Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:39
@Chavez
btw. sind die Zahlungen der DNR und LNR für das Gas und den Strom schon eingegangen?
Müssen die auch vorauszahlen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:40
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Stalin, weil der angeblich schlimmer sein soll.
"angeblich"? Ich glaube einige hier haben wohl den Knall nicht gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Musst Du nicht, evtl. versteht das ja noch wer außer Dir....
na, das hoffe ich sehr dass es Menschen gibt die auf 2 Seiten einen Bezug zum Kontext aufbauen können, sonst ist es noch trauriger als ich dachte, wenn nicht :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:44
Schlimmer als die Nazis kann doch keiner sein.....außer die IS die sind auf dem gleichen Niveau.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Schlimmer als die Nazis kann doch keiner sein.....außer die IS die sind auf dem gleichen Niveau.
Dabei geht es bei denen alles demokratisch ab :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:48
@Venom

Jemand der 3 -20 Millionen Tote auf dem Kerbholz hat, spielt auf jeden Fall in einer ähnlichen Liga.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:50
@Aldaris
Natürlich. Aber trotzdem sind die Nazis noch schlimmer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:52
Zitat von canalescanales schrieb:btw. sind die Zahlungen der DNR und LNR für das Gas und den Strom schon eingegangen?
Müssen die auch vorauszahlen?
Die sind doch nicht anerkannt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:53
@Chavez
also, kriegen sie es umsonst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:55
@canales
von wem? UA muss das selbst mit den beiden Regionen regeln. Wenn Russland auch wollte könnte es die beiden Regionen nicht selbst beliefern, da die Leitung durch andere UA Regionen geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:57
@Chavez
eben, von der Ukraine...aber die DNR/LNR könnte ja mit Kohle bezahlen...Bargeld dürften die ja keines haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:59
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:und die wirst Du im "Westen" schwerlich finden.
Nur wenn man sich nicht erinnern kann oder will - oder wie war das mit den Romas und den Franzosen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 13:59
@canales
Natürlich ginge das, UA muss aufhören die beiden Regionen als fremde Staaten zu behandeln, wenn es diese behalten will. Der erste Schritt währe diese Regionen wie Autonome Gebiete zu behandeln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:01
@wichtelprinz
Systematische Verfolgung bzw. Unterdrückung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:02
@Chavez
Die Autonomie wurde abgelehnt...Angebote waren da.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:06
@canales
Reicht Diskriminierung?
Und jo als Deutscher müsste man doch noch den Begriff Stay behind kennen; wie war das noch mal, gewählte SPD Mitglieder als Feinde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:06
@canales
Ich sage sie sollen sie nicht geben, sie sollen sie behandeln als ob sie diese gegeben haben. UA behandelt aber die beiden Regionen als ob diese fremde Staaten sind. Renten, Löhne, usw werden nicht mehr bezahlt. Meinst du die Menschen in den Beiden Regionen wird so ein Schritt mit Kiew sympathisieren lassen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:09
@wichtelprinz
Wenn Du die Auflösung der Romalager in Frankreich als Diskriminierung siehst, dann kann ich durchaus zustimmen...aber weit weg von systematischer Verfolgung und Unterdrückung.
Das mit der SPD müsstest Du nochmal genauer erklären...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:11
@Chavez
Sieht sich die DNR und LNR nicht selbst als eigener Staat?
Sie sollten langsam anfangen Steuern zu erheben und alles was ein Staatsgebilde ausmacht zu installieren.
Wer bezahlt eigentlich die Löhne und Renten auf der Krim?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 14:14
@canales
Fahrende Menschen weg zu jagen ist für Dich keine Unterdrückung, ok. Somit erüberigt sich jede weitere Diskussion über die Moral des Westens mit Dir.


Anzeige

melden