Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:41
@canales
Hahaha ja stimmt, in den Satiresendungen in diesem Land :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:44
@niurick
Beim Sender Russia 1 laufen die Sendungen oft um 21:00 uhr. Beim Ersten Kanal läuft die Sendung Politik um 22:00 Uhr. Sagen wir so die laufen so ca. von 21:00 bis 23:00 uhr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:44
@interrobang
Ich weiss Du bist so voller Alturismus das es Dir wichtiger ist das die Russen von ihrer Presse belogen werden und nicht die Deutschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:44
@Buhmann0815
Du weißt schon weshalb man nur solche Wahlbeobachter gefunden hat, bzw. gerade solche?
Sind durch die Bank Antieuropäer...abgesehen von den russischen Wahlbeobachter, vermutlich.
Das sieht man auch teilweise hier, wer gegen die Annäherung der Ukraine an Europa ist, da geht's um Geld und die Angst, die Ukraine könnte die EU nur Geld kosten...die Moral steht dann hinten an.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:45
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Zunächst: danke. Kommen die Sendungen auch zur sogenannten Prime Time? Wenn ich da an deutsche Nachrichtensender denke, gibt es da Sendungen, deren Ausstrahlung auf die späten Abend- oder gar Nachtstunden verlegt werden. Wie ist das im russischen TV?
Ja. Die kommen verstärkt ab 18.00. Besonders umfangreich am Wochenende.

Generell fällt es mir persönlich stark auf, dass das Medieninteresse an der Ukraine in Russland sehr viel größer ist.
Man kriegt in Deutschland vielleicht nur 1% davon mit, was man in Russland mitbekommt. Und selbst das, ist in Deutschland oft extrem oberflächlich vergleichsweise mit Russland. Meistens nehmen die Deutschen Medien nur das mit, was in das Gesamtkonzept irgendwie passt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:45
@wichtelprinz
Na, nu mach mal Russland nicht zum Hort der Demokratie und der Menschenrechte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:45
@wichtelprinz
da ich von keinem dieser länder die nachrichten verfolge isses mir recht egal. die deutschen haben aber wenigstens noch eine freihe presse.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:46
@canales
Zähl mal ein Osteuropäisches Land auf welches die EU mithilft zum tragen. Und zähl gleich mal auch ein Europäisches Land auf welches ohne Schulden auskommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja wie ja wat ? RT hat uns doch den Krater präsentiert , schon vergessen ?
Ich hab so in der Erinnerung das sie gesagt haben, das die Rakete außerhalb eingeschlagen ist, wenn du den Beitrag parat hast, lasse ich mich gerne eines besseren beleeren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann das grad eh nicht beeinflussen weil ich nicht die Möglichkeit habe in Youtube zu wuseln . Aber Hey ,wenn die Aufständischen phantasieren macht es das grad besser ,
deine aussage war aber das es das russische TV war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:47
@wichtelprinz
Eigentlich kann das Dir als Schweizer ja egal sein...frag halt mal die großen Firmen, was die in diese Länder verkaufen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:48
@interrobang
Jo, Freiheit gemäss Kapitalismus.
Aber danke das Du ohne die Ostpresse zu kennen Dir ein Urteil darüber bildest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die deutschen haben aber wenigstens noch eine freihe presse.
als ob man sich darüber freuen könne, dass die westliche Presse alles darf.

In Russland hat Journalismus etwas mit Verantwortung zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:50
@canales sicherlich nicht...geht auch nur darum den alten ballast loszuwerden...und früher oder später is putin bestandteil dieser altlasten...bist du nicht froh dass der keinen weltkrieg gestartet hat ?...und der russischen bevölkerung zu vermitteln dass demokratie anders gehen kann indem man sanktionen verhängt ? kein plan müssen praktikanten gewesen sein, die das entschieden haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:50
@canales
Äh nein, auch die Schweiz zahlt der EU Beträge
http://eeas.europa.eu/delegations/switzerland/eu_switzerland/political_relations/enlargement_contribution/index_de.htm (Archiv-Version vom 12.03.2014)

Nun aber zurück zur Frage welche sich auf Deine Behauptung bezieht es wäre nicht so das die armen Länder der EU von den reichen Ländern profitieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:51
@wichtelprinz
Wo habe ich das behauptet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:52
@jeremybrood
sprecher schrieb:
Bandera war wohl schlimmer als jeder Nazi, weshalb sogar die Nazis ihn am Ende bekämpft haben.
jeremybrood schrieb
Du bist ein Opfer von Propaganda und betreibst nebenbei Verharmlosung von Nazi-Verbrechen
Du bist ein Opfer von Propaganda und betreibst nebenbei Verharmlosung von Bandera-Verbrechen.
Das Internet ist voll von Quellen (die ich hier nicht bringen kann! Die Bilder sind zu heftig).
Ich verharmlose Niemanden, wenn ich sage dass der Mann schlimmer als der Leibhaftige war dann verharmlose ich damit ja auch nicht den Teufel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:52
@Babushka
also empfindest du eine freie presse und meinungsfreiheit als schlecht?

@wichtelprinz
darüber kann man sich zur genüge informieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:53
@wichtelprinz
btw... was soll freiheit gemäss kapotalismus sein???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:54
das wars wohl...irgendwie wars nen ukraine thread und bissle auf russkis rumhacken aber etz driftets eh ab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:55
Es ist ein Trugschluss wenn man im Westen meint, dass die Repressalien und Sanktionen die russische Bevölkerung dazu bringen könnten sich gegen Putin zu wenden.

Das kann nur jemanden in den Kopf kommen der die Russen überhaupt nicht kennt. So etwas bringt die Russen nicht auseinander, sondern zusammen. Eine Art Trotzreaktion die für Russen sehr typisch ist. Ich weiß, Menschen im Westen können das nicht verstehen.


Anzeige

2x zitiertmelden