Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wer wäre denn dann besser?
darüber muss ich erstmal nachdenken.
Vielleicht einer der noch nicht Politik macht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:14
@CurtisNewton
ach so.....und das Titelbild des Kanals (welches auch direkt auf dem YT als "Vorschau" angezeigt wird) kam Dir gar nicht komisch vor?

Erzähl mir keine Märchen!
Nee aufgefallen ist mir eben erst hier im Post... weils in YT direkt losging, deshalb sag ich ja, ich war gerade dabei den Kanal anzukucken.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:war ich eben bei.
Dann war aber das Bearbeiten schon zu. Weil ich in der zwischenzeit den anderen Post verfasst habe.
Aber hey, die amerikanische Freiheit, Googel machts möglich das es solche Kanäle auf YT geben darf.
Sorry für den Fehlgriff.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:15
sprecher schrieb:
Wenn die örtlichen Unternehmer mit gesteigerter Nachfrage rechnen dürfen dann wird ihr Auftragsbuch voll sein und die Produktion angekurbelt


CurtisNewton schrieb:
Bei der erneuten Leitzinserhöhung auf nunmehr 9,0% glaube ich kaum, dass da mit einer Steigerung der Binnennachfrage gerechnet werden kann.
Ich vermute mal da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle als die von uns genannten aber ich will Dir mal nicht widersprechen da ich es nicht besser weiss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:25
Die Propaganda Maschinerie läuft wieder auf vollen Touren, ich geh mal davon aus dass es Propaganda ist...diesmal auf ukrainischer Seite
http://novosti.dn.ua/details/237840/ (Archiv-Version vom 04.11.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:27
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:diesmal auf ukrainischer Seite
Naja, die machen die ganze Zeit Propaganda der übelsten Sorte. Wenn man sich nur auf die russische Propaganda bezieht, kann das schon mal untergehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:29
@Jedimindtricks
http://en.ria.ru/world/20141104/195115943/Dutch-Experts-Arrive-in-Donetsk-to-Remove-MH17-Wreckage.html (Archiv-Version vom 05.11.2014)

Wollen jetzt tatsächlich die Trümmer von MH17 mitnehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:32
@canales
@CurtisNewton


naja , es kommt einem schon so vor als ob da einige ihre phantasien und fetis ausleben . sei es jetzt an der front , im parlament , auf solchen youtube kanälen , bei "infoverbreitern" und und und .
mittlerweile komm ich ja fast zu dem schluss das ochsenreiter höchstpersönlich die videosequenzen auf dem lenin platz zur halbjahresfeier zusammengeschnitten hat . in dieser orwellsch aufgebauten militär "diktatur" wird das einfach gefressen als der böse ukro der weg muss von der landkarte weil man es so eingetrichtert bekommen hat , oder aber nen sack kartoffeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:37
@canales
die posse um mh17 . ich will dazu keine ria links lesen ,, und auch keine interviews mehr mit westerbeke :D


ja , es waren verhandlungen angedacht das man , egal wie , die wrackteile nach holland bekommt .
das hatte ja auch westerbeke im interview erwähnt

offenbar alle schwer beschäftigt nen termin fürs meeting zu finden .
Andrei Purgin, who also takes part in the talks, said.
der hat ja auch zu allem was zu sagen , richtiger player geworden der purgin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:40
@Jedimindtricks
ob Givi wohl vor der polnischen Grenzen anhalten würde ?
Ich hab was gelesen dass Polen seine Truppen an der Ukrainischen Grenze versammelt, die scheinen was zu ahnen. Das wär dann aber ein Krieg gegen die EU und Nato.
Zumindest hat er das im letzten Satz in Deinem Video angedeutet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:44
Novorossijja soll Polen angreifen wollen ?! Wenn das mal nicht Phantasie ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:45
@canales
http://www.politico.com/magazine/story/2014/11/welcome-to-the-cossack-peoples-republic-of-stakhanov-112420.html#.VFksdMl7zz_ (Archiv-Version vom 04.11.2014)


offenbar noch paar phantasten .
ob er wohl vor der polnischen Grenzen anhalten würde ?
#


du spielst auf das interview mit givi an ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:48
@Jedimindtricks

Wie soll er denn da hinkommen?
Hat er auch noch das Beamen erfunden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:51
sorry , zu spät gesehen das du editiert hast .@Buhmann0815

nun ,die aussagen waren wieder an die couchpotatoes gerichtet ,jep . das kalkül ist mehr leute zu mobilisieren , und um so mehr man dann "befreit " , umso mehr werden sich der bewegung anschliessen .
das kalkül ist dann vor kiew zu stehen . und danach sind die rebellen unbesiegbar .



alles in allem wieder ein armutszeugniss was die willensbekundung der bevölkerung angeht ,die hat schlichtweg kein bock auf krieg .
deswegen fordert er ja auch den anschluss an russland

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das kalkül ist dann vor kiew zu stehen . und danach sind die rebellen unbesiegbar
Klingt aus meiner Sicht eher noch einer schweren Megalomanie, die Givi da hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 20:57
@CurtisNewton
givi träumt schon seit wochen von einer neurussischen flagge auf dem airport , kann man nicht viel drauf geben .
allerdings besteht die gefahr durchaus mit solchen aufrufen das noch mehr urlauber eintreffen aus unterschiedlicher herkunft etc pp und die lage verschärfen . die munition kommt ja auch jedesmal pünktlich , es ist sogar bisschen aus lust und laune schiessen drin .
das die rebellen weiter boden gut machen wollen ist auch ,wenn man so will , wahlprogramm gewesen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 21:10
Weiß wer von wann dieser Bericht ist, ist der vom April?

http://www.rp-online.de/politik/ausland/ukraine-in-donezk-kaempft-das-vostok-bataillon-bid-1.4279150


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 21:14
@canales
Das war im Mai, nach dem Odessa Massaker durch ukrainische Nazis. Da tauchte meines Erachtens der Begriff "Vostok" das erste Mal auf. Da kamen auch die Freiliigen Helfer aus Tschetschenien, Südossetien.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 21:15
@canales
beim vostok batallion ist phillips zwangsintegriert wurden , er berichtet seit tagen täglich von denen und war auch an der front bei pisky

B1nvilPCAAE34lB.jpg large

da ist sogar noch zeit im urlaub , mit der rakete fische zu angeln

https://www.youtube.com/watch?v=oJ3qN6cV69w (Video: ⚡ Special Report - Shooting in the Field with the Vostok Battalion)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 21:16
@sarasvati23
Mich wunderte nur weshalb die die Milizen aus dem Gebäude geworfen hatten...standen doch auf derselben Seite. War ab dem Zeitpunkt ein Machtwechsel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 21:53
es gibt hier ein transkripte release von den amis .general breedlove (defense ministerium).... was relativ lang zu lesen ist , und ganz zum schluss dann das ...
Q: General, Louie Martinez (inaudible) News.


There was information earlier from NATO that there were actual Russian forces inside Ukraine, up to 4,000, I believe, was the number. Are those numbers still -- (inaudible)?


What numbers were seeing of Russian forces inside Ukraine, and are they still active?


And much earlier, the Russian government said they were pulling back the 17,000 troops that the spokesman told us there was some movement away from the border.


Did the two correlate; I mean -- or was it just --


GEN. BREEDLOVE: Yeah, let me debunk that 4,000 number very quickly. I've never heard that reported.


In recent times, since the original incursion, which rolled back the Ukrainian forces and Russian's withdrawn forces, there's been nothing like that number in eastern Ukraine.


So there was a time where you heard us report that there were as many as 18 battalion task groups on the border, and there was a withdrawal of many of those task groups. As I told you today, we think there are about seven battalion task groups left on that border.


For some time now, we've been reporting about the same number of Russians inside Ukraine, and that is between 250 and 300 forces inside Ukraine. These are not fighting formations. These are formations and specialists that are in there doing training and equipping of the separatist forces.


And that has been largely static now for some time, about seven battalion task groups on or about the border, and somewhere between 250 and 300 actual Russian troops inside of Ukraine doing the training and equipping of the separatist forces.
http://www.defense.gov/Transcripts/Transcript.aspx?TranscriptID=5532 (Archiv-Version vom 04.11.2014)


Anzeige

melden