Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 15:31
@catman
Das Strafrecht reicht für jede Straftat aus, auch politisch motivierte Straftaten fallen darunter.
Falls nicht ermittelt wird, etwa aus politischen Gründen, dann macht sich die Executive mitschuldig.

Der Bericht war von Gestern im Übrigen...da ich nicht den Überblick habe über die tausenden Videos, die mittlerweile kursieren habe ich das unter Vorbehalt eingestellt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 15:35
@canales dann sind wir zwei wenigstens gleicher Meinung, dass die Exekutive mitschuld ist.
Naja erstmal abwarten wie die endgültige Regierung sich zusammensetzt und was sie dann so tut, bisher kamen ja nur schlechte Entscheidungen zustande.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 15:38
@catman
Es wundert mich auch etwas, dass über evtl. Koalitionsverhandlungen noch nichts bekannt wurde. Soweit ich weiß sollen 4 Parteien die Regierung bilden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:05
@Jedimindtricks
Berichte über die Rückeroberung von Avdeevka durch die DNR...ist das bestätigt oder auch eine Falschmeldung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:14
@canales
@Jedimindtricks

Die OSZE bestätigt nun auch das Russland wieder Truppen und Panzer wie auch schwere Atelierire in die Ukraine verlegt, wird wohl bald wieder richtig los gehen und dann noch viel härter als bisher, nun wird es richtig heftig, Russland führt de-facto einen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Die Sanktionen werden aber leider wohl nicht entsprechend verschärft. Mal sehen wie lange sich die USA und NATO sich von Putin noch verarschen lassen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:17
@nochein Poet
Laut AFP:
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), die mit Beobachtern vor Ort den Anfang September in Minsk zwischen den Konfliktparteien vereinbarten Waffenstillstand überwacht, hatte am Dienstag vor einer Zuspitzung der Lage gewarnt. Bei einer für 20.30 Uhr (MEZ) geplanten Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats in New York wurde ein Bericht der OSZE-Beobachtermission erwartet.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:22
@Hape1238
@nocheinPoet
im Moment wieder schwere Gefechte um den Flughafen und Pisky...war eigentlich zu erwarten nach den Nachschüben der letzten Tage. Man will wohl endlich den Flughafen und einen Puiffer von mind. 20 km um den Flughafen herum.
Irgendwann werden die Ukrainer auch wieder ihre Luftwaffe einsetzen, sobald sie mit dem Rücken zur Wand stehen vermutlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die OSZE bestätigt nun auch das Russland wieder Truppen und Panzer wie auch schwere Atelierire in die Ukraine verlegt, wird wohl bald wieder richtig los gehen und dann noch viel härter als bisher, nun wird es richtig heftig, Russland führt de-facto einen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Die Sanktionen werden aber leider wohl nicht entsprechend verschärft. Mal sehen wie lange sich die USA und NATO sich von Putin noch verarschen lassen.
Quatsch, belege das mal
was Sanktionen betrifft, dürfte das noch witzig werden. Ich denke ihr habt es schon selbst gelesen aber ich post es trotzdem mal rein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-eu-erwaegt-neue-sanktionen-gegen-russland-a-1002254.html

Merkel will irgendwie doch nicht so wies andere gern hätten

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/europaeische-union-merkel-sanktionen-russland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:45
Zitat von canalescanales schrieb:Berichte über die Rückeroberung von Avdeevka durch die DNR...ist das bestätigt oder auch eine Falschmeldung?
weder noch - man scheint aber nun den langen weg nehmen zu wollen anstatt den direkten .
von schweren gefechten nix zu hören ....

B2QGoYNIIAAE9bKOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die OSZE bestätigt nun auch das
breedlove hat ähnliche aussagen getätigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die OSZE bestätigt nun auch das Russland wieder Truppen und Panzer wie auch schwere Atelierire in die Ukraine verlegt,
Link ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:47
@Jedimindtricks
Ah, man will außen rum...jetzt ist es klar.
Die letzte Stunde wird von Artilleriegefechten um Pisky berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:48
Ukraine erwartet Militäroffensive
Nato: Russische Panzer rollen über Grenze

Panzer, Artillerie, Luftabwehrsysteme und Kampftruppen: in den vergangenen zwei Tagen rollt Konvoi um Konvoi aus Russland in die Ostukraine. Die Grenze ist laut Nato "weit offen". Der Verteidigungsminister in Kiew erwartet eine Militäroffensive der Separatisten - und schwört sein Land auf Kampf ein.

Die Nato hat Berichte bestätigt, wonach die russische Militärpräsenz im Osten der Ukraine verstärkt wird. "In den vergangenen zwei Tagen haben wir dasselbe gesehen, wie die OSZE berichtet:
http://www.n-tv.de/politik/Nato-Russische-Panzer-rollen-ueber-Grenze-article13950791.html

Na Prima :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:51
@canales
hab festgestellt das die rebellen zu jeder vollen stunde ihrer artillerie einmal kurz hochfahren das die Ua `s nicht einschlafen .

grad eben scheint der airport ganz dem boden gleich gemacht zu werden , wird ja berichtet das nun auch schon mauern eingestürzt sind etc .
das war grad eine volle ladung grads , um die 40 stück, direkt auf den airport


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:51
@spielmitmir

Klare (Satelitten)-bilder wären nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:52
@Jedimindtricks
Hab ich auch gerade gehört.
Naja, der Flughafen ist eh nicht mehr zu gebrauchen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:53
Finde nur ich es irgendwie komisch, dass just nachdem Kiew der OSZE vorwurf einseitige Ergebnisse bei den Berichten zu liefern diese jetzt vermeldet die Russen würden Gerät in die Ukraine verbringen?

Schon irgendwie ein kurioser Zufall...


melden
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:57
@catman

Auf N-TV würde ich erfahrungsgemäß nicht all zu viel geben... wir haben die hier nicht nur einmal der Falschaussage überführt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 16:58
@Hape1238
yor , das sind irgendwie totale " gewaltausbrüche " die da manche rebellen überkommt ausm nix .
die betätigen sich jetzt als abrissunternehmen , der flughafen muss eh komplett neu aufgebaut werden , und das einzige ziel was es noch geben kann ist das bauwerk einstürzen zu lassen .
Zitat von catmancatman schrieb:dazu noch diverse unsichtbaren Panzerdivisionen...
unsichtbar ist da ja mal gar nix mehr , man macht sich offenbar nichtmal mehr die mühe die railway markierung für schwere fracht zu verbergen .
und irgendwie müssen verluste der rebellen kompensiert werden sonst wären die nurnoch bei platzpatronen mittlerweile


Anzeige

1x zitiertmelden