Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 16:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , um seine aussagen zu untermauern hat man auch gleich das video mit angefügt
Das hätte man grundsätzlich mal bei allen "Beweisen" aller Seiten bisher tun sollen... hat man aber nicht. Warum also jetzt den Anspruch nur an Ria stellen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 16:58
@nocheinPoet

Putin benutzt ja seine medien in dem thema nur noch als info warfare dh ist es eine reine kriegswaffe.diejenigen die andauernd dies verlinken und copypasten sowie deren Propogagandavideos einstellen ,werden ein teil der russischen kriegsführung ob bewusst oder nicht .....wer den stürmer damals verteilte trägt auch eine mitschuld was die volks-vergiftung betrifft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:02
@CurtisNewton
Wir wollen ihnen glauben das die Sepas das System besessen haben, aber wir glauben ihnen nicht das sie nicht damit geschossen haben.
Du kannst das alles langziehen wie einen Kaugummi, beweisen tut es nichts, solange der Abschuss durch eine Bugrakete nicht erwiesen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:02
es gibt keine erneute Aussage.

Es gibt nur ein Interview von Reuters vom Mittwoch dem 23. Juli.
Sämtliche westliche freie Presse hat alles übernommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-abschuss-von-mh17-rebellenkommandeur-wir-hatten-buk-raketen-13061416.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article130500344/Rebellen-Kommandeur-bestaetigt-Besitz-von-Buk-Raketen.html

Das war nur ein Paar Tage nach dem Abschuss der Boeing.

Und schon am nächsten Tag kam das Dimenti.

http://de.ria.ru/politics/20140724/269094640.html

und hier ist das interview.
https://www.youtube.com/watch?v=BN9WOOArBVA (Video: А.Ходаковский опровергает информацию, распространённую «Рейтер». ТВ «СВ - ДНР», Выпуск 44)
Jeder der russisch kann, lacht jetzt über Reuters die Welt und die FAZ.
Hoch lebe die Freiheit der westlichen Presse sich gleichschalten zu dürfen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:03
@Babushka

Wenns n-tv jetzt nochmal als neues interview verkaufen wollte ist das schon echt dreist... aber mal schauen was die Übersetzung des Niederländischen ergibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:04
@smokingun
Sei dir da mal lieber nicht so sicher, dass du auf der "richtigen" Seite der Geschichte stehst, wenn du wie @CurtisNewton und andere hier z.B. ntv-links reinstellst.
Man muss bei beiden Propagandamaschinerien aufpassen und deren Artikel vergleichen, um der Wahrheit näher zu kommen.
Hoffentlich meldet sich der Kreml mal bei mir, um meine Beiträge zu entlohnen^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:04
@def
weil sich ria drauf beruft ? dieses interview war ja auch nicht bei ner skull & bones sitzung abgehalten vermut ich , deswegen besteht keine gefahr das anzufügen . ist ja nur um diesen misslichen übersetzungsfehler oder was auch immer auszurevividieren .
du glaubst mir doch auch nicht wenn ich sag die rebellen sitzen wodkaschlürfend mit kalaschnikow in der verwaltung und wissen nicht was sie den lieben langen tag machen sollen . ich beruf mich auf youtube videos und bilder die mir vorliegen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:09
@Babushka gibt es eigtl schon erklärungen dafür warum wir bei diesem ukrainischen soldat desertiert video die hymne der russen vom grossen vaterländischen krieg hören aus dem zweiten weltkrieg ?
oder möchtest du das jetzt geschickt umkurven ?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:09
@Jedimindtricks

Schon wieder missverstanden?

Ich meinte, dass man ruhig auch seitens des Westens mutmaßliche Beweise mit präsentieren könnte. Satellitenbilder fallen mir da spontan ein...

Warum stellst du also den Anspruch jetzt nur an Ria?


Und btw, Babushka hat das Interview geliefert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:14
@def
hmm , babushka ist also von der presseabteilung von ria ?

gut , ganz so viel fehlt ja nichtmehr - auch du tust dich da schwer hervor .
ich finds absolut ok , so bekommt man nen großflächigen überblick .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hymne der russen vom grossen vaterländischen krieg hören aus dem zweiten weltkrieg ?
oder möchtest du das jetzt geschickt umkurven ?
ehm, warum sollte ich? Was gibts an diesem Lied auszusetzen? Wir (die Russen) singen es immer an unserem Nationalfeiertag, dem Tag des Sieges über den Faschismus am 9. Mai.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:17
@Babushka
spricht ja auch nix dagegen .
aber dieses video ist doch propaganda vom allerfeinsten . die rebellen würden heuer dieses lied gern wieder singen bis berlin , nur diesmal ist dort nicht die faschistengrenze ...
wie wir ja alle wissen sind wir alles unterstützer , mitsymphatisanten und allgemein ziemlich gefährlich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:18
@Babushka
War denn gestern oder heute 9. Mai ?
Oder ist den "Rebellen" nix zu schade ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:19
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:dem Tag des Sieges über den Faschismus am 9. Mai.
Wäre mir neu, dass "der Sieg über den Faschismus" (!!!) gefeiert wird.
Gefeiert wird der Sieg im großen vaterländischen Krieg, wie er in Russland genannt wird!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:20
@CurtisNewton

jeden Tag lernst Du dazu...
Wikipedia: Tag des Sieges


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:21
@cejar

Wo steht da was vom "Sieg über den Faschismus"?
Jeden Tag lernst Du, genauer hinzuschauen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wäre mir neu, dass "der Sieg über den Faschismus" (!!!) gefeiert wird.
traurig ist nur, dass diese Feststellung auf einer Deutschsprachigen Plattform zustande gekommen ist.

Ich mache gleich ein Screenshot davon mit russischer Übersetzung dazu und schleppe das in russische Foren. Die werden vielleicht Augen Rollen und Facepalms posten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:26
Als ich nach Deutschland gekommen bin, hat mich am Meisten überrascht, dass der 9.te Mai hierzulande nicht gefeiert wird. Ich dachte zuvor immer, dass gerade die Deutschen sich am Meisten über das Ende der Naziherrschaft in ihrem Land freuen müssten.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:28
@Jedimindtricks

Moment mal.
@def
naja , um seine aussagen zu untermauern hat man auch gleich das video mit angefügt

Das belegt die Videoaufnahme des Interviews, die nun RIA Novosti vorliegt.
Hast du dich nicht damit auf den von mir verlinkten Artikel bezogen? Ich dachte darin Sarkasmus zu erkennen mit dem unterschwelligen Vorwurf an Ria, doch gleich das Video mitzuliefern.

Kann sein ich hab das missverstanden. Sorry...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 17:28
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich mache gleich ein Screenshot davon mit russischer Übersetzung dazu und schleppe das in russische Foren. Die werden vielleicht Augen Rollen und Facepalms posten...
Warum? Weil Du als Russin die eigenen Feiertage nicht richtig benennen kannst?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:traurig ist nur, dass diese Feststellung auf einer Deutschsprachigen Plattform zustande gekommen ist.
Was ist daran traurig, wenn ich darauf hinweise, dass auf der ganzen Welt der Faschismus immer noch existiert bzw. nicht besiegt wurde? Auch in Russland existiert er noch!

DAS ist traurig!


Anzeige

2x zitiertmelden