich mit meinen beiträgen

wenn man das volk respektiert..hält man is nich solang im keller mal so gangstastyle ausgedrückt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:49
hat man jedoch gesehen wenn teile der familie im osten der ukraine sind gleich die socken heiss machn und rüber....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:49
@Jedimindtricks
Da die Rechten traditionel gegen die Eu sind und eben jene Kiew unterstuetzt dafuer die Rebellen santioniert ist das nicht seltsam sondern zwingend logisch. Populismus und Politik gehoeren zusammen wie Flut und Ebbe.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:51
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das jemand mit krimineller Vergangenheit eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt?
sowas ist in Russland noch nie Vorgekommen?
Gibt es in Russland keine Korruption (auch kriminell).
Davon abgesehen "soll":
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Er soll stark alkoholisiert gewesen sein und eine kriminelle Vergangenheit haben.
kriminelle Vergangenheit zählt in Deutschland auch nichts was vor dem 20. Lebensjahr war... also hat man offiziel keine kriminelle Vergangenheit obwohl er tatsächlich eine hat.
Wie ist das in Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:54
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, was heißt das, einfach übersetzt, nach Bert Brecht: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Mal eine ganz simple Frage; erwartest Du etwas anderes von einer Wirtschafts und Finanz Union? o.O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 14:55
stimmt ja nich so ganz die nationalisten die meist aus moskau kommen..wiederum kapitalistisch aufgewachsen die ausländer in u bahnen töten

wird gern angeführt jedoch nicht dass auch harte strafen verhängt werden unde dieses doppeldenk kotzt mich an

sie stechen die menschen ab.....ohne dass es hierzulande auftaucht und ja das ist moskaus problem weil es dort stattfindet..heftig war sone mutii oh mein kleiner junge der is doch so süss un der tut nix...ja aber 6 menschen hat er erstochen.....
rassenhass


Anzeige

melden