Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:07
@Jedimindtricks
Eigentlich müsste er ja ein Yotaphone benutzen...kein westliches Produkt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:19
@canales
ums mal etwas drastisch auszudrücken ...
die cia lacht sich ja kaputt über so schwachmaten die mit sonem handy rumlaufen . hab in donetsk glaub noch keinen gesehen der es unter nem iphone macht oder so einer schreibmaschiene .
mozgovoi ist da schon cleverer , der nutzt fast nur schwer hackbares

rrns447lOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:19
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn Du Dich nicht befreit fühlst, hättest Du denn gerne weiter in der DDR gelebt?
Geflüchtet wäre ich nicht, ich bin ja auch heute noch hier. Habe auch meine Erfahrung in Amerika gemacht.
Aber befreit fühlte ich mich nicht, ich war eher erleichtert, das der Atomkrieg abgewendet wurde. Ich finde dem Umstand wie man lebt, wird zuviel Bedeutung zugemessen, wichtig ist das man lebt. Unter diesen Gesichtspunkt sehe ich auch den Krieg in der Ostukraine der soviele Opfer fordert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:29
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nicht viel :). Aber ganz spannend wieviele wohl für sowohl als auch gestimmt hätten. D.h. Ausrichtung gen Ost und West. Aber hatten wir schon mal
war trotzdem ein fataler knieschuss und das eis ist zusammen gebrochen .
hätte wohl , könnte wohl, müsste wohl .



ja , ist alles möglich .
freie wahlen wie in der restukraine haben wir weder auf der krim , noch in der ostukraine gesehen .
da ist auch nicht viel mit könnte wohl ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:32
@Jedimindtricks

in Kiew kann man auch nicht gerade von optimalen Wahlumständen sprechen.

Und gab ja auch bewaffnete vor den Wahllokalen in der Westukraine, Mister Doppelstandard.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:34
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und gab ja auch bewaffnete vor den Wahllokalen in der Westukraine
Gab es die?
Dann hast Du sicherlich dafür valide Belege mit Beweiskraft.
Oder ists wieder mal nur ne Behauptung?

Unabhängige, neutrale Wahlbeobachter u.a. der OSZE haben jedenfalls offiziell bestätigt, dass es freie demokratische Wahlen waren!

Widerleg das bitte sachlich mit Belegen, anstatt einfach nur etwas anderes zu behaupten um zu relativieren!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:35
@mainstream0815
Auch in den Wahllokalen ? Mit Kaffee und Kuchen ? Und ner Gemüsespende ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:35
@Hape1238

in den Wahllokalen? Keine Ahnung, aber durchaus möglich, ich hab ja vor den Wahllokalen geschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:41
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und gab ja auch bewaffnete vor den Wahllokalen in der Westukraine
gab es eben nicht . und ich bin auch nicht blöd , ist doch klar das die karte irgendwann gespielt wird .
im osten gab es vermehrt militärische präsenz ( hatten wir damals schon ) . das lag zum einen daran das dort viele soldaten wählen gegangen sind , zum anderen daran an berechtigten ängsten vor terroranschlägen zu denen die sepas aufgerufen hatten .


in kiew und dem rest gab es optimale umstände . man konnte zwischen rechts , links ,mitte . pro eu , contra eu und was weiss ich was wählen . vermutlich sogar die grünen


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gab es die?
Dann hast Du sicherlich dafür valide Belege mit Beweiskraft.
Du hast ein sehr kurzes Gedächtnis, du hast schonmal Belege gefordert und sie umgehend von mir bekommen.


Beitrag von unreal-live (Seite 2.040)

http://video.bigmir.net/24tv/newsua/207623-V-Volnovahe-izbiratelnie-uchastki-budut-ohranyat-voorugennie-voennie-Video/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gab es eben nicht . und ich bin auch nicht blöd
was soll ich jetzt darauf antworten?

@unreal-live

ich sehs schon kommen was jetzt wieder beginnt :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:46
Wem nach der Jauch Gesprächsrunde von gestern noch nicht schlecht genug ist.
(ich entschuldige mich im Voraus)
http://www.tagesschau.de/ausland/merkel-sydney-101.html (Archiv-Version vom 20.11.2014)

Wird Zeit die GEZ Gebühren einzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:48
@unreal-live

Sorry, hab ich nicht überlesen, sondern Deine Polemik damals einfach ignoriert, zumal Du damals die Quelle auch nicht übersetzt hast.

War das ein Video von der Krim beim "demokratischen" Referendum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:54
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:was soll ich jetzt darauf antworten?
kannst du eben nichts ... weil dein eis weitaus dünner ist wie meins .
ich hab keine interessen in der ukraine , du schätz ich auch nicht .
der ganze konflikt steht & fällt mit mh17 - das ist der punkt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:54
@CurtisNewton Das Video ist von den Wahlen in der Westukraine


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:55
@unreal-live
übersetzung parat ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 21:57
@Jedimindtricks

"kannst du eben nichts"

muss ich in dem Fall auch nicht :). War ja ein satter Knieschuss von dir :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der ganze konflikt steht & fällt mit mh17 - das ist der punkt
auch ein Mosaik. Noch ein wesentlicher wäre eigentlich die Maidan Sniper, Odessa, war ja vorgelagert und Zentral u.a. zum 21.02.

Wird aber mit großen Zeitversatz irgendwann schon bekannt werden. Aber dann wird man sicherlich schon wieder die nächste Baustelle haben.

Vieles Wiederholt sich im Kern immer wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:06
mag schon sein das alles ein mosaik ist . @mainstream0815

aber beim fall mh17 wird entweder poro oder putin zum massenmörder über 298 unschuldige leben , einer lügt ja ganz offentsichtlich , die boeing ist aufjedenfall abgeschossen worden .
da sind noch nicht die gut 5000 opfer bis jetzt mit drin , plus die tausende die jetzt erfrieren werden in ausgebombten häusern .
und keine sorge , für den abriss waren beide parteien zuständig .


das waren nicht nur " die raketengeschosse "


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:12
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das Video ist von den Wahlen in der Westukraine
Tut mir Leid, anhand des Videos ist leider nicht nachvollziehbar, von wann es stammt und zu welchem Anlass, daher schliesse ich mich der Rückfrage von @Jedimindtricks an
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:übersetzung parat ?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putin zum massenmörder über 298 unschuldige leben ,
wenn es russische Streitkräfte waren ja o.k. dann trägt er unmittelbare Verantwortung. Aber wenn es die Sepas waren?

Aber warten wir ab, der Fall wird hoffentlich auch geklärt. Aber noch wesentlicher ist Maidan Sniper und Odessa, da vorgelagert bzw. kausaler.


Anzeige

1x zitiertmelden