Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:10
@Chavez
jep


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:12
@Chavez die Geschichte wurde aber beigelegt...bitte nicht alten Kram ausbuddeln


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:13
Zitat von catmancatman schrieb:Wobei ich sagen muss, die sture haltung der RF is auch blöde, man könnte den IS trotzdem gemeinsam bekämpfen und allein dadurch guten Willen zeigen, statt vorher Forderungen zu stellen...nun gut wird schon nen Grund haben warum "nur" Medvedev das sagte
Die Leute von Kadyrow haben doch angeblich jetzt einen der Führungskräfte von IS eliminiert, dass ist der typ, der versprochen hatte Krieg nach Tschetschenien zu bringen.
Zitat von catmancatman schrieb:die Geschichte wurde aber beigelegt...bitte nicht alten Kram ausbuddeln
Laut Vertrag haben sie aber das Recht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:26
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Leute von Kadyrow haben doch angeblich jetzt einen der Führungskräfte von IS eliminiert, dass ist der typ, der versprochen hatte Krieg nach Tschetschenien zu bringen.
Keine Ahnung, link mal den Kram. ( ausser des is der shit mit der weissen Witwe)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:26
China hat während des Obama Besuchs nebenan provokativ gleich mal ihren neuen 5th Generation Stealth J-31 Fighter getestet
China's military upstaged the Asian economic summit in Beijing this week by conducting test flights of a new stealth jet prototype, as the White House called on Beijing to halt its cyber attacks.

Demonstration flights by the new J-31 fighter jet -- China's second new radar-evading warplane -- were a key feature at a major arms show in Zhuhai, located near Macau, on Monday.

The J-31 flights coincided with President Obama's visit to Beijing for the Asia-Pacific Economic Cooperation summit meeting. In a speech and meetings with Chinese leaders, Obama called on China to curtail cyber theft of trade secrets.

China obtained secrets from the F-35 Joint Strike Fighter through cyber attacks against a subcontractor for Lockheed Martin. The technology has shown up in China's first stealth jet, the J-20, and in the J-31. Both of the jets' design features and equipment are similar to those of the F-35.

The Chinese warplanes are part of a major buildup of air power by China that includes the two new stealth fighters, development of a new strategic bomber, purchase of Russian Su-35 jets , and development of advanced air defense missile systems. China also is building up its conventional and nuclear missile forces.

Meanwhile, White House Deputy National Security Adviser Ben Rhodes told reporters in Beijing Tuesday that the president would press China's leader Xi Jinping to curb Chinese cyber espionage.

"Cybersecurity, of course, will be an important focus for the president, given some of our concerns related to cybersecurity and the theft of intellectual property," Rhodes said in advance of Obama's meeting Tuesday with Xi.
http://www.foxnews.com/politics/2014/11/12/china-flight-tests-new-stealth-jet-during-obama-visit/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:32
@mayday und auch @Jedimindtricks ich würde euch bitten, nicht ewig lange Quotes in Englischer Sprache zu posten, ohne Übersetzung..
also das ist keine Aufforderung, nur eine Bitte.. ich Post ja auch nicht ..ehmmm irgendnen Auszug aus russischen Nachrichten so nachm Motto: "nutz Translator oder stirb". Bissle mehr vom Inhalt in Deutsch wiedergeben reicht doch schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:32
Рамзан Кадыров заявил о ликвидации одного из лидеров «Исламского государства» Омара Аш-Шишани
Übersetzung
Ramzan Kadyrov, sagte die Beseitigung einer der Führer des islamischen Staates, "Omar al-Šišani
http://russian.rt.com/article/59380 (Archiv-Version vom 13.11.2014)
B2UmwcrIUAAzm1o.jpg large
@canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:37
da steht aber auch, dass es nicht Kadyrows Leute waren, sondern die Kurden.

interessant, dass die Muslime , die sich da äußern die IS als FEINDE des Islams bezeichnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:38
@catman
verstehe ich, ist leider immer mit sehr viel Aufwand verbunden, wenn händisch übersetzt werden soll ins Deutsche..ich kann englisch, aber nicht so gut, dass mir eine schriftliche Übersetzung leicht fallen würde. Kann solches künftig in Code Tags setzen, so braucht es wenig platz und wer will klappt das einfach auf, dazu nen kurzen Text auf DE, worum es geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:38
@catman
Entschuldigung hab mich verlesen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 23:47
@mayday dafür kann ich Russisch also teilen wir uns den Mist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 00:03
deal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 00:16
alles klar...verdammt es fällt mir auf, wir hättens auch per pn klären können..egal wenns keinen stört..achso ja texte übersetzen russisch nach deutsch oder andersrum..kann ich gerne machen(fehlende gross/kleinshriebung im aktuellen post beabsichtigt) , bilder auch, Videos nur ungern..da man eh davon schon zugebombt is..dann kommen so sachen wie: mal abstrakt gesagt man soll übersetzen was bei nem beschuss gesagt wird...emotionen und gesichtsausdrücke gehören zur sprache jedoch dazu..
und nein es täuscht nicht wenn jemand hysterisch ist ist alles was der/diejenige von sich gibt sinnfrei...wie der vor kurzem von mir kommentierte angebliche PROZESS
sinnfrei...weil beispielsweise die erste die nix mit zu tun hatte und vorgeführt wurde ...kann keine verschwörerin sein, da sie eine journalistin ist die enthüllend arbeitet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 00:21
neiiiiin nicht was ihr schon wieder unter "enthüllen" versteht...jedoch wurde die psychologoische wirkung aufgezeigt...selbst die oberen der sepas glauben dran...oder wie lässt sich die hysterie der omis erklären die in einem satz der eigenetlich "die ist schuld" soviele f...wörter unterbringt.."ti blaja f..f ..ff du fff....f.fff.fff...f...f..f...f...f.. hast..fff.....f..." also im endeffekt läufts darauf hinaus, dass gelyncht werden soll...machn die seps aber nich...war ja da experiment...eine die garnich da war vorzeigen und dann jmd der ins konzept passt..nen bärtigen jungen mann...und die sind fest davon überzeugt.dass es diejenige war..obwohls die garnich gab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 08:02
@catman
Geh Eigtl von aus das englisch etwas geläufiger ist wie russisch ... Aber werd drauf achten .
Ich denke mal es gibt auch kein Problem in dem fall, , oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 08:06
Ein aktuelles Video von den Kämpfen auf dem Flugplatz , Panzer v. Seps.

https://www.youtube.com/watch?v=F0Hl7SIfXLo (Video: [eng subs] Combat footage."Somali" repelling UA tank attack.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 08:30
@unreal-live
wenn ich mich nicht täusche beschießen die da die Versorgungsfahrzeuge für den Terminal 1, der offensichtlich immer noch in den Händen der Ukrainischen Armee ist.


Stoltenberg greift Putin scharf an...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-chef-wirft-putin-bruch-der-waffenruhe-vor-a-1002864.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 08:41
Na wenn die Bild das offizielle Sprachrohr der NATO geworden ist....
In der "Bild"-Zeitung warf Stoltenberg Putin vor, das Aufflammen des Konflikts in der Ukraine befördert zu haben./ZITAT]

Schließlich würden Passagiere ohne Transpondercodes fliegen und nicht mit der Flugsicherung kommunizieren.

Vielleicht sollte dem Typ jemand verklickern , dass nicht die Passagiere fliegen, sondern das Flugzeug in dem sie sitzen, welches sehr wohl Transpondercodes sendet...



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 08:51
@canales guck mal da der böse Wlad
Da wollte er einmal Gentleman sein: Russlands Staatschef Wladimir Putin hat beim Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsforum (Apec) Chinas First Lady Peng Liyuan eine Decke um die Schultern gelegt - und damit in China einen kleinen Eklat ausgelöst. Einer Fremden so nah zu kommen, gilt dort als Verstoß gegen die Regeln der Höflichkeit.

Der Frau von Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping war die Geste anscheinend sehr unangenehm, sie bedankte sich zwar brav für die Decke, streifte sie aber sofort wieder ab und drückte sie einem Assistenten in die Hand, der schon alarmiert bereitstand.
Die Szene wurde vom chinesischen Staatsfernsehen übertragen, und die Kommentatorin erkannte sofort den Ernst der Lage: "Putin hat gerade seine Jacke um Peng Liyuan gelegt!"

Grundsätzlich war die Geste des russischen Präsidenten durchaus nachvollziehbar: Die chinesische First Lady wartete gemeinsam mit den versammelten Staats- und Regierungschefs bei Temperaturen knapp über Null Grad auf ein Feuerwerk.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 09:07
Russland bereitet eine Klage gegen Frankreich vor, falls das erste Schiff nicht bis Ende November geliefert wird.
Россия в случае невыполнения обязательств французской стороной по поставке «Мистраля» до конца ноября намерена предъявить серьезные финансовые претензии, заявил высокопоставленный источник в Москве.
Übersetzung
Russland im Falle der Nichterfüllung der französischen Partei, den "Mistral" zu liefern, bis Ende November eine ernsthafte finanzielle Ansprüche vorlegen würde, sagte einen hochrangigen Beamter in Moskau.
http://www.vz.ru/news/2014/11/14/715286.html

Frankreich beruft sich zwar auf die politische Lage, im Vertrag steht aber nichts davon, dort steht ein spätester Termin November 2014 und bei einer nicht Erfüllung stehen da vereinbarte Schadensersatz Summen.


1x zitiertmelden