Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:10
@unreal-live
Anderen Unwissenheit unterstellen, aber selbst im Regen stehen:
Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Schwierigkeiten bereitet insbesondere die Abgrenzung von Terrorismus und politischem Widerstand. Typischerweise werden Personen und Bewegungen, die von einer Seite als gewalttätige, aber legitime Untergrund- oder Widerstandskämpfer angesehen werden, aus einem anderen Blickwinkel als Terroristen bezeichnet, und umgekehrt. Die verschiedenen juristischen Definitionen des Begriffs, ob im nationalen Strafrecht von Staaten oder im internationalen Recht, sind häufig aus ähnlichen Gründen umstritten.
Mal sehen, ob Du das verstehst !

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:11
@sarasvati23
die boing ist doch gezoomt . die turbinen machen einen doch recht eigenartigen eindruck , müsste normal parallel zum rumpf verlaufen .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du hats ja noch weniger Ahnung als ich gedacht habe, peinlich peinlich
du kannst sicher auskunft geben das ich ne ahnung bekomm

b 777 schem 02

peinlich ,wa


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:13
@Hape1238 Befasse dich mal, ab wann und warum mit den Begriff Terrorismus um sich geschmissen hat, insbesondere auf Internationales RECHT. Vielleicht kommst du darauf, ohne wie ein Lemming alles nachzuplappern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:13
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt es irgendwelche anderen Hinweise für das Plündern staatlicher Waffenlager, außer der Aussage des damaligen Geheimdienstes?
lies dir die Ereignisse vor dem 21. Februar durch, kannst mit dem alten Thread anfangen. Da wurden in der Westukraine ein Rathaus nach dem anderen besetzt und genauso die Polizeistationen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:14
Es war ein USA oder Englisher Satelit und das Foto stamm von einem Englishen mit 20 Jahre alten Erfahrung Spezialisten.
Und so ein Fake zu bekommen ist es für die Experten fast unmöglich in so kurzer Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:15
@Bublik79
jetzt wird mir einiges klar ..... bzw untermauert nur die these der propaganda .
aber @unreal-live klärt gleich auf was wirklich los ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:15
@Jedimindtricks
Also die Boeing 777 hat auch nach außen gebogene Turbinen. Die kommt auch nicht aus KGB Zeiten.
k-P1000817

Scheinbar gibt es da unterschiedliche Bauweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:16
@Jedimindtricks es macht wirklich Spaß deine Postings zu lesen, die retten mir echt meinen Tag.....kleiner Tip.....wie sehen abgerundete Objekte je nach Lichteinfall aus ;-) zudem beachte mal die Perspektive.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:18
Oder die hier, British Airways.

disaster2008.B-777.1Original anzeigen (0,2 MB)

Ergo, dein Argument ist wertlos. Musst du dir leider ein Neues suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:19
The data “came from an air traffic control center in Rostov,” Melnichenko sate, declining to reveal which one and whether it was civilian or military. He assured that “we have full trust in the sources, which helped us make it available to the public.”

“The data clearly shows that at the moment of the crash and after it there were planes moving north of the Boeing course. Most likely, they were military, because the spots are very close to each other. The conclusion is that there were either one or two aircraft there,” Melnichenko told the daily.
Deutsch
Die Daten kamen von traffic control Center in Rostov. Melnichenko versicherte (Meine Anmerkung; Andrei Igorewitsch der Milliardär?) sie haben volles vertrauen in die Quelle, was uns half es publik zu machen.

Die Daten zeigen deutlich, dass im Moment des Crashs und danach, Flugzeuge existierten die sich nördlich des Boing Kurses bewegten. Hächstwahrscheinlich militärische, weil sie sehr eng zusammen flogen. Das Fazit ist, dass ein oder zwei Flugzeuge dort waren.
https://www.youtube.com/watch?v=ewKLEjxhTHQ

Nicht mein Satement, sondern das was zum YT Video steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jetzt wird mir einiges klar ..... bzw untermauert nur die these der propaganda .
aber @unreal-live klärt gleich auf was wirklich los ist
lol, ich gehe nur auf deine Bullshitbeurteilungen ein, ich hab noch nichts gesagt, ob ich da etwas für echt halte....kleiner Tip, ich halt es für ein Fake ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:22
@sarasvati23
das bild hat null aussagekraft weil vollkommen anderer blickwinkel. ausserdem sind die genauso grade , sieht man ja
oben ist ein schema von ner b777 abgebildet . die ist so konstruiert und wird so gebaut . das flugzeug brauch auch bestmöglichen vortrieb , weshalb nach aussen gebogene turbinen sinnbefreit sind .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:kleiner Tip.....wie sehen abgerundete Objekte je nach Lichteinfall aus
ahja , alles klar ;-)
also wurde mh17 quasi mitten über donetsk abgeschossen ? die sache wird langsam richtig tricky .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:.kleiner Tip, ich halt es für ein Fake ;-)
ja , kleiner tip , du kannst auch nicht anders .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:26
Ein derartiger Fake, der durch die russischen Medien geistert, bedarf einer umfangreichen Aufklärung. Das kann man ja nicht so stehen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:28
Bin auch dafür dass dies hart unter die Lupe genommen wird, aber fair, also unbefangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:30
Bin auch dafür dass es aufgeklärt wird.
Ich bin für Wahrheit und nicht für Fake egal von wehm, nur von Kiew habe ich genug an Wahrheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:30
Sollte ja nicht schwer sein. Müssen einfach unabhängige Experten ran.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:31
@Aldaris also wenn die Amerikaner oder Ukraine Satellitenbilder veröffentlicht reden alle automatisch von "Beweisen" , tun es die Russen sind es Fakes die man "Aufklären" muss. Immer wieder bezeichnend wie man das Gleiche unterschiedlich wertet. Ich glaub erstmal an ein Fake ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:32
@Aldaris
das salz in der suppe ist halt , das das bild von einem britischen oder amerikanischen spionagesat stammen soll .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:32
@unreal-live

sagte ich doch; Westen wahr, Osten Fake und da gibt es nicht mehr zu bereden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:33
@unreal-live

Ich kann nur für mich sprechen: Mir ist es, gerade bei einer solchen heiklen Angelegenheit, egal, von wem das kommt - Ost oder West - juckt mich nicht. Man sollte vielleicht bedenken, dass bei dem Absturz viele Menschen um's Leben gekommen sind, deren Angehörige Aufklärung wollen.


Anzeige

melden