Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 19:39
@Chavez

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich zur Wiedervereinigung grad geboren war.
Da hatte ich dann noch nicht so das große Interesse an Politik :D

Gibt doch hier aber genug User, die das live miterlebt haben?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 19:45
@mainstream0815
sind wir aber im donbass ,wenn wir mit glatten zahlen rechnen , auch .
also 20 prozent pro russland bzw rebellen - wobei wir da noch die care-pakete haben ;)
ausserdem kuschlige typen an der wahlurne oder am eingang


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 19:56
@Jedimindtricks

warum springst du. Stimmt doch, dass nur 20% der Wahlberechtigten in Summe für die Pro EU Parteien von Jatze und Poro bei den Parlamentswahlen gestimmt haben. Oder ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 19:58
@Babushka
Nun seine Partei hatte 3 Abgeordnete und nicht einmal 5%.
Wie würdest Du das bezeichnen?
Man kann natürlich im Zweifelsfall alles wegwischen was von einer sagen wir mal unangenehmen Seite kommt, dann müsste man allerdings darlegen, wie es sich tatsächlich verhalten hat...

Wikipedia: Sergei Walerjewitsch Aksjonow


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:02
@mainstream0815
nöö , stimmt nicht .
nichtwähler sind nicht automatisch contra - eu.
#


die ukraine hat ein latentes couch potatoe problem , dort nimmt niemand mehr politik annähernd ernst noch will er sich davon instrumentalisieren lassen .
das sind gut 20 millionen leute die so denken .
die kann man jetzt aber weder für die eine seite der - waage - nehmen , noch für die andere


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:03
Zitat von GentianGentian schrieb:Is der hammer, ich bin ostdeutsche...na klar wurde es befreit dank gorbi...und dank ihrer demos, du spaltest grade haare...das system konnte nicht mehr aufrecht erhalten werden, weil es marode und "falsch" war. Wir lebten in einer dikatur...
Es ging nicht um das Warum, es ging um das Wie. Vor dem 9. November war kein Westpolitiker, auf irgendeiner Demo in Ostdeutschland. Krenz hat Honeker und Mielke entmachtet damit keine Demos mehr niedergeknüppelt werden, das Politbüro die Grenzen geöffnet.

Modrow später für freie Wahlen gesorgt, um eine Abwanderung zu verhindern, leider eine Fehleinschätzung.

Ich finde auch man muss niemanden danken, wenn er seine Besatzung aufgibt.
Das einzige das Gorbi dafür sorgte das keine Natosoldaten in Ostdeutschland stationiert werden.
Also ich fühl mich niemanden verpflichtet das er mich angeblich befreit haben soll. Noch ein 1945 wurde uns glücklicherweise erspart.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nöö , stimmt nicht .
nichtwähler sind nicht automatisch contra - eu.
doch stimmt schon, nur 20% der Wahlberechtigten haben für die Pro EU Partei von Poro und Jatze gestimmt (in Summe)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:09
@Rechtversteher
Wenn Du Dich nicht befreit fühlst, hättest Du denn gerne weiter in der DDR gelebt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:09
@mainstream0815

Willst Du nun wieder die demokratischen Parlamentswahlen relativieren?
Gegen des Volkes Willen argumentieren, ihn relativieren oder ignorieren, weil der Ausgang der Wahl nicht passt?

Oder was soll das Ganze?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:15
@mainstream0815
und wieviel von den wahlberechtigten ( in prozent ) für die kommunisten oder rechten sektor ?


betrachten wir doch die andere seite , wieviel in prozent haben für sachartchenkos partei gestimmt , aller wahlberechtigten ... ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:25
Zitat von GentianGentian schrieb:Es sind russen, junge und alte, keine russlanddeutsche, hier im osten werden wir überschwemmt und das seit mindestens 5 jahren...
das glaube ich ehrlich gesagt weniger. es gibt nur ca. 160.000 russische Staatsbürger hier in Deutschland und diese sind meist Ehepartner von Deutschen oder Russlanddeutschen, ein Aufenthaltstitel in Deutschland aus der Russischen Föderation zu erhalten ist sehr schwierig, entweder, wie gesagt, heiratet man einen deutschen Staatsbürger oder man hat eine benötigten Beruf. Und hast du sie alle gefragt welche Staatsbürgerschaft sie haben? oder kannst du zwischen Russen, Weißrussen, Ukrainer unterscheiden? und wie stellst du fest wocher dieser Weißrusse, Russe oder Ukrainer kommt? Ist es bei ihm auf der Stirn geschrieben ob der Typ aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Kasachstan, Moldau, Lettland, Litauen, Estland, Georgien, Armenien, Aserbeidschan, Usbekistan usw... kommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:27
@Jedimindtricks
Mal wieder Nachschub für Motorola und Givi...extra für das Video vermutlich die Munition vorher aus dem LKW genommen, zu sehen sind Schlafsäcke...später im Video dann die Kisten mit Artilleriegranaten. Ist das ein weißer LKW?

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=An642AX1Zvo&list=UUG2L5r9T5iYCH0Mmgq85jNQ


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:36
@canales
ab und zu schläfst du auch ganz schön :D :D
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.274)

ja nöö , dürfte aus der igor ivanovic hilfsfoundation sein der truck , direkt da wo es benötigt wird .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:41
@Jedimindtricks

sicherlich ein entäuschendes Ergebnis in Kiew für Poro und Jatze. Kannst aber gerne noch die anderen Wert hier einstellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:50
@mainstream0815
ich erspar dir den wert erstma , da bist du wohl gefordert . es dürfte noch etwas entäuschender werden , die sogenannte willensbekundung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
Ich bin ja nicht immer da..
@mainstream0815
Poroshenko hatte sich sicherlich mehr erwartet, Jazenjuk dürfte mehr als zufrieden sein.
Wieviele Stimmen bleiben dann eigentlich noch für die prorussischen Parteien?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:53
@canales
kein ding ;) ist wohl keiner
.. ich les mir halt immer die beiträge rückwirkend durch das kein quereinstieg kommt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 20:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mal wieder Nachschub für Motorola und Givi...extra für das Video vermutlich die Munition vorher aus dem LKW genommen, zu sehen sind Schlafsäcke...später im Video dann die Kisten mit Artilleriegranaten. Ist das ein weißer LKW?
ytscreenshot
ytscreenshot2

Ach komm schon, das ist sicher keines der LKW's aus dem russischen Hilfskonvoi. Die sehen so aus.

1147115
23991797
606x340 277376


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:02
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wieviele Stimmen bleiben dann eigentlich noch für die prorussischen Parteien?
nicht viel :). Aber ganz spannend wieviele wohl für sowohl als auch gestimmt hätten. D.h. Ausrichtung gen Ost und West. Aber hatten wir schon mal


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:04
hmn , den truck hatte doch letzt noch givi geordert via mobiletablethandy ,oder täusch ich mich ?
nudedi3l

das nennt man heutzutage schwarzmarkt .



putin würde sagen son truck findet man halt


---

dürfte tatsächlich aus der strelkov novorussia foundation sein , vermut ich ...
@Babushka
@canales


Anzeige

melden