Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:40
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:danke, gib mir aber Zeit, dass will ich dann doch noch genauer anschauen bzw. recherchieren
Überfordre dich bitte nicht …

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:40
@mainstream0815
Russland hat die Schuld nicht alleine, habe ich nie behauptet, aber sie sind zu einem großen Teil mitverantwortlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:44
@spielmitmir
xxÜberforderexx dich bitte nicht
nö du, kein Problem, hab ja eh noch Zeit bis deine "Beweise" eingehen.

Da kam ja noch gar nichts von dir.

Und parallel habe ich mir noch erlaubt deine Wortverdrehung bei Überforderung zu korrigieren.
Helfe gerne :) wenn andere gerade überfordert sind :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:44
@canales

92 Su-25 versch. Varianten[36][40] Zu Beginn der Ukrainekrise noch etwa 36 Stück vorhanden, wie viele davon bereits auf den M1-Stand umgerüstet wurden, ist nicht bekannt. Eine unbekannte Anzahl (~6 bis 10) Verluste während der Kämpfe in der Ostukraine

wenn man schon ein Viertel der verfügbaren Jagdbomber ausgeschaltet hat, scheint es auszureichen

Quelle: Wiki


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:45
@canales
für was genau? Die Behauptungen von Bredloov oder wie der Typ auch heißt, bleiben weiter Behauptungen solange keine Beweise vorgelegt werden. Die Panzer Kolonen fahren über die Grenze, wo sind die Satellitenaufnahmen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:45
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: aber sie sind zu einem großen Teil mitverantwortlich
konkret und dann bitte im Abgleich zu USA/EU


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:47
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo sind die Satellitenaufnahmen?
Diese bösen Satelliten .. es ist schrecklich das diese nicht einfach stehen bleiben. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:49
@spielmitmir

Eigentor, die USA haben doch behauptet sie hätten schon mal welche mit klarer Beweiskraft :)

Aber können ja nicht freigegeben werden, weil sonst weiß ja der Gegner was man alles kann:)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:50
@catman
Du vergisst die Helikopter und die restlichen Flugzeuge, es mag sein, dass die Streitkräfte nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, aber gegen die Sepas dürfte es locker reichen, war ja auch bei der Offensive im Juli so...bis die Sepas plötzlich Verstärkung erhielten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:53
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein Fakten + Indizien + Fakten x Indizien = Beweis
angeblich russische + gemäss NATO + wird vermutetet + Obama sagte..das multipliziert mit dem " Information analysis center NSDC of Ukraine" und verbreitet durch den Spiegel = Blödsinn des Jahrhunderts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:53
@mainstream0815
Achje, das ganze nochmals durch kauen über die Rolle Russlands in diesem Konflikt...von Beginn an, die Personen, die militärische Unterstützung...das endet in denselben Ergebnissen wie in den 1000 Seiten davor.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:55
@mainstream0815
@catman
@canales
@spielmitmir
@Jedimindtricks
@CurtisNewton
Also ich schaue mir gerade das Briefing von Frau Psaki auf die Frage von RT ob das Weise Haus Beweise für die Worte von Bradloov hat, verneint Psaki und sagt ihr liegen solche Daten nicht vor.
Youtube: Встреча Джен Псаки с иностранными журналистами
Встреча Джен Псаки с иностранными журналистами
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 09:09. Also was den nun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:55
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:gegen die Sepas dürfte es locker reichen
dürfte?! Hmm, könnte aber auch sein, dass die UA desolater bzw. moralisch bei weitem nicht so auf der Höhe ist wie propagandiert.

Würde auch passen, dass es schon einige Auswechslungen in der Kommandoführung der UA gegeben hat
Zitat von canalescanales schrieb:Achje, das ganze nochmals durch kauen über die Rolle Russlands in diesem Konflikt
tausend seiten wurde sich dafur gedrückt, wenn es konkret wurde bzw. der Abgleich bei Mitverantwortung/Abgrenzung zur USA/EU eingefordert wurde.

Also, geh doch mal konkret ein bzw. wenn es schon so oft durchgekaut wurde, dann verlink doch auf den Beitrag wo genau darauf schon mal Bezug genommen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:56
@Chavez
Was wäre denn ein Beweis für Dich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:56
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Eigentor, die USA haben doch behauptet sie hätten schon mal welche mit klarer Beweiskraft
Eigentor ? was schreibst du ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:57
@canales
mehr als Aussagen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:58
@spielmitmir

ist schon einige Monate her, wo die USA behauptet hat, dass sie zweifelsfreie Belege hätten, dass Moskau Waffen und Gerät beisteuert. Aber dann kam ja nichts wirklich brauchbares.

Hast du sicherlich vergessen bzw. überlesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:58
@mainstream0815
Nein es wurden alle Indizien genannt, jeden Tag werden es mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:59
@canales
da war ich grad dabei den Rest anzuguckn...

Mi 24 wär noch..naja bei 4,5 Kilometer max. Flughöhe eher ungeeignet
erhielt von der aufgelösten Sowjetarmee 278 Mi-24 aller Varianten. Heute sind noch rund 45 im Einsatz.
Die Su 24 schon eher was, allerdings
Die Su-24 füllt die Rolle eines tieffliegenden, allwettertauglichen Bodenangriffsflugzeugs aus.
300 von der UdSSR übernommen (75 Su-24 Fencer C und 29 Su-24MR Fencer-E). Die Ukraine hat Su-24 aller Versionen mit Ausnahme der Variante MK im Bestand.
Wieviele noch einsatzfähig steht leider nicht da, wenn man jedoch die Zahlen anschaut wieviel die Ukraine von dem anderen Zeug hatte und wieviel noch zu gebrauchen ist, siehts eher nich so doll aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:59
@canales

lass mal Revue passieren, wieviel von den "Beweisen" sich als Enten entpuppt haben.
Aber schau her, jetzt wo es wieder konkret wird, auch mit dem Abgleich "Mitschuld zu EU/USA", wie immer Ausfluchtgebahren.


Anzeige

melden