Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:11
apropos RT . die haben "grad " ein video hochgeladen von der mh17 crashsite , zu sehen experten .
kurzchronologie des videos
W/S People taking photos of the wreckage
M/S People among the wreckage
W/S People looking at the wreckage
W/S People among the wreckage
M/S People collecting debris from the wreckage
M/S Person putting bag of debris into a box
M/S Group of people walking
W/S People in OSCE bibs walking past
M/S Group of people
W/S People in a line scouring the ground for debris
W/S Group of people turning over pieces of debris
W/S Wreckage and people in a field
W/S Line of people walking back
M/S People turning over debris
W/S Man plants a shovel into the ground then walks away
W/S People in a line scouring the ground for debris
W/S Line of cars parked on the road
M/S Sign
offenbar ist tatsächlich ein deal zustande gekommen

Youtube: Ukraine: MH17 detectives back in Grabovo as investigation continues
Ukraine: MH17 detectives back in Grabovo as investigation continues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:13
@Jedimindtricks
ja es wird berichtet, dass Niederländische und Malaysische Experten bereits in Donezk sind und Sachartschenko denen Sicherheitsgarantien gegeben hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:15
@Chavez
@Jedimindtricks
Zitat von ChavezChavez schrieb:dass Niederländische und Malaysische Experten bereits in Donezk sind und Sachartschenko denen Sicherheitsgarantien gegeben hat.
Sollte das auch der Fall sein, dann sind Abbots großspurige Töne wohl auch nur die eines Schaumschlägers, der bereits offene Türen einrennen will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:19
@CurtisNewton
Ist das überhaupt eine aktuelle Meldung oder eine Aussage von Abbot die er vor einem Monat gemacht hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:21
@Chavez

Beziehe mich auf

http://www.n-tv.de/politik/Abbott-will-Putin-zur-Rede-stellen-article13912641.html

Hat NTV komplett ALLES in dem Artikel aufgewärmt?
@def hatte ja eben bereits die Retorte zu Choda entlarvt.

Scheint aber so, als hätte Abbott nochmal etwas gesagt, angesichts der anstehenden Treffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:21
hab grad mal geschaut , gibt nen aktuellen presserelease vom DSB

http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/fm/MH17/PB_recovery_MH17_wreckage_061114_DEF.pdf


kann mir aber grad nicht vorstellen das die in donetsk untergebracht sind , eher soledar .
aber gut ,wäre möglich .
und jo , abott hat die aussagen schon vor längerer zeit gemacht ,deswegen frag ich mich was der hauptberuflich macht den ganzen tag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:23
@Jedimindtricks
@CurtisNewton
ich glaube ehrlich gesagt kaum dran, dass er die Aussage noch mal gesagt hat, dass hatte schon letztes mal für einen Skandal gesorgt, eher einfach frisch aufgewärmt von NTV


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:26
@Chavez
wladimir muss unglaublich wenig zeit haben telefonanrufe entgegen zu nehmen , oder aber abott komplett unfähig ein telefon zu bedienen.

nein , man wartet auf den g20 gipfel , um dann wohlmöglich ,wenns geht , mal putin abzupassen .
und hey , sachartchenko sollte lieber für die schulkinder in donetsk sicherheitsgarantien geben und die wenigstens nicht an der frontlinie aufn fussballplatz schicken .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:apropos RT . die haben "grad " ein video hochgeladen von der mh17 crashsite , zu sehen experten .
Mal gute Neuigkeiten, endlich gibt es wieder Forschritt bei der Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:37
Strelkov says east Ukraine rebel states he led are "parasites...only useful to the U.S." Quite the change of heart!
stimmt das ? ist das ein originalinterview ?

http://govoritmoskva.ru/interviews/265/

@sarasvati23
@Babushka


rein von der stimme her würd ich sagen er isses
ist er in moskau wieder ? urlaub vom urlaub ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wladimir muss unglaublich wenig zeit haben telefonanrufe entgegen zu nehmen , oder aber abott komplett unfähig ein telefon zu bedienen.
das zweite, Wladi hat heute mit dem finnischen Präsidenten telefoniert, oder Wladi hat einen riesen großen Haufen auf ebott gelegt und geht nicht ans telefon


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:stimmt das ? ist das ein originalinterview ?
Ich kann dir dazu nichts sagen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:oder Wladi hat einen riesen großen Haufen auf ebott gelegt und geht nicht ans telefon
Wladi ist eben konsequent, das schimmerte ja auf der Rede beim Valdai Club durch.
Politik
Russland bleibt Vorbereitung auf 4. Atomgipfel fern

Russland sieht derzeit keine Möglichkeit, an der Vorbereitung des 4. Atomsicherheitsgipfels teilzunehmen. „Wir wollen uns lieber auf die Festigung der entsprechenden Kooperation im Rahmen der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) konzentrieren“, erklärte das Außenamt in Moskau am Mittwoch.

Das betreffe die Vorbereitung einer für 2016 geplanten turnusmäßigen Konferenz auf hoher Ebene unter der Schirmherrschaft der IAEO. „Wir haben unsere US-Partner Mitte Oktober und später auch andere Kollegen von unserer Entscheidung in Kenntnis gesetzt“, hieß es.

Zuvor hatte die Agentur AP unter Berufung auf „diplomatische Quellen“ gemeldet, dass Russland die USA über seine Absicht informiert hatte, dem Atomsicherheitsgipfel von 2016 fernzubleiben. Es gehe angeblich um eine Note, die Russland an die USA und andere Länder gerichtet habe, die an dem von Washington initiierten Gipfel teilnehmen sollten. Ein Experte teilte AP mit, Russland habe in seiner Note auf den politischen Charakter des Gipfels und auch darauf hingewiesen, dass derartige Treffen nicht von einem Land, sondern von der Fachorganisation IAEO durchgeführt werden solle.
http://de.ria.ru/politics/20141105/269941948.html (Archiv-Version vom 07.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:47
@sarasvati23
ah sry, war der meinung du kannst russisch und könntest den text mal kurz überfliegen ...


hmm , parasiten ? ist er doch etwas gekränkt ?
nun , die commander vor ort würden jederzeit alles stehen und fallen lassen um unter ihm zu dienen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:49
@Jedimindtricks
Strelkov hat ausgedient oder? Sicher gibts ihn noch und um ihn herum Kräfte, momentan haben aber andere die Oberhand (meinem Eindruck nach) und das ist auch besser so.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:51
http://www.kp.ru/online/news/1889945/
В ДНР сообщают, что на 75% разграничительной линии идут бои
На Донбассе украинская армия перешла в полномасштабное наступление. По словам вице-премьера ДНР Андрея Пургина, ополчение Донецкой народной республики вынуждено обороняться.
Übersetzung
Die DVR berichtet, dass an 75 % der Grenze Kämpfe statt finden
Am Donbass hat die ukrainischen Armee eine große Offensive begonnen. Nach der stellvertretende Ministerpräsident Andrei Purgin, wurde Donetsker Miliz der Volksrepublik gezwungen, sich zu verteidigen.
Anscheinend bricht der Krieg jetzt aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:54
War auch schon andern Orts zu lesen, selbst in der Tagesschau, aber Poro hat ja massivst Truppen und Gerät in den Osten gesendet.
Auf Konfrontationskurs: Ukraine schickt Truppen gen Osten

Unmittelbar nachdem die ukrainische Regierung verkündet hatte, die erste Rate ihrer Schulden an Gazprom zu überweisen, gab sie den Marschbefehl für zusätzliche Truppen Richtung Ostukraine.

Dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko zufolge sollen diese mögliche Angriffe auf Städte wie Mariupol, Charkiw und den Norden von Luhansk abwehren. Regierungsgegner in der Ostukraine berichten jedoch, dass nach wie vor reguläre Armeeverbände und vor allem “marodierende Freiwilligenverbände“ mit schweren und zum Teil verbotenen Waffen auf zivile Wohnviertel schießen würden, wobei es auch immer wieder zu zivilen Opfern kommt.
http://www.rtdeutsch.com/5468/international/auf-konfrontationskurs-ukraine-schickt-truppenverstarkung-in-den-osten/ (Archiv-Version vom 06.11.2014)

ps. rtdeutsch ist da, eventuell gibt es 2015 dann auch neben dem neuen französischen auch einen deutschen News Sender von RT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:54
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nordkorea ist ja auch ne demokratische Volksrepublik ...
Eben und darum fliehen ja auch welche nach Nordkorea, wie auch die Deutsche Demokratische Republik, ...

Ich gehe davon aus, dass Putin noch dieses Jahr die ganze Ukraine in einen ultra-blutigen Krieg stürzen wird, wird noch viel mehr Tote geben. Das geht jetzt erst richtig los, der Kerl zündelt gefährlich, hoffentlich reißt er nicht ganze Europa oder die Welt mit in den Abgrund.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:55
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Strelkov hat ausgedient oder? Sicher gibts ihn noch und um ihn herum Kräfte, momentan haben aber andere die Oberhand (meinem Eindruck nach) und das ist auch besser so.
sicher hat er ausgedient , hat aber noch letzte woche orden an milizen von luhansk verliehen .
jeder , grade um die luhansk front spricht in höchsten tönen von ihm und strelkov selber könnte sich vorstellen sich mit mozgovoi zusammenzutun .
wir haben dann den kompletten gegenpart zur donetsk republic , keine beziehungen auf politischer ebene .
die waren ja auch bis jetzt mehr als mau .

mit parasiten meint er wenn auch sicher givi und motorola ,oplot und vostok .
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich gehe davon aus, dass Putin noch dieses Jahr die ganze Ukraine in einen ultra-blutigen Krieg stürzen wird, wird noch viel mehr Tote geben.
davon geh ich auch immer mehr von aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=FL2DgJKEZTs (Video: Ukrainische Nationalgardisten beschießen lachend zivile Gebäude)
Sympatische Typen, diese Nationalgardisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 19:02
@Chavez
das video gibt es seit 2 tagen übersetzt bei kazurra

Ukrainian troops shoot the building. The building is too frightened to fire back.

https://www.youtube.com/watch?v=673xsvAZ7hU (Video: [eng subs] Ukrainian troops shoot the building. The building is too frightened to fire back.)



rt nun auch auf deutsch , um möglichst viel hooligans und sogenannte kämpfer fürs gute zu gewinnen .
sauber


Anzeige

1x zitiertmelden