Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:48
@unreal-live
Soll ich das? Eigentlich ist es nicht notwendig, aber ich werde natürlich die Anklagen und die Verteidigung versuchen zu über setzen, wenn es für Dich wichtig ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:52
@canales Nicht falsch verstehen, so ne offizielle Volksgerichte sind unter aller Sau, wenn der wütende Mop verurteilt, dann kann man das nicht gutheißen. Bloß für mich sah das jetzt nicht nach einer "Verhandlung" aus. Was sollen wir mit Videos die man nicht selber übersetzen kann und es keine Übersetzung gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 01:00
@unreal-live
Naja, ich hab das Video angeschaut, bevor ich es eingestellt habe, eigentlich eindeutig, dass da den "Vorgeführten" Vorwürfe gemacht werden...ist ja auch eine entsprechende Anzahl von Personen vor Ort. Hierzulande wird das aller Wahrscheinlichkeit nach vor Gericht ausgetragen, mit entsprechenden Voraussetzungen, deshalb mein Einwurf bezüglich der Gerichtsbarkeit. Ist halt noch ein langer Weg...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 01:15
@canales
@unreal-live

hab mir das angeguckt da gehts wohl um die Kooperation mit UA Einheiten. beispielsweise sollen die "Angeklagten" den Faschobataillonen verraten haben wo sich noch Leute verstecken und etliche habens halt nicht überlebt oder konnten nicht rechtzeitig weg. Da sind noch Sachen wie Lebensmittel bei Nachbarn geklaut undso...alle sind ziemlich hysterisch also einer Fordert zwischendruch "erschiessen"...naja als einer der Uniformierten dem "Angeklagten" ins gesicht schlägt, hält ihn nen anderer zurück und bei der hysterischen Frau irgendwie nur halbherzig.
Also konkrete Anklage is da nich da wird die Menge angehört was war und wer da beteiligt war...also konkret is da irgendwie nix..wie gesagt die Leute sind ziemlich hysterisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 03:42
Also gestern kamen sie doch ganz gut zurecht als es um den pazifischen Kuchen ging.
bild span12
Da gabs auch kein Entwederoder... sondern eine riesige Verflechtung von verschiedenen Freihandelszonen. Dort scheints zu funktionieren was in der Ukraine nicht funktioniert hat... naja zumindest im Moment.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 05:59
@Glünggi
obama guckt da eher als ob er sagen wolle: "pack mich nicht an " :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 06:08
@Glünggi
@pere_ubu

Sieht eher so aus wie..."Schöne neue Welt...".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 06:37
Irgendwie scheint Putin immer die Leute anfassen zu müssen. ..oder kommt mir das nur so vor ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 08:17
@catman danke für die Zusammenfassung, für mich klingt das dann eher wie ein offizielles Verhör und keiner Verurteilung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 08:41
Erkennt wer den Dialekt den die älteren Soldaten sprechen?
Kommen die aus Tschetschenien oder Ossetien?
Abgesehen davon scheint mir das reinste Propaganda zu sein...besonders die Szene im Klassenzimmer mit den Mädchen, also plumper geht es fast nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Ac2T-punESA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 08:45
@canales
Kannst du mir sagen worum es im Beitrag geht? Tschetschenen sind es nicht, die haben einen ganz anderen Akzent.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 08:51
@pere_ubu
Anschliessend läuft Putin am Chinesen vorbei weiter und dann nicken sie sich kurz zu.. also Putin und Obama... Obama war im Moment der Aufnahme noch mit was anderem beschäftigt.
Ausserdem sollen die zwei sich ausserplanmässig über Syrien und die Ukraine unterhalten haben.. so 15 min lang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:11
@canales
in der Videoüberschrift "russisch orthodoxer Taliban" das ist wie "katholischer Salafist" :)
und schreib doch bitte dazu was du da zu sehen glaubst. Ich kann doch nicht jedes Video , das du postest anguckn und übersetzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:18
@Chavez
Worum es geht? Ich seh es als Werbevideo...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:20
@catman
Schon gut...will Dich jetzt nicht überbeanspruchen, ich hab noch wen, den ich per Mail bitten kann mit übersetzen...dauert halt immer etwas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:22
@canales
nein die erzählen über die beiden Jungs die im Lager arbeiten sind für die Reinigung der Waffen zuständig. Der eine ist der Sohn eines der Rebellen und der Andere hat seine Familie verloren. Und das ding mit der Schule, da geht es nur darum, dass er trotzdem zur Schule gehen muss. Aber mich wundert auch warum das Video Orthodoxer Taliban heißt, da wird kein Wort über die Religion gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:26
@Glünggi
@querdenkerSZ

musste ich spontan dran denken und hab meine Gedanken umgehend festgehalten :)

cantouchme


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:29
@Chavez
Du siehst es nicht als Werbung für die Armee?
Dann vergleich mal die Werbespots der Bundeswehr dagegen...nur sind die Darsteller dort etwas älter...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:31
@catman
Hab ich grad gefunden... aus http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article113284165/Zarte-Beruehrungen-machen-Menschen-gefuegig.html
Andere kurz und leicht am Arm zu berühren macht sie ehrlicher, großzügiger und hilfsbereiter – und kann sogar den Umsatz steigern. Vorsicht ist aber bei anderen Körperregionen angebracht.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 09:34
@canales kannte ich schon aus "Psychologie heute", wird als vertrauensbildend beschrieben. Link hab ich keinen habs in Printform.


Anzeige

melden