Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:53
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Du bist der einzige hier, der hier öfters mal Givi oder Motorola Videos verlinkt.
Sind das keine Unruhe-Stifter dort?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:56
@mainstream0815

Dein ganzes BlaBla basiert wie immer nur auf Vermutungen und Konjunktiven.
Keine Belege, nur Deine Doppelstandards und Deine eigene Doppelmoral!
Gepaart wird das Ganze von Dir wie immer mit persönlichem OT, was hier völlig Fehl am Platze ist, weil es hier unnötig Öl ins Feuer giesst.
Eigentlich bist Du hier völlig überflüssig!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 2.065)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:57
@Jedimindtricks
Sorry, aber so tiefgründig hab ich mich mit dem Philips nicht beschäftigt. Ehrlich gesagt interessiert der mich nicht so, zumal ich auch eher selten was von ihn höre, lese.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:find ich jetzt aber grad nicht deplatziert wenns um unruhen in der ukraine geht ,siehe topic
Es ging aber ja gerade um Propaganda über Givi (die du auch verlinkt), die zieh ich mir auch nicht ein, mir reichen allgemeine Lageberichte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:00
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sorry, aber so tiefgründig hab ich mich mit dem Philips nicht beschäftigt. Ehrlich gesagt interessiert der mich nicht so, zumal ich auch eher selten was von ihn höre, lese.
das ist gelinde gesagt ganz schwach , war er doch schon in ukrainischer gefangeschaft wegen des verdachts auf spionage und er der einzige ist ,der seit monaten konstant von den rebellen berichtet ( pro russisch ) und mit allen per du ist .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es ging aber ja gerade um Propaganda über Givi (die du auch verlinkt), die zieh ich mir auch nicht ein, mir reichen allgemeine Lageberichte
das ist absolut oberflächlich .
givi macht doch seit wochen / monaten die musik am airport von donetsk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:04
@Jedimindtricks
Mich interessiert aber hauptsächlich ein ENDE der Kämpfe, wenn ich höre dass wieder verstärkt gekämpft wird und wo, von wem vielleicht, reicht mir das schon um mir ein Urteil zu bilden. Ich muss da nicht in die Front "eintauchen."

Das Philips in Gefangenschafft war, habe ich mitbekommen, wurde ja auch darüber berichtet, auch das er sich da tummelt weiß ich. Und? Muss ich noch mehr wissen?
Nö.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:05
@mainstream0815
Dir würde ich empfehlen auch mal die Informationen des Gegners zu lesen, um besser informiert zu sein und bestimmte Dinge besser zu verstehen.
Genauso wie Sachartschenko auf seine Givi und Motorola-Truppen angewiesen ist ist es die Ukraine auf seine Freiwilligen-Batallione...ohne diese stände der Gegner vermutlich schon an den Grenzen von Novorussia.
wer nun politisch von diesen Kontingenten korrekter ist mögen nach dem Krieg die Historiker bewerten, ich mag beide Seiten nicht.
Lies mal den Bericht von Mitte Oktober, dann verstehst Du vielleicht die Situation dort, ich denke aber dass dich das nicht interessiert, Deine Meinung ist eh so festgefahren, dass Du nur noch auf eine Seite schaust.
http://ukraine-nachrichten.de/wir-brauchen-putin-nicht-wir-werden-uns-schon-selbst-besiegen-ueber-die-fuenfte-kolonne-in-der-ukrainischen-regierung_4096_meinungen-analysen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:10
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mich interessiert aber hauptsächlich ein ENDE der Kämpfe, wenn ich höre dass wieder verstärkt gekämpft wird und wo, von wem vielleicht, reicht mir das schon um mir ein Urteil zu bilden. Ich muss da nicht in die Front "eintauchen."
solltest du vielleicht mal , dann kann man sie besser verstehen .



ein ende der kämpfe wäre das optimum , wie das machbar wäre habe ich aufgezeigt . die osze kennt die ukraine commander , sie kennt auch die naf commander .
bei einer aufstockung auf 1500 mann wäre die volle kontrolle über diese möglich , und sogar noch begehung der üblichen tagestrips die man jetzt macht und dronenaufstiege .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:11
@mainstream0815
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen in der DNR/LNR nicht genauso denken, denn dann gibts da keine Verhandlungsgrundlage...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 22:16
@canales

stell dir vor es gibt noch weitere Optionen wie der eine ist der gute und somit ist autom. der andere der böse.


Anzeige

melden