Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:00
@Chavez
Mehr als Bilder, Videos und die Vorführung russischer Gefangener...was genau?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:02
@canales
Fotos und Videos währen gut, am besten beim überqueren der Grenze


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:03
@canales die 10 die sich verlaufen hatten und gegen 60 ukrainische Soldaten, die sich auf russischem Territorium verlaufen hatten, ausgetauscht wurden ? Nur gut, dass Russland der Ukraine keine Invasion vorgeworfen hat...hmmm wenn ich nachdenke eher schlecht, denn dann wäre der ganze Spuk schon lange vorbei :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:04
Vorsicht, russische Riesen-Streitmacht xD: Checkpoint Marinovka
https://www.youtube.com/watch?v=JMNCVEqMnUg (Video: Grenzkontrollpunkt/Border checkpoint Marinovka Sept. 2014 (Deutsche/Russische Untertitel))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:08
@catman
Willst Du jetzt jedes einzelne Flugzeug zählen und jeden Kampfhubschrauber?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:09
@mayday
wie kann man denn in einem zug schall und rauch & bartalamai verlinken - das ja heavy :D
es sollte doch wohl jedem aufgefallen sein das bartalamai nicht ganz sauber ist , vom geschäftlichen her ...


@Chavez
werd ich mir mal anschauen .
RT liebt ja diese frau , sie ist offenbar so wichtig in amerika wie sonst niemand .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:09
@catman
Das wäre für Dich OK, wenn die russische Armee bis Kiew marschiert?
Gut, ist wenigstens eine Meinung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:10
@Jedimindtricks
Gut dass du es erwähnst, ich frage mich teils auch, was du verlinkst (damit will ich nicht sagen dass alles schlecht ist.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:11
@mayday
ist schon richtig , bartalamai gibt ein tiefen einblick in die szene ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:11
Warum der Ort so aussieht..siehe hier, das lief davor
https://www.youtube.com/watch?v=5-MId1ymecg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:11
@Jedimindtricks
Sie ist die Sprecherin des US State Department
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie kann man denn in einem zug schall und rauch & bartalamai verlinken - das ja heavy :D
es sollte doch wohl jedem aufgefallen sein das bartalamai nicht ganz sauber ist , vom geschäftlichen her ...
Wo ist deine Empörung wo solcher Schwachsinn wie Euromaidan als Quelle verlinkt wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:12
@canales nur unter dem Aspekt, dass es schneller gegangen wäre mit vermutlich weniger Opfern, ansonsten halte ich die Abspaltung der Donbassregionen für Schwachsinn. Krim andere Baustelle, ging ja glatt is also akzeptabel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wo hat jetzt genau und mit welchen Belegen Russland gegen das Minsker Abkommen bzgl. deines Zitats verstoßen?
Warum erklärst Du nicht erst mal wo die USA dagegen verstoßen haben, so wie Du es unentwegt behauptest und bei der Gelegenheit, erzähle mal was über den "Geist" des Abkommens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist schon richtig , bartalamai gibt ein tiefen einblick in die szene ....
Er liefert wenigstens Bilder die echt sind und riskiert teils sein Leben, wem nicht gefällt was er sagt, der kann ja den Ton abdrehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:15
@catman
Also ob es da weniger Opfer gegeben hätte will ich mal infrage stellen.
Und selbst wenn, würde es den Imperialismus eines Landes aber so was von klarstellen...und dann würden die Sanktionen ganz anders aussehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:16
@canales du vergisst eins, UA Armee schwere Verluste hinzufügen und sich zurückziehen, damit die eben nichtmehr russisches Territorium betreten, von Ukraine besetzen war nicht die Rede.

Und das mit weniger Opfern würde durchaus gehen: Luftwaffe aufm Rollfeld zerdeppern, Panzertechnik während se noch irgendwo ohne Besatzung aufm Stützpunkt rumsteht und fertig..ausserdem schreib ich (vermutlich)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:17
@Chavez
Na, das wäre lebensgefährlich dort zu filmen...an der Grenze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:18
@catman
Ahso, die ukrainische Armee bedroht Russland, na denn...vielleicht sollte sich Russland dann Hilfe holen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:19
haste auch andere Videos von ihm gesehen als es knallte? Sie waren mal 10 Leute, jetzt sinds nur noch 7 oder 8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:20
@canales
komisch gab es da nicht zwei Pfeifen die sich Journalisten schimpfen von The Guardian, die beobachtet haben wollen wie ein Konvoi die Grenze überquert hatte, gefilmt wurde nichts.


Anzeige

melden