Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:14
Was hat der da zu suchen? Saakaschwili hält Reden in Kiew.
The protestors voiced their solidarity with Georgia against the Russian Federation’s policies. Many speakers, including different Ukrainian, Polish and Georgian activists, representatives of the Union of Donbas Miners and the former president of Georgia, Mikheil Saakashvili, addressed the crowd with patriotic speeches, which were streamed to Tbilisi where a similar meeting was taking place.
http://www.osce.org/ukraine-smm/126802?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:18
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Aber noch wesentlicher ist Maidan Sniper und Odessa, da vorgelagert bzw. kausaler.
wenn mh17 geklärt wird klären sich auch die kausalitäten bzw die vorgelagerten fälle .
ist doch wirklich interessant ... erst läuft im russischen staatsfernsehen nen fakebild über den monitor , gut 2 tage später kommen harte indizien aufn videomarkt wo jemand sagt er hätte ne rakete aufsteigen sehen ...


muss man im auge behalten . ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:18
@CurtisNewton sorry selbst mit einem Übersetzer ist das sehr Eindeutig . Sonst seid ich ja auch in der Lage diesen zu benutzen, jetzt plötzlich nicht mehr :

In Volnovakh werden Wahllokale von bewaffneten Militärs bewacht!! Das ist recht eindeutig und liegt im ATO Gebiet.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:19
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Sonst seid ich ja auch in der Lage diesen zu benutzen, jetzt plötzlich nicht mehr
Hab noch nie einen genutzt, sondern immer um Übersetzung gebeten, da aus meiner Sicht kein Übersetzer besser ist, als Muttersprachler. Also was faselst Du da jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:20
@unreal-live
deckt sich mit meiner aussage
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ist doch klar das die karte irgendwann gespielt wird .
im osten gab es vermehrt militärische präsenz ( hatten wir damals schon ) . das lag zum einen daran das dort viele soldaten wählen gegangen sind , zum anderen daran an berechtigten ängsten vor terroranschlägen zu denen die sepas aufgerufen hatten .



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:21
@CurtisNewton warum so Aggro, es gibt keinen Grund dafür?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:21
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:warum so Aggro
Nur in Deinem Kopf / Deiner Wahrnehmung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das lag zum einen daran das dort viele soldaten wählen gegangen sind ,
dir ist beim Doppelstandardwegrelativieren auch nicht zu Blöde :)

Ist doch so einfach: auch bei den Wahlen in der Westukraine war bewaffnetes Personal/Kräfte vor Ort.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:29
@mainstream0815
auch bei den Wahlen in der Westukraine war bewaffnetes Personal vor Ort.
Nö, falsch, wo sind denn Deine Belege dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:30
@mainstream0815
ja ,wiegesagt ....
das wahlurne zum airport bringen hatte man sich gespart .
auf seiten der sepas wurde das ja quasi als erfolg verkauft das selbst der letzte ,tschuldige, schwachmat wählt .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:31
@mainstream0815
Ja, war vor Ort, weil Kriegsgebiet...

http://ukrstream.tv/en/videos/ukrayins_ki_viis_kovi_v_volnovasi_za_dien_do_napadu_iekstriemistiv_18_nietsienzurna_lieksika


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das wahlurne zum airport bringen hatte man sich gespart
da war doch das rechte Gesocks Batallion aus Kiew am Airport. Die haben es eh nicht so mit wählen per Stimme.

@canales

ja, reicht ja zum Beleg :), dass Doppelstandardrelativern kann ja jeder von euch selbst nach gut dünken beifügen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:35
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die haben es eh nicht so mit wählen per Stimme.
Die wurden durchrotiert das jeder wählen gehen konnte .
jo ,rat ma was der rechte sektor gewählt hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:35
Was ihr hier für ein Theater über Wahlen in der Ukraine macht ist angesichts dessen das der Ami sich schon entschieden hat wer der/die Beste sei für das Land eigentlich belanglos.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:36
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: bei den Wahlen in der Westukraine war bewaffnetes Personal/Kräfte vor Ort
wo sind denn Deine Belege dafür?@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ja, reicht ja zum Beleg
Warum reicht das als Beleg? Ist Erdkunde/Geografie nicht so Deins?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:36
@Jedimindtricks

waren die Wahlen doch nicht geheim wenn du es weißt :)

Aber ich tippe mal auf Jatze, der hat sich ja mit so braunen Subkulturen in seiner Partei bestückt. Aber reine Spekulation von mir wen die nun "gewählt" haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:37
@wichtelprinz
Wer ist denn der Beste, aus Sicht der USA?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:39
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wer ist denn der Beste, aus Sicht der USA?
siehst schön bei Saddam. Kommt immer darauf an, wann und wie er die Interessen der USA bedient.

Da kann der selbe "gute" Diktator schon mal ganz schnell in die Schmuddelecke kommen und zum bösen mutieren wenn er auf einmal ausschert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:41
@mainstream0815
Und wie sieht es für Russland aus...haben die auch Favoriten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 22:42
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:waren die Wahlen doch nicht geheim wenn du es weißt :)
wie bitte ? woran machst du das jetzt fest ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber ich tippe mal auf Jatze, der hat sich ja mit so braunen Subkulturen in seiner Partei bestückt. Aber reine Spekulation von mir.
und wie kommst du auf dieses spekulativ recht dünne brett ? ist das nur ne meinung von dir oder gibt es was valides ?
meines erachtens würden die rechten , wir nennen sie nazibatallione , doch noch eher die noch etwas rechteren wählen ,die sang und klanglos bei der wahl untergegangen sind .
da man die " heros " der ukraine jetzt nicht fallen lassen kann bietet man ihnen ein-zwei posten an und zieht sie langsam aber sicher von der front ab .... wie wärs damit ?


Anzeige

melden