Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:12
@Rechtversteher
Solltest mal mit Dick Marty reden, der hat die VT belegt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:13
@lilienherz
Wurde, weil diese Gefängnisse in der Vergangenheit bestanden, ob es die noch gibt ist zumindest unklar. Für Dich vielleicht so klar, wie für mich russische Einheiten in der Ukraine sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:17
@canales

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte eher in eine solche Richtung, als dass ich mir vorstellen kann, dass zusätzlich solche 'Geheimgefängnisse' existieren, die bislang nicht aufgeführt werden. Ich möchte mich in der Hinsicht auch nicht auf einen einzigen Geheimdienst begrenzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:20
@lilienherz
Ich gehe davon aus, dass die Zahl der von den USA gefangen genommenen möglichen Feinde stark zurück gegangen ist...diese werden ja eher sofort liquidiert...auch die Zahl in Guantánamo ist stark rückläufig. Ich denke diese Geheim Gefängnisse werden schlichtweg nicht mehr benötigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:25
@canales
Ja und wenn du lange genug wartest, ist auch der letzte Inhaftierte verstorben, Problem gelöst (..ist wie mit den Asbestopfern und dem Schadenersatz)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:27
@lilienherz
Welchen Witz, ich stelle nur da, das es Menschen gibt, die nur mit Schuld-Eingeständnissen der jeweiligen Regierung überzeugen kannst. Solange werden sie ihre Ideale mindestens verteidigen, auch wenn sie noch so unverständliche Argumente, für die Aufrechterhaltung ihres Weltbildes heranziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:28
@mayday
Nein, unterstellst Du, Inhaftierung ohne Gerichtsverfahren ist und bleibt eine Verletzung der Menschenrechte, egal in welchem Land, oder von wem sie veranlasst wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:30
ist halt alles für bestimmte ohne wirklich Konsequenzen

und ja auch in Europa wird wohl so einiges betrieben. Zur Not sourct man aber auch gerne aus wie man mittlerweile auch weiß. Die USA liesen u.a. sogar in Syrien unter Assad sen. Foltern, weil die besonders gut waren

und zu Bondsteel:
Der Menschenrechtskommissar des Europarates, Álvaro Gil-Robles, sprach in Zusammenhang mit einer 2002 erfolgten Inspektion des Lagers von „schockierenden Zuständen“. Die US-Armee bestritt den Vorwurf: Das Gefangenenlager in Bondsteel sei legitim und der KFOR zugehörig.
Wikipedia: Camp Bondsteel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:31
@canales
easy, das war nicht allzu ernst gemeint ;) Ironie. Ernsthaft, ich finds auch ne Sauerei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:32
@mainstream0815
Und die Bestimmten findest Du leider weltweit...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:32
in der ostukraine gibts ja auch paar terroristen , die nach der zerbombung ganzer städte auch prädestiniert wären für ein geheimgefängniss .
in dem bereich sollte sich nach all den cia leaks auch was tun in der ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:34
@canales

ja, bei denen wissen wir aber dass dies die Bösen sind. Aber hier sprechen wir von unserem Wertepartner.

Schon sehr seltsam wie hier immer argumentiert wird.

@unreal-live

sicherlich, alles legitim. Gibts ja ne nette Doku, wie so ein Chefanwalt in den USA angesetzt wurde, damit bestimmte Foltermethoden für "legitim" erklärt werden, durch Wortbeugerei.

Schöne Wertepartner


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:41
in donetsk gab es eben irgendwie totalen blackout nachdem irgendwas detoniert ist

dcrftq7pOriginal anzeigen (0,4 MB)

schön langsam sollten mal alle zur besinnung kommen dort , die stadt wird immermehr zur ruine
Irina Galushko @IrinaGalushkoRT

one understands the meaning of "no water" when visiting a bathroom in a cafe, or any other public place. won't post pics. #Donetsk #Donbass
https://twitter.com/IrinaGalushkoRT (Archiv-Version vom 25.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:42
@mainstream0815
Was ist daran seltsam, wenn man darauf verweist, dass dies überall und nicht geahndet vorkommt?
Vielleicht sollte man sich ja einen anderen Werte Partner suchen...kennst Du einen der frei jeglicher Sünde ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:44
@Jedimindtricks
ja, die Wasserversorgung scheint zusammengebrochen zu sein, außerdem arbeitet wohl nur noch eine Bank aus Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:44
@canales


ich wußte dass irgend etwas in diese Richtung wieder kommen würde.

Daher gerne nochmal meine Frage, die ich schon einige male gestellt habe, auf den Punkt bringt:

welches Strafmaß ist glaubwürdig und gerecht wenn wir (die westliche Wertegemeinschaft) hier Russland z.b. im Fall Krim anprangern?

Interessenswahrung im Fall Krim mittels Referendum und so gut wie unblutig und dann stellen wir die US-Regierung gegenüber mit 3ten Golfkrieg, Drohnenmorde uvm.


merkste was? Diese Drecks Heuchlerei spaltet doch bloß Völker wenn so unglaubwürdig agiert wird.

Und das Völkerrecht bzw. die Menschenrechte leben von glaubwürdigkeit und gerechtigkeit bei der Sanktionierung.

Unser Wertepartner tritt dies alles mit Füßen und spaltet und treibt Keile somit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:45
@Jedimindtricks
Sicher beschiessen sich die Sepas selber, da ja nur sie das Minskerabkommen nicht einhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 22:49
hmmn , fuck
das war heftig , und im bereich der innenstadt

oder zumindest grob die richtung

u2bt92rrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 23:06
@mainstream0815
Ich gehe zunächst einmal von mir aus...und nehme mir das Recht heraus jegliche Menschenrechtsverletzung zu verurteilen, egal woher sie kommt.

Du willst aber sicher, dass ich nun sage aber die USA darf das nicht...weil sie selbst Menschenrechtsverletzungen begehen...ich verstehe aber den Zusammenhang nicht, wegen mir darf auch Nordkorea auf Menschenrechtsverletzungen hinweisen, wenn sie denn vorkommen, spricht nichts dagegen, oder dürfen das nur Staaten welche absolut sauber sind...am Ende bleibt dann ai übrig, oder? Da würden wohl einige Staaten jubeln...oder wie willst Du das handhaben?
die UN ist ein Papiertiger, zudem durch Interessenkonflikte geteilt, siehe Nordkorea.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 23:13
@canales
Du würderst also Nordkorea glauben schenken, oder Isis wenn sie die USA beschuldigen. Ich mein ja nur ich würde denen kein Wort glauben.


Anzeige

melden