Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:22
@sarasvati23
Nenn mir doch bitte mal Resolutionsnummer der Vereinten Nationen, denn ich kann die von dir zitierte Resolution nicht finden. Ich suche schon die ganze Zeit auf der UN Website, doch dort gibt es die Resolution nicht. Die letzte war A/RES/69/18, "Die Situation in Afghanistan".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:30
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun mal die Frage an Putins Interessenvertreter hier, was haltet Ihr denn davon?
Meine Solidarität gehört der ukrainischen Bvölkerung, die sich gegen Kiew stellt.

Was der Luhansker Premier da von sich gibt, tut dem keinen Abbruch, das halte ich für Populismus. Er wurde aber scheinbar von der Mehrheit gewählt. Wäre natürlich besser, wenn sie einen anderen Vertreter hätten. Leider muss man es so nehmen wie es ist. Eine Strafaktion gegen den Donbass zu führen ist nicht förderlich, solche Typen wieder loszuwerden, eher können die ihre Positionen festigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:34
@Hape1238
Das war gestern. Weiß nicht wie schnell die ihre Seite updaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:35
@sarasvati23
Ich denke mal schnell. Es ist die UN.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:36
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Er wurde aber scheinbar von der Mehrheit gewählt. Wäre natürlich besser, wenn sie einen anderen Vertreter hätten
Da passt ja dann "mehr Schein als sein"
Man hätte vielleicht mal paar Leute aus dem Volk zur Wahl antreten lassen aber es mussten diese vorzeigeterroristen sein die noch in der Auge um Auge zeit festhängen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:45
@Hape1238
Ich nenne sie dir sobald die UN Seite aktualisiert wurde. Und nein, nur weil es die UN ist, kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass deren IT und Info Abteilung immer zeitnah alles aktualisiert. Zumal es in New York jetzt nicht mal 5 Uhr ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:48
@sarasvati23
Da täuscht Du Dich.
Ich lese gerade das Programm für den 22.11. 2014....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:53
tSolange die USA sich dort einmischen, wird es in der Ukraine keinen Frieden geben
.

Stimmt wenn die USA sich Raushalten gibt es den Russischen frieden eines Ungarn, Prag, oder einen Chinischen Frieden nach dem gleichnamigen Platz

ist auch unverschämt das man Russland nicht seine Minderwertigkeitskomplexe an der Ukraine ausleben lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 10:58
Leute mit dem Gedankengut eines "kalten Kriegers" und einhergehender "Paranioa" sind generell schlechte Ratgeber für konstruktive Lösungsansätze bzgl. Deeskalation

zu gefangen in Ihrem Weltbild


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:01
Die Seite scheint nicht gänzlich aktuell, selbst wenn ich hier nach A/RES/69/18 die Abstimmung suche, kann er mir keine Ergebnisse anzeigen. Die letzte, die angezeigt wird ist die A/RES/69/9, vom 11.11.2014. Das ist nicht sehr aktuell.
Hab mal Geduld. @Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:03
@mainstream0815
Wie wahr !
@sarasvati23
Tagesordnung des 3. Ausschuss vom 22.11.2014
20189407ae


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:05
@Hape1238

folglich, muss die USA komplett aus dem "Rennen" genommen werden, weil die geht der ganze Konflikt schon mal gar nichts an und ein Scharfmacher weniger!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:09
@Hape1238
Wie siehts am Freitag, 21.11. aus? War ja gestern.
Das dritte Kommitee ist übrigens nicht das einzige, habe grad von 6 Komittee gelesen und einem Friedenskommitee, nebst der UN-Generalversammlung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:13
@sarasvati23
Nee, nee, das Dritte ist nicht das Einzige. Es wurde aber genannt bei RIANOVOSTI.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:14
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dort sieht man Sementschenko, Bereza und Teteruk mit Joe Biden, der ja nun auch wieder in Kiew gewesen war. Kann mir niemand erzählen, dass Kiew nicht von den USA gesteuert wird.
Was man Dir erzählt oder auch nicht, was Du dazu dann meinst oder auch nicht, ist doch irrelevant. Interessant ist aber, wo sich so die Warloards in Russland und Moskau herumtreiben.

Dann sei noch erwähnt, dass Russland nun offiziell aktive und handelnde Kriegspartei ist. Russland hat nun mehrfach ganz deutlich gesagt, sie würden eine Niederlage der Terroristen nicht zulassen.

Damit ist Russland aktive handelnde Kriegspartei, da gibt es nichts zu debattieren.
Meine Solidarität gehört der ukrainischen Bevölkerung, die sich gegen Kiew stellt. Was der Luhansker Premier da von sich gibt, tut dem keinen Abbruch, das halte ich für Populismus. Er wurde aber scheinbar von der Mehrheit gewählt. Wäre natürlich besser, wenn sie einen anderen Vertreter hätten. Leider muss man es so nehmen wie es ist. Eine Strafaktion gegen den Donbass zu führen ist nicht förderlich, solche Typen wieder loszuwerden, eher können die ihre Positionen festigen.
Oh nur "scheinbar" von der Mehrheit gewählt, seit wann so vorsichtig? Wo ist Dein Aufschrei? Alleine das Angebot ist doch schon ein Armutszeugnis und belegt wie wichtig diese Warloards sich selber nehmen und was sie von Mehrheitsentscheidungen halten.

Geht es noch? Das hat er ja nicht betrunken aus einer Bierlaune angeboten, dass war ganz offiziell und kein Scherz. Das zeigt ganz deutlich, wie dieser russisch gesteuerten Kriegstreiber ihre Position bewerten, sie sind mehr Könige, und nicht gewählte Vertreter des Volks.

Man stelle sich mal vor, das Angebot wäre von Poroschenko gekommen, oder von Obama an den IS. Das Angebot zeigt zweifelsfrei welch geistig Kind Plotnizki doch ist.

Zu den anderen Dingen später.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:14
Third Committee
STATUS OF ACTION ON DRAFT PROPOSALS (as of 20 November 2014 9 PM) .pdf
http://www.un.org/en/ga/third/69/proposalstatus.shtml


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:15
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Solange die USA sich dort einmischen, wird es in der Ukraine keinen Frieden geben.
Solange die Russland sich dort einmischen, wird es in der Ukraine keinen Frieden geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:15
@Hape1238
Also ich habe Geduld, da nun ein Wochenende dazwischen liegt, kann es sogar sein, dass man offiziell erst Anfang nächster Woche detaillierte Infos dazubekommt. Ich behalt das mal auf dem Schirm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:17
@nocheinPoet
dieser auge um auge typ hat sich auch schon wieder gemeldet . jetzt möchte er allen ernstes ne antifaschisten koalition mit den russen und amerika zusammen
Head of the self-proclaimed "People's Republic of Luhansk" Igor Carpenter called on the leaders of Russia, the US, the UK "to revive anti-Hitler coalition" in the modern, anti-fascist and anti-Nazi basis.
http://www.0642.ua/article/672462








apropos scharfmacher .. die ersten ANTI mörser radare der amis sind in der ukraine angekommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:19
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wie dieser russisch gesteuerten
Und das ist deine Meinung.


Anzeige

1x zitiertmelden