Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:09
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ich begreife die Welt als etwas Ganzes
ja , dann ist der " ich begreife die welt als ganzes " thread ja genau richtig für dich ,denn
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien ein Erdbeben in Texas hervorrufen kann
ist eher ein naturphänomen als wie von der ukraine ausgehend .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:und ich habe den Eindruck, dass die Rechten hierzulande sich motiviert fühlen könnten, weil sie in der Ukraine von deutschen Regierung hofiert werden
hier wird niemand hofiert , sondern eher demonstrationsrecht gewahrt .
aber hey ,ich bin da auch nicht dafür ....
Zitat von canalescanales schrieb:werden die da jetzt eine Firma nach der Anderen "besuchen"...
klingt plausibel, aber auch nicht grad die saubere art .
nunja , beide seiten werden bis zum letzten mann kämpfen , ne politische lösung rückt immer mehr in die ferne .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:10
@canales
Sieht so aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:12
Hier gehörte sie noch Lukoil, keine Ahnung von wann die Eintragung ist...

http://abarrelfull.wikidot.com/odessa-refinery


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist eher ein naturphänomen als wie von der ukraine ausgehend .
Das ist eine Metapher, die zumindestens für mich bei allem gilt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:14
@canales
Da steht aber auch (in deinem Link)
Ongoing Projects

Lukoil is looking for a buyer for the refinery
Und das ist wohl im Dez. letzten Jahres Vetek geworden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:17
@sarasvati23
Stimmt, hab es auch gefunden...

http://www.odessatalk.com/2013/03/sold-odessa-oil-refinery-a-crude-and-murky-business/ (Archiv-Version vom 29.10.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:18
@sarasvati23
Das könnte auch die Aktion des rechten Sektors erklären...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:18
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist eine Metapher, die zumindestens für mich bei allem gilt.
die ist trotzdem auf die natur bezogen ... nicht auf politik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:19
@canales
@Jedimindtricks
Dann ist der Angriff auf die Ölraffinerie wohl die "kreative" Auslegung des Rechten Sektors auf das Lustrationsgesetz. Das wird noch andere Wellen schlagen, glaubt mal. Der "Geist" wurde aus der Flasche gelassen, sogar staatlich legitimiert.
@Jedimindtricks
für mch nicht. Spielt aber auch keine Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:22
Sie könnte wirklich Russland gehören.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:23
@sarasvati23
nunja , ich bin hier durchaus besorgt was in der ukraine abgeht , nur fehlt mir immernoch ne legitimation für die rebellen ...
die brauchten nichtmal ein gesetz für ihr treiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nunja , ich bin hier durchaus besorgt was in der ukraine abgeht , nur fehlt mir immernoch ne legitimation für die rebellen ...
Tja, Sorgen vor dieser Entwicklung wurden schon vor langer Zeit geäußert... sie wurden nur nicht gehört... . Muss man sich da nicht zur Wehr setzen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:25
@Rechtversteher
Danke, dann war mein erster Gedanke doch nicht so schlecht...
Kurtschenko ist wohl das Geld ausgegangen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:26
@sarasvati23
mit artillerie und panzern ?

naja ,das ist wohl das verständniss von russland weshalb sie zurecht isoliert werden von der eu .
das ist der preis . nun kann man sich ja nach demokratischen werten in china umsehen .....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:27
@sarasvati23
Machst Du Dir auch Sorgen was die Entwicklung in der DNR/LNR betrifft, oder werden die eh bald von Russland geschluckt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:27
@Jedimindtricks
Was siehst du für Optionen im Allgmeinen? die Rechten sind ein ernsthaftes Problem. Das ist kein Kindergartenspiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:29
@canales
Russland hat nicht vor die Ukraine zu schlucken, im Wesentlichen fordert man ein Ende der Strafaktion gegen den Osten um zu einem innerukrainischen Dialog zu kommen. Das ist Russlands Standpunkt seit Monaten, seit Anbeginn dieser Krise, darauf hat Putin schon bei seiner Krimrede (!) hingewiesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:31
@sarasvati23
tza , nach monaten von krieg wird wohl die einzige option sein die beiden oblaste friedlich abzutreten , wobei es da vorher natürlich erstma willensbekundungen brauch von der bevölkerung ob sie das überhaupt wollen ;)
wenn nicht , gibts ein erneutes problem ...
da lass ich jetzt erstma bewusst den rechten sektor raus weil der dürfte auf beiden seiten vorhanden sein , der eine teil pro russisch ,der andere pro ukrainisch .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:31
@sarasvati23
Wie soll der Dialog aussehen, wenn eine Partei von der Anderen ein Drittel des Staatsgebietes fordert?
Und sich an die einzige Vereinbarung die abgeschlossen wurde nicht hält?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:37
Die Russlandsendung welche auf Vox läuft hatte gearde eine sehr Tendenziöse Phase. "Janukovich hat Scharfschützen auf Demonstranten angesetzt..der verhasster Diktator..usw" Momentan Pussy Riot, bis jetzt aber kein Wort wer Sponsor ist von Pussy Riot..Gibt aber auch Interessantes, was gesagt wurde.


Anzeige

melden