Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:19
@Babushka
der verdacht liegt verdammt nahe , ja
halt mich da bei dem thema besler aufm laufenden und es gibt bis auf weitergegebene sätze die er gesagt haben soll nix neues von ihm seitdem er zurückgetreten ist , angeblich .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:25
@Jedimindtricks
hm. Man von Harald Messner habe ich auch lange nichts mehr gehört deshalb muss ich ihn doch nicht für ermordert halten...

warum soll er denn so wichtig sein für MH17?

gib mir am besten gleich deine Quelle wo du diesen Verdacht her hast, macht es vielleicht ein bisschen einfacher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:27
@Babushka
hää ? harald messner ? das kein bergsteiger thread hier , sondern ukraine .
und besler ist kein nobodyterrorist .


na ,warum ist er denn so wichtig im fall mh17 ?
mh17 flog über horlivka , bzw konnte da gespottet werden bevor sie dann wenig später abgeschossen wurde .
ausserdem gibt es die " geleakten " telefongespräche von besler im fall mh17 .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:35
Referendum am 7. Dezember für den Anschluss an Russland?

http://informator.lg.ua/?p=47598 (Archiv-Version vom 17.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:40
@canales

hatte ich gestern schon aufm schirm Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.220)



---

oha .. klitschko ruft lauthals slavia ukrainia
:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:47
@Jedimindtricks
Jo, mal sehen was Russland dazu meint...ob sie sich das antun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ausserdem gibt es die " geleakten " telefongespärche von besler im fall mh17 .
Besler hat sich davon distanziert und es als grobe Fälschung bezeichnet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:50
@Babushka
bewegte bilder mit übersetzung dazu ?


@canales
russland pokert grade , die ukrainer sind nichtmehr rechtmässig in " neurussland " aus deren sicht , obwohl sie insgeheim wissen das es schwachsinn ist .
die werden das land jetzt verteidigt kriegen , und auch noch dazu gewinnen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:58
russland pokert an allen fronten in der ukraine wenn man es genau nimmt . sieht man ja auch bei mh17 , dazu das pokern beim g20 , das pokern mit seinen proxies in der ostukraine .das ist alles ein einziges pokerspiel . im moment ist putin ganz klar auf der gewinnerstrasse , er muss nix ändern .
alles läuft ziemlich gut bis sehr gut ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:02
Putin hat heute angekündigt, dass man die Zahlungsfrist für die 3 Milliarden, die Kiew als Kredit von Moskau gekriegt hat, verlängern wird, da sonst die UA einem Staatsbankrott nahe kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:09
@Chavez
3 milliarden erscheinen ja fast lächerlich , nachdem man das land mit seinen proxies immer mehr auf staatsbankrott ausrichtet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:11
@Jedimindtricks
Es pokern alle!...ausser vielleicht Merkel, die zeigt 'Freunden' ihre Karten und lässt sich 'beraten'.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:13
@Jedimindtricks
erkläre das bitte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:16
@Chavez
na was soll dieses gönnerhafte von russland , wenn man auf der andere seite nur russische proxies in der ostukraine integriert hat ?
zeigt mir maln warlord ausser (den bewusst installierten ) sacha der nicht aus russland ist !?
3 milliarden zahlt ja die eu aus der portokasse...
un der krieg in der ostukraine hat die 3 milliarden grenze lange überschritten -
allein die 2 flughäfen luhansk und donetsk sind bei über ne milliarde taxiert . einfach so zerstört ausm nix für nix !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der verdacht liegt verdammt nahe , ja
na Sherlock, liegt dann der Verdacht auch Nahe, als man den dicken vom rechten Sektor (ich komm auf den Namen nicht mehr, irgendwas mit Myk....) weggeblasen hat in Kiew, dass der hinter den Sniper Sachen auf dem Maidan steckte bzw. da was wußte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:19
@mainstream0815
klärs doch mal auf wenn dir soviel dran liegt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:21
@Jedimindtricks

du bist doch der Sherlock, siehe Besler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:25
@mainstream0815
und weiter ? interessiert mich halt ! warum nicht ? ist er irgendwie belanglos ?



rechter sektor aufm maidan , ja - davon gabs ja auch genug aufm leninplatz .
ich denke mal ist so usus das man mal nen autounfall haben kann , kein ding


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:rechter sektor aufm maidan
ja richtige heiße Kiste rund um die Sniper Aktion auf dem Maidan (du weißt, das finale Kippmoment) und die Schußrichtungen die auf das vom rechten Sektor besetzte Hotel verweisen.

Aber bis dato, analog zu Odessa und MH17, nicht wirklich aufklärungswillig die "Freunde" aus Kiew.

Und der Dicke könnte da wohl ne spannende Person bzgl. Maidan Sniper sein.

Chavez hat sicherlich den genauen Namen noch parat, der Dicke war auch der, der noch eine dubiose Auftritte - so ganz demokratisch und gewaltfrei - hatte als die alte Regierung so sauber abgelöst wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.11.2014 um 00:30
@mainstream0815
Saschko Musychko


Anzeige

melden