Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:36
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Mittlerweile gibt auch die linke, antiamerikanische "Junge Welt" es zu, dass Moskau schwere Waffen an die Separatisten liefert und geliefert hat.
Immerhin, aber es steht doch eh außer Frage, Russland hat mit schweren Waffen und vielen 1000 Soldaten direkt in den Krieg eingegriffen, als sich die Niederlage der russischen Marodeure abgezeichnet hat.

Nun wurde das ganze "demokratisch" angestrichen und nun wird Russland dort Truppen stationieren, nachdem die darum gebeten haben werden.

Eine Farce, mir fällt es immer schwer zu glauben, dass doch so viele den Propagandalügen aus Russland Glauben schenken.

Mal sehen wann die neuen Sanktionen kommen, wird Zeit Putin Einhalt zu gebieten, wird so direkt nichts bewirken, aber auf Zeit. Das Kapital flieht so gewaltig aus dem Land, auf Dauer kann Russland sich nicht die Krim und den Osten der Ukraine leisten. Das muss ja alles wieder aufgebaut werden.

Finde das sogar gut, dass nun Russland das bezahlten muss, was es zerstört hat.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:38
es wird keine Richtigstellug geben weil es wohl Falschmeldungen waren, trotzdem postest Du weiterhin dieselbe Sache mit Organhandel und Kreuziguneg des Jungen, und das Schlimmste ist Du kopierst den Text einfach nur. Das ist si, ich habe ihn schon mindestens dreimal gelesen.
Was bringt es dasselbe immer wieder zu schreiben, soll dass eine Art Gehirnwäsche bewirken ?!
Organhandel gibt es übrigens Weltweit, w6ar gut möglich (aber nicht nachweissbar)dass es passiert ist. Die Kreuzigung weiss ich nicht, aber wenn sonst Niemand daraufg eine Antwort weiss dann nütztz es Nichts weiter darauf herumzureiten, Du benutzt diese Meldungen als Argumente um damit zu belegen dass Russische Nachrichten nur Falschmeldungen liefern, wenn ich sagte dass Bild und Sund dasslebe tun dann kommt der Konter von Dir dass es ein äpfel und Birnen Vergleich ist !
Dass auf beiden Seiten gelogen wird weiss mittlerweile jeder, dafür musst Du nicht immer wieder die Kreuzigung und Organhandel hervorholen, wenn doch ist es dein Problem, es ist jedenfalls nicht normal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:41
@nocheinPoet
@jeremybrood

jeremybrood schrieb:
Mittlerweile gibt auch die linke, antiamerikanische "Junge Welt" es zu, dass Moskau schwere Waffen an die Separatisten liefert und geliefert hat.
Immerhin, aber es steht doch eh außer Frage, Russland hat mit schweren Waffen und vielen 1000 Soldaten direkt in den Krieg eingegriffen, als sich die Niederlage der russischen Marodeure abgezeichnet hat.

Nun wurde das ganze "demokratisch" angestrichen und nun wird Russland dort Truppen stationieren, nachdem die darum gebeten haben werden.

Eine Farce, mir fällt es immer schwer zu glauben, dass doch so viele den Propagandalügen aus Russland Glauben schenken.

Mal sehen wann die neuen Sanktionen kommen, wird Zeit Putin Einhalt zu gebieten, wird so direkt nichts bewirken, aber auf Zeit. Das Kapital flieht so gewaltig aus dem Land, auf Dauer kann Russland sich nicht die Krim und den Osten der Ukraine leisten. Das muss ja alles wieder aufgebaut werden.

Finde das sogar gut, dass nun Russland das bezahlten muss, was es zerstört hat.
Diese gnazen Wiederholungen . . . (weiss nicht, vllt merkst Du es ja selbst nicht), kommt mir so vor als müsstest Du es Dir immer wieder selbst sagen, so in der Art: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Wenn Du recht hast dann wird genau das eintreffen, es wird aber nicht wahrscheinlicher nur weil Du es 1000mal wiederholst.
Oder glaubst Du selbst nicht dran ?
Wahrscheinlich wird so ein grosses Land auch einen Notfall-Plan haben und genau dieselben Probleme berücksichtigen die Du aufzählst und auch Sachen an die Du nicht denkst. Kann mir nicht vorstellen dass Du darüber besser bescheid weisst als die Russische Regierung und dass die keine Schritte unternehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:45
Aus: http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141105/269933881.html (Archiv-Version vom 07.11.2014)
Die Volksrepubliken Donezk und Lugansk (DVR und LVR) sind der Auffassung, dass die Aufhebung des Gesetzes über den Sonderstatus von Donbass durch Kiew dem Friedensprozess Schaden zufügt und das Minsker Protokoll aufhebt, das ihrer Meinung nach revidiert werden muss.
Lol, Gestern hieß es noch die Aufhebung werde begrüßt...eigentlich weil sie den Sonderstatus nicht wollen sondern einen unabhängigen 'Staat...an der Öffentlichkeitsarbeit sollte noch gefeilt werden...macht die in Zukunft dann Phillips?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:50
@Buhmann0815
Merkt ihr Putinfreunde denn nicht, dass der Kreml die ganze Welt verarscht?

Medvedev talks about aliens on Earth!

Youtube: Medvedev talks about aliens on Earth! (English Subs)
Medvedev talks about aliens on Earth! (English Subs)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:51
@jeremybrood
das ist nur der Beweis dass die Krim von grünen Männchen erobert wurde !
Und ihr pÖsen wolltet den armen Putin beschuldigen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:52
@Buhmann0815
Ich befürchte auch dass die USA nur wieder einen Versuch unternehmen Europa zu schwächen und zu entzweien, also politisch und wirtschaftlich zu destabilisieren.
Wohl kaum, belege erst einmal überhaupt einen solchen Versuch der USA, wann und welche genau meinst Du?

Oder kannst Du dazu keinen nennen? Warum sollte die USA das überhaupt wollen?
Auch Russlands Kulturelle Grenzen gehen über die Politischen Grenzen hinaus. Das ist so wie mit der Deutschen Kulturzone, ist halt nicht nur in Deutschland selbst sondern erstreckt sich auch auf die benachbarten deutsch sprechenden Länder. Die Ukraine ist so was wie die Achilles-Verse von Russland. Deshalb der Angriff auf die Ukraine seitens Westmächte.
Welche Nachrichten ziehst Du Dir denn rein? Welcher Angriff der Westmächte auf die Ukraine? Sind da 1000 amerikanische oder russische Soldaten im Land? Wer hat sich die Krim gegriffen? Wer den Osten?

So eine Tatsachenverdrehung hat schon was. :D
Nebenbei soll aber auch ein alter, tot geglaubter, Konflikt wiederbelebt werden damit sich die Europäischen Länder nicht weiter von den USA emanzipieren.
Reine Spekulation, nichts davon wirst Du auch nur im Ansatz belegen können, dennoch bitte ich Dich, solche Behauptungen zu belegen.
Durch eine russische Bedrohung werden sie Alle wieder Schutz beim Big Brother suchen. Damit legitimieren die USA wieder ihren Führungsanspruch.
Braucht die USA nicht und Deutschland hat mehrfach gezeigt, dass es nicht einfach alles macht, was die USA sich wünschen. Nebenbei ist die USA einfach eine Weltmacht, noch vor China, Russland ist dagegen ein Scherz, Russland ist ein Entwicklungsland.
Hinzu kommt das wirtschaftliche Szenario, Europa leidet bereits unter der Eurokrise, die Sanktionen werden einen Boomerang-Effekt haben und Europa viel härter treffen, weil nämlich der Save-haven Effekt eintreten wird.
Wie man "Leid" auch definiert, Europa leidet da auf hohem Niveau, aus der EU flieht nicht das Kapital und auch hat der Euro oder der Dollar nicht so an Wert verloren. Du solltest auch mal das "wirtschaftliche Szenario" konkretisieren, so ist es nur ein Worthülse.
Wenn USA am Ende der einzige sichere Ort ist zum Investieren (weil andere Länder zerbombt oder wirtschaftlich schlechter dran als USA) dann wird der Investor sein Geld eher in den USA anlegen. Es gilt dazu aber noch einige Stolpersteine zu beseitigen, die Schweiz zum Beispiel, aber da gibst sicher auch schon einen Plan.
In der USA wird investiert, weil die bisher immer alles zurückgezahlt haben und auch eine große Produktionskraft haben, die USA lebt nicht nur vom Verkauf von Rohstoffen, so wie Russland.

Und die USA waren bisher noch nicht ein mal bankrott, dazu mal was zu Russland:

Wikipedia: Russlandkrise

Und zum Hintergrund:

Wikipedia: Staatsbankrott


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:54
Aliens:
@jeremybrood
Du bist russischem Humor aufgefallen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:54
@jeremybrood
Wenn schon Satire nicht so gern gesehen ist...macht man halt sie halt selbst als Realsatire.
Ich weiß jetzt aber nicht was da dahinter steckt, für so einfältig halte ich Medwedev eigentlich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:55
@Buhmann0815
Dokumentarfilm "Men In Black" :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:56
Wenn jemand wirklich nicht gemerkt hat, dass Medwedew einfach nur Spaß macht, dann kann man demjenigen nicht mehr weiter helfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:56
@Chavez
es gab aber tatsächlich ein Statement von 2 hohen russ. Offizieren zu einem möglichen Angriff von Aliens...war glaub ich im Focus mal publiziert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:57
@canales
ICh will ein Video wo die das behaupten und wer diese beiden sind.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 09:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:@Chavez
es gab aber tatsächlich ein Statement von 2 hohen russ. Offizieren zu einem möglichen Angriff von Aliens...war glaub ich im Focus mal publiziert.
mag sein, trotzdem hat der ex-president einen Witz gemacht.
Und Ex-Militärs die über Aliens schwafeln gibt es weltweit. nicht nur in Russland, wer weiss vllt ist was Wahres dran, oder auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 10:00
@Chavez
Dazu müsste man in der Wochenzeitschrift WKP nachlesen...ist vermutlich auf russisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 10:01
@canales
Man sollte schon etwas vorher lesen. Da steht Militärexperten und nicht Offiziere, leider werden ihre Namen nicht genant. Eventuell weil diese Vollpfosten bereits als diese bekannt sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 10:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hinzu kommt das wirtschaftliche Szenario, Europa leidet bereits unter der Eurokrise, die Sanktionen werden einen Boomerang-Effekt haben und Europa viel härter treffen, weil nämlich der Save-haven Effekt eintreten wird.
Ist ja schön das man sich bemüht die Hippen Ausdrücke zu benutzen. Aber der Save Haven Effekt führt das Kapital ja gerade nach Europa und raus aus Russland.

Und die Sanktionen betreffen auch bestenfalls Dual Use Güter. Russlands Anteil an den EU Märkten ist zu marginal als das die Sanktionen Europa härter treffen können.

ICh bin sicher die meisten hier haben nicht mal nachgeschaut was die Sanktionen so überhaupt umfasst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 10:05
@Chavez
Die beiden Militärexperten heißen Juri Podgornych und Wassili Dolgow


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.11.2014 um 10:07
@Buhmann0815
Es wird keine Richtigstellung geben weil es wohl Falschmeldungen waren, trotzdem postest Du weiterhin dieselbe Sache mit Organhandel und Kreuzigung des Jungen, und das Schlimmste ist Du kopierst den Text einfach nur.
Weil es Falschmeldungen waren soll es ja richtig gestellt werden, wer stellt denn Meldungen richtig, die schon richtig sind? Und was ist daran schlimm einen Beitrag der eben keine Beleidigungen enthält ein weiteres Mal zu posten? Ziel war darauf Antworten zu bekommen und Du kannst ja gerne mal erklären, was da nun so beleidigend war. Und tue doch nicht so, als ob ich hier jeden Tag seit Wochen immer denselben Beitrag reinkopieren würde.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Was bringt es dasselbe immer wieder zu schreiben, soll dass eine Art Gehirnwäsche bewirken?!
Es geht um Antworten, und wie oft kommt von Euch, derselbe Käse? Wie oft das mit dem Putsch oder das mit der Nazi-Junta?
Organhandel gibt es übrigens Weltweit, war gut möglich (aber nicht nachweisbar), dass es passiert ist. Die Kreuzigung weiß ich nicht, aber wenn sonst Niemand darauf eine Antwort weiß dann nützt es Nichts weiter darauf herum zureiten, Du benutzt diese Meldungen als Argumente um damit zu belegen dass russische Nachrichten nur Falschmeldungen liefern, wenn ich sagte dass Bild und Sun dasselbe tun dann kommt der Konter von Dir, dass es ein Äpfel und Birnen Vergleich ist!
Was ich wozu nutze kannst Du nicht wissen. Ich helfe Dir aber gerne mal, der Punkt ist, das die westlichen Medien eben sehr darauf bedacht waren und sind, keine Falschmeldungen zu verbreiten und auch keine Propaganda, es gibt mehrfach dazu Richtigstellungen in den MSM, wenn etwas falsch berichtet wurde. Auch schrieben uns schreiben die MSM in der Regel ganz klar und deutlich "mutmaßlich" und machen deutlich, dass viele Dinge eben nicht bestätigt sind.

Die russischen Medien verbreiten dagegen wirklich widerliche volksverhetzende Propaganda, sei es das mit der Kreuzigung oder dem Organhandel, dass in Kiew eine Truppe Faschisten die Macht ergriffen hat und nun die Menschen mit russischen Wurzeln im Osten ermorden will. Das Wort Genozid und Völkermord war hier vor ein paar Monaten ständig Thema. Als wir immer wieder nach Belegen dazu gefragt haben und es nie welche gab, habt Ihr das Thema dann einfach einschlafen lassen. So wie auch die ganzen anderen Propagandalügen aus Russland schnell unter den Tisch fallen. Aber gegen die MSM wird hier ständig gehetzt.
Dass auf beiden Seiten gelogen wird weiß mittlerweile jeder, dafür musst Du nicht immer wieder die Kreuzigung und Organhandel hervorholen, wenn doch ist es dein Problem, es ist aber nicht normal.
Nebenbei es heißt immer noch "weiß" und nicht "weiss" - nicht um Dich zu ärgern, sondern es nervt einfach wenn ständig in so schlechtem Deutsch geschrieben wird. Du gibst Dir da echt keine Mühe, ständig fehlen Buchstaben, sind mal Zahlen in den Worten, muss doch nicht sein.

Klar gibt es auf beiden Seiten Lügen, nur stellt die eine zumindest mal welche richtig, die andere hingegen nicht, darum habe ich ja mehrfach gefragt, ob da mal ein russisches Medium seine Falschaussage richtig gestellt hat.

So der Fairness wegen.


Anzeige

1x zitiertmelden