Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:33
Zitat von canalescanales schrieb:und wird langsam aber sicher abgebaut.
Wo? und Wann?
Zitat von canalescanales schrieb:die Macht von Brüssel ist halt noch begrenzt.
Noch, genau richtig, denn dessen Befugnisse werden ständig ausgeweitet und sei es "nur" unter gewissen Umständen "ESM+Bankenunion". Die Ukraine passt da am Ende wie "Arsch auf Eimer".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:35
Zitat von canalescanales schrieb:Und Kolomojskij ist ja Besitzer einer Privatbank...ich glaub kaum, dass der staatliche Renten so einfach behalten kann, das dürfte auch ihm nicht gelingen.
Hat er schon gemacht, alles abgesegnet und in seiner Hand. Das Geld ist jetzt seins und die anderen haben es verloren, lese dir doch die offizielle Begründung selber durch. Alles ATO. Setze ein N voran und du kennst die Mitspieler!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:39
@Egalite
Stichwort Steuer und Zollunion, Angleichung der Steuersätze...

Soll ich das jetzt suchen mit der Kohle, oder kannst Du das verlinkten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:44
Zitat von canalescanales schrieb:Stichwort Steuer und Zollunion, Angleichung der Steuersätze...
Such doch und wie sieht die Realität aus? Oder glaubst du notorischen Lügner immer noch? Die Ukrainer müssen da auch noch eine Menge lernen.

Mitten in den USA gibt es auch ein Steuerparadies, kommste nie drauf, wetten wir?! Ich sag es dir gleich! Und dann kommen wir nochmal zur verkündeten Politik, bei den Briten sieht es auch nicht besser aus, doch das solltest du zumindest kennen, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:48
@Egalite
Vermutlich Delaware, der mit den meisten Briefkästen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:49
@Egalite
Ich such jetzt aber nicht...keine Zeit, werd morgen mal Google bemühen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:50
@canales

Gut gesucht, steht ja sogar in dem deutschen Wiki:

Infolge des Delaware-Effekts ist Delaware bekannt als Sitz von ca. 620.000 Briefkastengesellschaften, darunter zahlreichen großen Konzernen. Delaware gilt allgemein als Steueroase. Laut der Steuerrechtsgruppe Tax Justice Network („Netzwerk für Steuergerechtigkeit“) führt Delaware die Liste der weltweit beliebtesten Steueroasen an (verglichen wurden Gesetze, Rechtsprechung und Einlagenzufluss).[9] Neben extrem niedrigen Steuern ist es möglich, anonym Unternehmen zu gründen. Zur Unternehmensgründung ist auch kein Grundkapital erforderlich, und es reicht ein Vorstand aus einer Person. Weitere Vorteile für Unternehmen sind, dass Vorstandssitzungen nicht in Delaware stattfinden müssen und dass es keine Publizitätspflicht gibt.

Über ein Drittel der Briefkastengesellschaften befinden sich in einem einzigen einstöckigen Gebäude, dem Corporation Trust Center.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:52
@canales

In Großbritannien ist es die City of London!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 20:55
Die City of London hat einen besonderen politischen Status. Grund dafür sind die von der Krone über die Jahrhunderte verliehenen Privilegien, die bisher nicht aufgehoben oder grundlegend revidiert wurden. Die City wird durch die City of London Corporation verwaltet.

Wikipedia: City of London

Aus der Occupy-Bewegung kamen im Jahr 2011 Forderungen nach einer Demokratisierung der City of London.[6] Dem Journalisten George Monbiot zufolge ist die City of London der einzige Teil Britanniens, über den das Parlament keine Autorität habe. Sie existiere angeblich außerhalb der üblichen Gesetze und fungiere als eine Art Steuerparadies.[7]

Wikipedia: City of London Corporation

Ach deutsches Wiki einfach schlecht teilweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 21:06
Ich hab die Audiodatei nun analysiert. Mein Resultat fällt druchwachsen aus, was aber auch daran liegen wird, dass ich zu wenig verstehe^^

Zwischen den vier Blöcken ist absolut keine Frequenz vorhanden. Eine Erklärug dafür kann sein, dass die einzelnen Blöcke aneinander kopiert wurden bzw. die Funkgeräte schwiegen währendem aufgezeichnet wurde. Wie die Blöcke real in zeitlichen Abstand stehen, wie in der Audio Datei oder anders, ist natürlich nicht reproduzierbar!
1Original anzeigen (0,3 MB)

Interessant ist der Abschnitt gegen Ende..mehrmals kurz hintereinander eine Lücke auf dem rechten Kanal, mit Zero Frequenz, wobei das Funkgerät einige Male angeht, obwohl nur ein ganz leises Rauschen zu hören ist. Entweder haben die Funke eine sensible Sprachaktivierung oder der Funker hat die Taste gedrückt aber nichts gesagt...oder das wurde gefälscht!

Interessant ist auch, dass im Mittelteil rechter und linker Kanal identisch sind, dann aber anfangs und am Schluss sie abweichen bzw. verschiedene Personen auf den Kanälen sprechen. Gut zu sehen; rechts wie links sind nicht immer identisch.

Abgesehen von diesen vier Lücken wo absolut nichts läuft und ab 1min50 wie oben erwähnt auf dem rechten Kanal mehere kurze Stillepausen, gibt es immer Hintergrundfrequenzen, allerdings teils sehr schwache.

Hier als Ganzes, ich habe die leisen Passagen extra vom Kontrast her eingestellt, damit man sie sieht.
4Original anzeigen (1,1 MB)


Ein Fazit fällt mir schwer. Meine unzuverlässihge Aussage ist:
a) Es wurde nicht alles an einem Strang aufgezeichnet. Es wurde geschnitten, aber die Frage ist wie d.h. wenn der Inhalt derselbe bleibt, die Passagen so gesprochen wurden mit den beteiligten und es nur zusammenklebt wurde, geht das auch ok. Es könnte aber auch sein, dass die Sätze aus dem Kontext zusammengeschnitten wurden.

Die Analyse aus dem Video hier bzw. das was der Typ bemerkte, würde ich sagen trifft zu. Die Frage ist, ob er die richtigen Rückschlüsse gezogen hat, denn Funkgeräte können leise Frequenzen unterdrücken und wer die Sprechtatse nicht drückt senden Null, das kann zu harten Übergängen führern. Allerdings sieht die Frequenzkurve schon sehr zerhackt aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 21:12
@mayday
danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 21:15
@mayday Danke erstmal für deinen tollen Einsatz....Respekt....Ich dachte bis jetzt, dass es Handygespräche gewesen sind und nicht per Funk....mh


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 21:31
Ja kann gut sein, Handy, ich nahm Funke nur an, warum weis ich eigentlich auch nicht, hörte sich so an für mich xD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:06
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb: Es wurde nicht alles an einem Strang aufgezeichnet. Es wurde geschnitten, aber die Frage ist wie d.h. wenn der Inhalt derselbe bleibt, die Passagen so gesprochen wurden mit den beteiligten und es nur zusammenklebt wurde, geht das auch ok. Es könnte aber auch sein, dass die Sätze aus dem Kontext zusammengeschnitten wurden.
gut aufgepasst.

man muss russisch verstehen dann fällt es an vielen stellen auf, dass der Kontext bewusst verfälscht wurde. Der Autor der Spektralanalyse auf YT geht sehr viel auf den Kontext ein.

nur ein Paar Beispiele.
Im ersten Block ist die Rede von einem gelungendem Abschuss, aber nichts von Toten.
Erst im zweiten Block ist dei Rede von toten Zivilisten. Aber kein Bezug zum Flugzeug aus dem Ersten Block. Erst im dritten Block wird wieder ein abgeschossenes Flugzeug erwähnt.

Wenn man den Hintergrund im ersten Block herausfiltert, hört man Windgeräusche und vorbeifahrende Autos. Der Hintergrund im zweiten Block hört sich eher an wie Bürogeräusche. Klingelnde Telefone, Frauenstimmen usw...

An einer Stelle im zweiten Block gibt es einen undeutlich gesprochenen Satz.
Wenn man sich den rechten und den linken kanal an dieser Stelle einzeln anhört wird die Fälschung offensichtlich. Auf dem linken Kanal spricht die Person etwas anderes als auf dem Rechten. Einzeln für sich sind das verschiedene zusammenhangslose und sinnlose Satzfestzen auf dem linken und rechten kanal die mit einander nichts zu tun haben. Wenn sie aber zusammengelegt werden dann hört entsteht plötzlich ein etwas was sich wie ein undeutlich gesprochener Satz anhört.

Da gibt es noch viele andere Beispiele.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:21
@mayday
sauber. es wagt sich mal jemand dran . für mich is das sicher alles nicht so nachvollziehbar - umso wichtiger wäre es eigtl das das experten zb aus malaysia mal gegengecheckt haben .
mit deinen aussagen bleiben die " funksprüche " erstma weiter dubios !?


edit >: naja ,muss das vielleicht relativieren . die experten aus malaysia sind weltweit bekannt seit mh370 und nicht grade ne topreferenz :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:28
bleibt für mich auch immer noch die ungeklärte frage wo besler ist - das kein nobody . grade im fall mh17 .
und allein die aussage " der ist in russland " oder " auf der krim " genügt mir irgendwie nicht .
das ist nen viel zu machtgeiler typ als das er einfach mal auf geschäftsreise geht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:43
@Jedimindtricks
was soll denn mit ihm sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:49
heo
danke auch an euch, @Babushka danke auch, das ergibt ein klareres Bild für mich, denn ich habe nicht verstanden was genau der Typ alles sagt, konnst mir nur zusammenreimen. Da schlägt das Barometer in einen Richtung stäker aus würde ich sagen, sind Indizien, aber es summiert es sich auf.

In Zukunft heisst das wohl für uns, noch kritischers ein, besonders was gross angekündigte Beweisbilder angeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 22:52
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:was soll denn mit ihm sein?
Weiß ich nicht . Aber für jemand der die Republik horlivka ausrufen wollte vermutlich ist so nen plötzliche burnout ziemlich dubios . Ich bin hier echt gespannt auf bewegte Bilder mit ihm (in Zukunft ) . Ist einer der Kronzeugen oder Hauptschuldigen im fall mh17 .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 23:16
ich kann dir nicht folgen.

willst du sagen dass er ermordert worden ist?


Anzeige

melden