Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 09:55
Zitat von canalescanales schrieb:wenn ich mich nicht täusche beschießen die da die Versorgungsfahrzeuge für den Terminal 1, der offensichtlich immer noch in den Händen der Ukrainischen Armee ist.
Die Rebellen haben mittlerweile die feuerwehrstation am westlichen Ende des Runway erobert , dort hat "dancer" vorgestern die Flagge der Somali Einheit gehisst.
Und ja , von da werden die Konvois und Panzer jetzt beschossen , ist aber von auszugehen das die ua dieses Gebäude zerstören wird .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:04
Laut sitereport ist auch nurnoch die Somali Einheit für die " Verteidigung " des Flughafens zuständig , vostok ist vor pisky. Wo Spartak hin ist keine Ahnung , evtl adveevka. Da wird auch das ganze neue Equipment drauf ausgerichtet worden sein ....
Aufjedenfall ist die " Waffenruhe " wieder vorbei und am Terminal müsste es so aussehen ... Die Rebellen haben dort auch neue Stellungen bezogen

GWWaDJOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Seit wann ist Russland Kriegsgebiet, hab ich was verpasst ? ;-)
Seitdem es zu existieren versucht hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:11
Ich glaube ja eher das die Aufgabe des Donezker Flugplatzes durch die UA kurz bevor steht. Man ist da zwar vor Überraschungen nicht gefeiht.
Aber der Abzug des Rechten Sektors von dort, beinhaltet meiner Meinung eine Änderung der Verhaltensweisen für den gesamten Konflikt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:17
@Rechtversteher spekulieren bringt nix..kann ja sein, dass man die rechten Battallione zum Abfackeln von Zivilisten braucht...genug Gebäude zum einsperren sind ja noch da. Siehste ..kann man sich jeden Scheiss zusammenspinnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:40
Joo, da kann man viel spekulieren . Geht über heimaturlaub bis sonstwas . Fakt ist das der rechte Sektor zum Großteil seit einem halben Jahr den Flughafen verteidigt . Das rumoren über die Situation wurd immer lauter und vielleicht war es einfach nur ne Präventivmaßnahme sie abzuziehen bevor sie überlaufen zu den Gesinnungsgenossen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 10:44
@Jedimindtricks etz raff ichs was der shit soll.. Ein/e Versorgungstunnel/zufahrt
unfassbar..jedi ...möge die Intelligenz weiterhin mit dir sein ! (habs aber ernst gemeint)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 11:24
@catman
@Jedimindtricks
Ich bin mir nicht sicher aus welchen Gebieten der UA sich der rechte Sektor zusammenstellt. Aber ich könnte mir vorstellen, das sie seit dem Wochenende ihren wahren Feind kennen und Pioritäten ändern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nationalfeiertag-in-polen-randale-in-warschau-polizei-nimmt-280-hooligans-fest/10966382.html (Archiv-Version vom 13.11.2014)

Die Szenen erinnern an einen Bürgerkrieg: Am Rande einer Demo in Warschau kam es zu schweren Straßenschlachten. Die Polizei nahm fast 280 randalierende Hooligans fest. Die rechtsradikalen Demonstranten fordern die alten polnischen Ostgebiete wie Lemberg und Vilnius zurück.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 11:27
@Rechtversteher
Naja , deswegen spricht man auch auf Seiten der Rebellen u.a. vom " gemeinsamen Feind " . Das wäre ja ein wahres "fest" wenn sich die da alle zusammentun ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 11:35
@Jedimindtricks
Da müssten ja demnächst in Galizien auch wieder Rathäuser besetzt werden, die Sepas werden dann von Österreich, Ungarn unterstützt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 11:46
@Rechtversteher
Step by step .
Für erste geben sich die Rebellen erstma mit den 2 komplettoblasten zufrieden , und dann hätte man eh eine vollkommen neue Situation.
Auf die gezielte Berichterstattung und auch liveübertragung von ruptly aus Polen hatte ich hingewiesen . Das ist auch kein Zufall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:01
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wir reden hier sicherlich nicht von einem "gewöhnlichen" 0815 Geschäftsfall.
Bei solchen Größenordnungen gibt es gewöhnlih klar ausformulierte Verträge wo sich auch solch Themen klar und individuell vereinbart werden und sich im Regelfall erstrangig direkt im Vertrag widerfinden.
eben, ein Grund mehr das die Werft sich von solchen Risiken Fernhält.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und Auftraggeber ist in diesem Fall Russland, die werden sicherlich nicht die AGB´s von Auftragnehmer übernehmen :)
eben, und da wird man vor Französischen Recht genau nachgeschaut haben.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und sicherlich nicht das erste mal, dass Russland so einen Vertrag abwickelt und sicherlich auch wissen, wie sie als Auftraggeber u.a. das Thema Embargo/Nichtlieferung es am Besten verhackstücken
Doch ist der Erste mal das Russland Kriegschiffe in Fankreich kauft.

wie erwähnt werden wir keinen Blick auf den Vertrag bekommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:06
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die gelten nur für neue Verträge alte müssen erfüllt werden.

Alte Verträge bekommen Berücksichtigung, aber bei sowas wie Kriegschiffen dürfte die Klausel nix nützen sonst hätte die Werft schon Terror geschoben. Letztendlich ist der Staat die Letzte Instanz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:23
Ach bei französischen Kriegsschiffen muss man nicht all zu enthusiastisch werden. Die sind eh gebaut für den Aufenthalt in einer Werft. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:33
@wichtelprinz

ja, die Russischen sind automatisch als Künstliches Riff ausgestattet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:41
Immerhin wurde Heute das Parlament eröffnet...

https://pbs.twimg.com/media/B2ZdHQoIAAADIRO.jpg:large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:48
@wichtelprinz
Achso....deshalb haben die Russen in Frankreich die Träger bestellt....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:57
@canales
Pushilin, purgin und ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 12:57
@wichtelprinz bezieht sich wohl auf die alten Schlachten gegen die Royale Navy, in denen Frankreich mit ihren Kriegsschiffen herbe Rückschläge erlitt. Wie gut die Mistral Klasse ist, die Sewastopol sich schlagen würde im Ernstfall ist natürlich unklar. Klar ist, dass das Schiff bereits in der französischen Navy im Einsatz ist. Wikipedia: Mistral-Klasse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 13:04
@Jedimindtricks
Den Vierten kenn ich nicht...
Steht auch hier nicht bei.




Anzeige

melden