Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:01
@Zerco und wenn ich das zum Autor lese...

Er ist weltweit als Referent an militärischen und zivilen Einrichtungen, als Publizist (Foreign Affairs, The Jewish Daily Forward usw.), und als Berater u.a. für das Pentagon tätig.[10]

....wird mir schon etwas mulmig ums Herz, erklärt aber auch vieles !

Wikipedia: Martin van Creveld

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:03
@unreal-live

Naja, in den Medien kommen nur "unabhängige Experten" zu Wort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:04
@unreal-live

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dazu kommt, die Meldungen in den MSM sind in der Regel nicht so billig, so ein Bild hätte es wohl nie so in eine Sendung geschafft.
Du:
NIEMALS:

t296e22 42341 1x
Erst einmal fehlt die Quelle, dann eine Aussage. Was war die Aussage zu dem Bild? Da sind ja bunte Linien drin, offenbar und für jeden erkenntlich, wurde da was eingezeichnet. Was soll das Bild nun genau zeigen, was sein, was wird dazu behauptet, ganz konkret?

Wurde gesagt, dass wäre eine Darstellung, dessen was mutmaßlich passiert ist, oder wurde das Bild als original Abbildung der Ereignisse verkauft? Was war nun die Aussage?

Und wo bitte wurden die ganzen Aufnahmen die von den USA veröffentlicht wurden mal so zerlegt wie der Fake der Russen?

Warst Du es nicht, der sich hier über die Bilder mit den Geschützen ereifert hatte und sie billige Fälschungen nannte, ohne das auch nur im Ansatz weiter zu belegen?

Wurmt Dich schon, dass Du so mit dem Freihandelsabkommen abgesoffenen bist, Dein Link für die Tonne war, und Du im Regen stehst? Ärgerlich wenn man erkennen muss, Teil einer miesen verlogenen Propagandamaschinerie geworden zu sein, oder? Kann ich ja gut verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:06
@Zerco
bei CNN waren auch in einer Sendung drei unabhängige Russland Experten in der Sendung, Sakaschwilli, Kasparov und Kosjanow (ex prämier den Putin entlassen hat). Ich würde sagen sehr objektiv.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:08
@Chavez

Die Experten werden eben immer sorgsam ausgewählt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:12
@Zerco
Ist auf beiden Seiten so . und die Experten aus Russland bzw die , die gefunden werden im Ausland , machen einen unqualifizierteren Eindruck .
Allein am fall mh17 arbeiten doch recht viele Experten in Russland die man wohl auf der Straße aufgegabelt hat .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:14
@Jedimindtricks

Dass die russischen Experten besser sind behaupte ich auch nicht. Wie schon öfters gesagt, ist das in einem Medienkrieg leider "normal" mit Propaganda Tricks die andere Seite zu verunglimpfen. Mir ist nur wichtig, dass man nicht nur immer auf die Russen zeigt, sondern auch einsieht, dass die eigenen Medien nicht besser sind.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allein am fall mh17 arbeiten doch recht viele Experten in Russland die man wohl auf der Straße aufgegabelt hat
genau, auf der Straße aufgegabelt. Und der Leiter der Untersuchungskommision wird von dir auch schon mal als bekifft dargestellt, wenn dir seine Aussagen nicht schmecken.

Flach pauschal von dir Jedi


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allein am fall mh17 arbeiten doch recht viele Experten in Russland die man wohl auf der Straße aufgegabelt hat .
Hast du da jemand bestimmtes oder meinst du pauschal alle, die ihre kruden theorien verbreiten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:20
Zitat von ZercoZerco schrieb:leider "normal" mit Propaganda Tricks die andere Seite zu verunglimpfen
Find ich im fall mh17 etwas pietätlos
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und der Leiter der Untersuchungskommision wird von dir auch schon mal als bekifft dargestellt
Stimmt , haste recht .
Dürfte dir doch schmecken , außerdem ist nicht das Gegenteil bewiesen .
Mittlerweile weiß man ja woran es hapert , die Experten in Russland müssen sich wohl erstma nen abschließendes Bild machen bzw verifizieren bevor man es zum DSB schickt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:24
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Mir ist nur wichtig, dass man nicht nur immer auf die Russen zeigt, sondern auch einsieht, dass die eigenen Medien nicht besser sind.
Doch die sind besser, sicher nicht perfekt, Beispiel die Abreise von Putin und Merkel, aber sie sind um Welten besser als das was da die Russen bieten. Hat auch was mit Anspruch zu tun, die russischen Propagandamedien geben sich da eben kaum noch Mühe, sie haben da offenbar ein recht klares Bild und eine realistische Einschätzung von der Auffassungsgabe des angesprochenen Klientel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:24
Jarosch ruft einen neuen Maidan aus.

10801629 1022762864404253 35057256947834

Übersetzung:
21. November 2014
10 Jahre nach der orangen Revolution
1 Jahr nach der Revolution der Würde
Das System bleibt bestehen.
Poroschenko hat einen Verbrecherstaat errichtet und ist Schuld am Tod Tausender unserer Helden.
Maidan für Unabhängigkeit

yarosh 3

Übersetzung:
Wir müssen unsere Revolution zu Ende bringen. Entweder wir tun es, oder wir werden nie wieder eine Chance auf einen eigenen Staat bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 11:25
Rollentausch ist immer eine witzige Sache welche, wenn gewollt, zu Selbsterkenntnissen führen.

Ich stell mir gerade ein russisches Forum vor in dem die einen sagen:"unsere Medien lügen wie gedruckt." und die anderen entgegnen:" kuck Dir nal die Westmedien zu erst an."

;)


Anzeige

melden