Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:49
@Bublik79
warum soll ich das erklären ? schau mal wie gross die eingefügten boing und su modelle sind , compared dazu donetsk was genau drunter liegt . verarschen kann ich mich einfach alleine ... nix gegen dich .
ist halt nurmal wieder ein blanker hohn gegenüber den opfern was da verbreitet wird im russischen tv

ausserdem wurde mh17 von vorne getroffen , jetzt isses ne su-29 ,.. ach ,weiss gar nicht wo man da anfangen soll . das modell der " malaysia airlines " ist auch grottenschlecht , völlig fehlerhaft

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:51
@Chavez
Danke für die Belehrung, da brauch ich nichts nachlesen.
Es nützt kein hätte, wäre, wenn...
Wer sich bewaffnet gegen den Staat stellt, ist ein Terrorist, oder siehst Du das anders ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:54
Eine SU-25 ist ca. 15m lang, eine Boing 777 ca. 75m lang (Quelle Wiki)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:54
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer sich bewaffnet gegen den Staat stellt, ist ein Terrorist, oder siehst Du das anders ?
oftmals auch Freiheitskämpfer. Je nach Interessenslage der Wertegemeinschaft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:54
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Danke für die Belehrung, da brauch ich nichts nachlesen.
Natürlich nicht wer braucht schon die Ganze Geschichte und alle Fakten. Die Welt ist so viel einfacher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:54
@Chavez
Gibt es irgendwelche anderen Hinweise für das Plündern staatlicher Waffenlager, außer der Aussage des damaligen Geheimdienstes?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:55
@Hape1238 lese die Definition von Terrorismus, da fängt ja deine Unwissenheit schon an. Mal sehen ob du in der Lage bist den Satz in Fett zu verstehen
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen.[1] Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2][3] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:55
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Zum failed State, schau wie sich das Land entwickelt hat, es war vor dem Putsch schon gespalten, und jetzt sitzt der Spalt so tief, dass ich nicht glaube dass man das leicht wieder kitten kann. Dazu kommt, dass die Ukraine wirtschaftlich ohne Hilfen nicht überlebensfähig ist. Und was macht man da? Man investiert noch ein paar Millionen in Militär und in den Bau eines Zaunes an der Grenze ... . Was ist an dieser extrem rückschrittlichen Entwicklung nicht als Fail zu betiteln?
weil du nicht bedenkst das der failed state nicht das ergebniss eines putsches war & ist , sondern das resultat der letzten 20 jahre .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:die Ostukraine
ist kein eigener staat ,von daher nicht anwendbar .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:56
@Jedimindtricks

Wäre ja mal interessant, woher das Bild ursprünglich kommt. Von der Regierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:59
B2a5b03IUAAfZDp.jpg large

Auf diesem Bild soll ein MIG29 sein. (17m)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:59
@Aldaris
ich weiss es nicht .
das ganze wird aber von nem recht grossen sender publiziert ,andere werden sicher nachziehen .
vielleicht kann jemand der russisch kann mal nachhorchen was oder wer die quelle für das satbild ist . wenns von der regierung kommt dann gut nacht

https://www.youtube.com/watch?v=FWv0e1ry0DU


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:02
@sarasvati23 vermutlich da die Canards fehlen.

n90j mig29

img 3


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenns von der regierung kommt dann gut nacht
Wieso, du hältst das doch für einen Fake?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:03
@Jedimindtricks

Bei RTdeutsch steht, das Bild stamme von einem privaten Flugsicherungsunternehmen namens Aviation Safety - sofern man dem Glauben schenken darf.

http://www.rtdeutsch.com/6301/international/mh17-war-nicht-allein-neue-radardaten-zeigen-weitere-militar-jets/ (Archiv-Version vom 17.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:04
@Aldaris da gehts aber um Radarbilder und keine Satellitenaufnahmen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:04
@unreal-live
@Jedimindtricks

Oh shit, sorry. Da war ich wohl zu schnell.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:07
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wieso, du hältst das doch für einen Fake?
ja ,natürlich . oder seit wann sind turbinen bei ner triple seven nach aussen gebogen ?
das modell stammt noch aus alten kgb zeiten und ist nicht annähernd originalgetreu


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:08
@Jedimindtricks
Das kannst du auf dem Bild erkennen? Ich kann nur Tarnfleck erkennen mit viel Phantasie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: oder seit wann sind turbinen bei ner triple seven nach aussen gebogen
Du hats ja noch weniger Ahnung als ich gedacht habe, peinlich peinlich


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:09
Die Fotos kamen zu Russischen nachrichten von Daily Mail steht hier.
http://russian.rt.com/inotv/2014-11-13/Rossijskie-SMI-pokazali-prisutstvie-voennih (Archiv-Version vom 18.11.2014)


Anzeige

melden