Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:07
@mayday
Nö war auf den Flugzeugträger Charles de Gaulle bezogen (ooops die Landebahn ist zu kurz) Wikipedia: Charles de Gaulle (R 91)


Gestern gab ich mir den noch angekuckt... Auch geil - irgendwo sagt der deutsche Regierungsvertreter das man bei den Separatisten ja nicht mit gewählten Vertretern der Regionen zu tun habe. :D
Youtube: Hart aber fair - Wladimir Putin - der gefährlichste Mann Europas?
Hart aber fair - Wladimir Putin - der gefährlichste Mann Europas?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:16
@wichtelprinz
Also nur französische Flugzeugträger die in Frankreich bleiben sind Schrott ...die , die Russen bauen lassen natürlich nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:19
@querdenkerSZ
Wenn die gekauften Schiffe es bis nach Russland schaffen dann ist schon ein grosser Schritt getan der für den weiteren Betrieb zuversichtlich stimmt :D ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:20
du meinst die bauen den Elektronik-Schrott aus und ersetzen ihn durch ihre primitivere Technik, die aber dann auch effektiver ist und vor allem funktioniert^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:21
@canales offenbar noch das Ass im Ärmel ;)
Tweet vom Fakeaccount ...
@RusMaidan2015: #DPR parliament aka. grouping of unrecognized bandits resolute that their they have pretty much destroyed every aspect of #Donetsk society
---

News aus donetsk
#BreakingNews Shelling resumes in #Donetsk.
First from far away positions, then from near RT cam.
Seems to be organized fire strategy now.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:21
@mayday
Jo oder sie fragen den MI-6 wie mans am besten repariert :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 14:25
@canales hab noch Bissl was gefunden ....
68 sitze gibt es im Parlament

http://en.itar-tass.com/world/759746 (Archiv-Version vom 29.11.2014)

Purgin ist dort cheffe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eben, ein Grund mehr das die Werft sich von solchen Risiken Fernhält.
gewöhlich nutzt der Auftraggeber seine Position um sein Risiko zu minimieren bzw. sowas klar zu definieren
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch ist der Erste mal das Russland Kriegschiffe in Fankreich kauft.
aua, aber Russland hat schon zig Verträge mit franz. bzw. anderweitigen Firmen geschlossen. Die wissen wohl schon was sie tun :) Fedi :)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:16
@querdenkerSZ

erparen wir uns die Pannen des Russischen Schiffbaus.

Wikipedia: Nuclear navy#Russian or Soviet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:17
Zitat von maydaymayday schrieb:du meinst die bauen den Elektronik-Schrott aus und ersetzen ihn durch ihre primitivere Technik, die aber dann auch effektiver ist und vor allem funktioniert^^
nix für ungut aber die Russische Technik war nie Effektiver und sogar ihre Grobschlächtigeren Konstruktionen stehen nicht gerade für Zuverlässigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:19
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:gewöhlich nutzt der Auftraggeber seine Position um sein Risiko zu minimieren bzw. sowas klar zu definieren
Ja, man trifft sich so, aber ob die sich Verzugsummen und co aufschwatzen lassen von den Russen.


so wie in Tschernobil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:21
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:aua, aber Russland hat schon zig Verträge mit franz. bzw. anderweitigen Firmen geschlossen. Die wissen wohl schon was sie tun
jo, und jeder Vertrag ist anders. Die Situation Militärisches Großgerät zu erwerben dürfte neu sein.

oder willst du es mit Wein und Käse oder Auto Importen vergleichen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:21
@Fedaykin
Ein Beispiel, die Kalaschnikow ist zwar nicht Zielgenau, aber das zuverlässigste Gewehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:22
Welche die 47 für ihre Zeit schon.

Wobei der Myhtos auch größer ist als die Realität. G3 und ander Gewehre dieser Zeit stehen da wenig nach, die Uzi ist sogar noch robuster konstruiert.

Naja ne Ak47 hat ja auch nicht soviel Technik geschweige denn Elektronik und co drin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:35
ja ist richtig, dennoch ist es das Erfolgreichtse Gewehr (Stückzahlen), was auch am Preis liegen dürfte. Elektronik alleine macht keine gute Militärtechnik aus. Die MiG29 Fulcrum war ein geführchteter Kampfjet, der bereits damals den US Fightern in der Elektronik/Aviatik hinterher hinkte. Die USA hatte grössten Respekt, weil er hat gute Flugeigenschaften, brachiale Leistung..für damals sehr hohe Steigrate und einer max Geschwindigkeit von Mach 2.3 was noch heute sehr gute Werte sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 15:58
NAja die Mig29 war eines von 2 Flugzeugen die der F 15 /14 /16/18 gefährlich werden konnte.

Nur macht es das nicht Effektiver.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 16:02
@Fedaykin
Was sorgt man sich den über Russland. Ich meine wenn Pfahlbauer uns mit ihrer Technik bedrohten würde man sich käumlichst in der EU und über dem Atlantik fast in die Hosen machen.

Aber je nach dem wies Windchen dreht ist Russland ein gefährlicher Aggressor oder eben ein rückständiger Schrottverwalter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 16:07
@Fedaykin In sachen Flugzeugtechnik solltest du anderen lieber die Beurteilung überlassen. Ich glaube nicht, dass du genügend Kenntnisse über aktuelle Luftkampftechniken und Methodiken besitzt. Da reicht mir schon dein einer unqualifizierter Satz. Kleiner Tip, nicht nur in Steigrate und Wendigkeit sind entscheidend um jemanden "gefährlich" werden zu können. Aber was diskutiere ich mit jemand der vermutlich glaubt, dass Dog Fights noch entscheidend sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 16:09
Die OSZE hätte das mit den !Kolonnen nicht veröffentlichen sollen, jetzt ist Russland verschnupft...

http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=3&articleid=31832329


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 16:11
@canales geh doch lieber mal auf die einzelnen Punkte ein.


Anzeige

melden