Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:28
Kommt auf die Variante an.

Das die Teile auch mal den Besitzer wechseln können wir wohl auch nicht Auschließen.

Tatsache ist die B3 hat die UA nicht. Und eigentlich haben sie auch den T72 nicht mehr im Regulären Dienst.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:30
@Babushka
Ah ok , hab's zu spät gesehen / gelesen . Ne Invasion ist also für dich nur wenn die Russen mit dem dampfhammer .
Alles ne Verschwörungstheorie , die ganzen Panzer und auch naf Commander an der Front . Girkin ist auch 100 Prozent Ukrainer , so wie borodai damals . Das sind Urlauber die das recht haben Neurussland zu errichten , weil ja sinngemäß das Land nach dem Putsch Nichtmehr Kiew gehört .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:35
@Jedimindtricks
Es gibt keine Verbindung zwischen Girkin und Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:39
@Babushka
Trotzdem isses Russe der in dem Land vor Monaten nix zu suchen hatte, oder zumindest keinen bewaffneten Konflikt anzetteln . Deswegen auch die frage wo fängt ne Invasion an . Meiner Meinung nach schon mit der ersten Kugel die durch'n Busch in die Ukraine gelangt ist , im Busch abgelegt wurde und dort dann zufällig gefunden wurde .

Girkins Supreme Commander ist Putin. Wenn Putin Girkin einsperren ließe oder ihm mal die löffel langziehen , wäre schon viel getan .


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deswegen auch die frage wo fängt ne Invasion an . Meiner Meinung nach schon mit der ersten Kugel die durch'n Busch in die Ukraine gelangt ist , im Busch abgelegt wurde und dort dann zufällig gefunden wurde .
In dieser Betrachtungsweise und mit den Lieferungen an Kriegamaterial sollten ganz viele Nationen uA auch Deutschland als Invasoren gelten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:47
@wichtelprinz
Das ist schon klar . Waffen gibt es viele auf der Welt , auch deutsche .
Geht doch aber jetzt im speziellen um die Ukraine und der Aussage " Kiew bildet sich ne Invasion ein um die ato Niederlage " zu klären .
Seh ich halt nicht so , gehen die Meinungen auch auseinander


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Trotzdem isses Russe der in dem Land vor Monaten nix zu suchen hatte, oder zumindest keinen bewaffneten Konflikt anzetteln .
in der Ukrainsichen Regierung sind auch nicht Alle Ukrainer.

Wann genau hat Putin Girkin befohlen einen bewaffneten Konflikt anzuzetteln? Hast du einen Link für mich oder ist es reines Wunschdenken?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deswegen auch die frage wo fängt ne Invasion an .
Eine Invasion beginnt mit der Bombardierung von strategischen Zielen und herstellung der Lufthoheit.
Bodentruppen in eine Region schicken wo der Feind alles einsetzen kann, ist reiner Selbstmord und keine Invasion.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Meiner Meinung nach schon mit der ersten Kugel die durch'n Busch in die Ukraine gelangt ist , im Busch abgelegt wurde und dort dann zufällig gefunden wurde .
und wer hat die Waffen der Isis in der Wüste abgelegt? Nur weil du nicht nachvollziehen kannst woher die Sepas die Munition haben, heißt es nicht automatisch dass es von Kreml geliefert sein musste.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 12:53
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wann genau hat Putin Girkin befohlen einen bewaffneten Konflikt anzuzetteln? Hast du einen Link für mich oder ist es reines Wunschdenken
Der lose Kontakt lässt sich allein daran festmachen das Girkin militärisch alles geregelt hatte auf der Krim ? ! Oder hat er von sich aus dort den lui gemacht ?
Zum anderen , du wirst verstehen das ich nicht mein ganzes CIA und KGB wissen weitergeben kann ... ;)
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Eine Invasion beginnt mit der Bombardierung von strategischen Zielen und herstellung der Lufthoheit.
Du meinst wie den AirPort von donetsk und luhansk ? Durchaus strategische Ziele , trifft die Ukraine auch hart wenn man ne Milliarde vor seinen Augen weggebombt bekommt
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:automatisch dass es von Kreml geliefert sein musste
Komm mal aus der Nische Kreml raus . Dort wird nur abgenickt oder gesagt wie es werden soll . Der Rest ist laufburschenarbeit .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:04
Erstmal geht es nur um die Festellung das die Sepas Großgerät einsetzen was nicht aus UA Beständen stammen kann.

Gut woher die Sepas die Munition für Monatelange Kampfhandlungen haben ist noch ne Andere Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:05
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Jaja...alle Waffen und die dazugehörige Munition wachsen in der Ostukraine ausm Boden...
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im Busch abgelegt wurde und dort dann zufällig gefunden wurde .
In der Ostukraine kann man überall Ukrainische Munition einsammeln.

muni1Original anzeigen (1,2 MB)
muni2Original anzeigen (1,3 MB)
muni3Original anzeigen (1,4 MB)

ausgeschnitten von hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZamY4ElbH4A


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder hat er von sich aus dort den lui gemacht ?
genau so ist es. Wenn es ihn nicht gegeben hätte, dann hätte halt jemand anders den lui gemacht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Zum anderen , du wirst verstehen das ich nicht mein ganzes CIA und KGB wissen weitergeben kann
komm das ist sinnlos. Man kann viel spekulieren, das mag alles spannend sein, aber es führt zu nix.

Putin hat Girkin geschickt: ist eine Annahme.
Putin hat Munition geliefert auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:15
@Babushka
Und die werden dann funktionstüchtig in die Originalkisten verpackt mit original Abdeckpapier versehen und an die Front geschickt? Na toll, da können nicht mal Schwaben mithalten so ordentlich geht's da zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:33
Hat zwar nur indirekt mit der Krise in der Ukraine zu tun, aber es wird ja immer vom internationalen Strafgerichtshof gesprochen...
Die Vereinten Nationen haben Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Nordkorea angeprangert. Der Menschenrechtsausschuss der UN-Vollversammlung stimmte für eine Resolution, die Pjöngjang vor den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) bringen könnte. Der UN-Sicherheitsrat wird in dem Text aufgerufen, das in Den Haag ansässige Tribunal mit einem Verfahren gegen die nordkoreanische Führung zu beauftragen. Ob das Gremium der Aufforderung nachkommen wird, ist allerdings unklar.
aus http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/un-nordkorea-menschenrechte

Immerhin 19 Länder waren gegen die Resolution...die Namen können selbst gesucht werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:37
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-829.html (Archiv-Version vom 20.11.2014)


So, was fällt auf? Die Kreisunde Farbe auf der LKW Front gell

was stand da wohl?

https://pbs.twimg.com/media/BsVcDIlIQAAD8Br.png


BsVcDIlIQAAD8BrOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:37
Irgendeiner muss ja mit beauftragt gewesen sein , ob jetzt Girkin oder sonstwem ist halt egal . Außer wir gehen von aus die Soldaten haben sich selber organisiert . Girkin war halt so frei und ist zum nächsten hotspot


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 13:46
Beleidigt mich hier noch einmal jemand via PN, krachts gewaltig. Was sind das denn für machenschaften??? Wenn einem was nicht passt, muss man es nicht lesen. Ganz einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 14:10
@Fedaykin

wie siehts jetzt aus, hast du die Bilder (die 3 Stück verlinkten) schon validiert?

u.a. wo wurden die aufgenommen, zeitlich usw.?

Die Beweiskraft deiner Belege ist ja enorm geschwunden wie man hier verfolgen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 14:32
@mainstream0815
Genauso wie die Belege für die offensiven der ua rund um mh17 .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 14:39
Wie erwähnt lies erstmal den Bericht

Und wenn es mit dem T72B3 dort nicht passt,

hier hast du andere

http://www.liveleak.com/view?i=191_1409599577 (Archiv-Version vom 30.01.2015)

http://liveuamap.com/e/2014/30-august-t72b3-was-captured-near-illovaysk?ll=48.8829;31.18100000000004&zoom=8



gibt ja nicht viele Orte Wo Außer Gefecht gesetzte oder zerstörte T72B3 rumstehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 14:48
@Fedaykin




Was siehst du da, nicht um dich falsch zu verstehen?!


Anzeige

melden