Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:33
@Hape1238
Wie meinen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:34
@Hape1238
kannst du nicht lesen? @spielmitmir behauptet es wurden auch Polizeistationen
blockiert. die Polizei hat aber sofort gesagt sie sind auf der Seite der Krim Regierung. Es gab keine Blockade der Polizei. Es gab eine Blockade der Kasernen die nicht auf die Seite der Russen gewechselt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:36
@sarasvati23
Wie beschreibt man die Blockade von stattlichen Einrichtungen in einem fremden Land ?
Aggression ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:37
Invasion vielleicht ? @Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:37
@sarasvati23
Ja, Russland spiegelt das Verhalten des Westens auch auf wirtschaftlicher Ebene. Das mit der eurasischer Union is erst mal gut. Denn scheinbar fühlen die Russen sich dermaßen angestoßen vom Westen, dass es diesen Umweg und Entwicklung für Russen noch bedarf. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, die Russen hoffentlich sozialer werden...dann kann ja dann viell. irgendwann doch alle Grenzen aufgehoben werden. Denn darauf läuft eh alles hinaus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:38
@spielmitmir
Ja, Invasion geht auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:40
@spielmitmir
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie beschreibt man die Blockade von stattlichen Einrichtungen in einem fremden Land ?
unter den Umständen evtl. als nötige Schutzmaßnahme zur Durchführung einer freien Willensbekundung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:40
@Hape1238
Frag doch mal die Menschen inkl. der Soldaten, wie sie das wahrgenommen haben, die meisten haben keinen Widerstand geleistet. Die Krim wollte sich nicht erst seit dem Maidan von der Ukraine lossagen.
Ich glaube, dass die Meisten das nicht als Aggression wahrgenommen haben. Und ich schließe mich der Mehrheit an.

Russland hatte zudem auch keine andere Wahl.

Invasion ist wohl der unpassendste Begriff, denn die russischen Soldaten waren auf der Krim eh stationiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:41
Zusatz, ich freue mich sogar für die Menschen auf der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:42
@sarasvati23
@mainstream0815
Da frag ich keinen. Truppen in einem fremden Land, das geht gar nicht.
Da beißt die Maus kein Faden ab. Punkt !


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:42
@sarasvati23
Die Menschen im Donbass freuen sich auch gerade...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:43
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da frag ich keinen. Truppen in einem fremden Land, das geht gar nicht
:) alle Basen auflösen? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:43
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da frag ich keinen. Truppen in einem fremden Land, das geht gar nicht.
ähm, du weißt von den Verträgen ziwschen Russland und der Ukraine? Die russischen Soldaten waren per definitionem nicht "Truppen in einem fremden Land".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:43
@lightbeing
yor , absoluter größenwahn ausgebrochen bei den russen . nun möchte man auch noch den markt mit "tupolevs" fluten
By 2025, Russia plans to create an aircraft manufacturing centre matching Boeing and Airbus in terms of production
oder schiffe
Russia plans to more than double productivity in the shipbuilding industry
https://twitter.com/GovernmentRF (Archiv-Version vom 12.11.2014)


für die neuen "neos" von airbus und boeing stellt das glaub im moment keine gefahr dar .
wo sollen auch die teile herkommen wenn nicht aus europa ?
putin hat es ja angekündigt , dann wird man halt selber wieder erfinderisch . wurd glaub auch mal wieder zeit das man das volk bisschen fordert .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:44
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Invasion ist wohl der unpassendste Begriff, denn die russischen Soldaten waren auf der Krim eh stationiert.
Gemietet … Russland hat Miete dafür bezahlt, die Idee ist natürlich was feines, sollte es in Betracht ziehen bevor ich meine Miete bezahle, mich als Eigentümer zu erklären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:44
@Hape1238
Themawechsel Donbass, weil dir meine Antworten nicht schmecken? Tja, ändern werd ich die in diesem Leben nicht mehr. *g*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber man kann es Gegenprüfen.
oh es gibt Leute die prüfen die Mondlandung seit 40 Jahren und sind überzeugt dass es richtig eindeutig ist dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Deatil findet man dann aber auch die Merkmale.
Schön.

Vielleicht hat man irgendwelche Merkmale gefunden.
Vielleicht konnte man die Bilder geografisch und Zeitlich eindeutig zuordnen.

Was ist dann Fakt?

Fakt ist dann nur, dass an einem bestimmten Ort zur bestimmten Zeit die physische Anwesenheit eines bestimmten Gerätes dokumentiert wurde.

Dass es von Russland dahin geschafft wurde, bleibt dabei eine Annahme. Sie beruht nicht auf Wissen, sondern auf Unwissen. Nur weil man es sich nicht anders erklären kann, heißt es nicht dass es auch so sein muss, wie man meint.

Wie könnte man z.b. ausschließen, dass die Separatisten auf dem Schwarzmarkt eingekauft haben?

Wie kann man ausschließen, dass die Ukraine selbst über gleiches Gerät verfügt, und dass man es nur nicht weiß?

Also im Fall von BTR82A. Wieso sollen die Ukrainer sowas nicht in die Hände bekommen haben?

Wenn ein Foto von einem BTR82A (was ich gar nicht geprüft habe ob das überhaupt stimmt) die militärische Einmischung Russlands beweisen soll, Was beweist dann das?
11 8a6431d5Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:46
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ziehen bevor ich meine Miete bezahle, mich als Eigentümer zu erklären.
hat der Eigentümergemeinschaft (die Krimsche Bevölkerung) ja mehrheitlich so entschieden


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:47
@spielmitmir
Wie erwähnt, Russland hatte keine anderen Optionen.

Mit jenen, die gerade der "westlichen Wertegemeinschaft" vorstehen kann man nicht verhandeln. Vielleicht ändert sich das irgendwann, gegenwärtig seh ich da keine Sonne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:48
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:hat der Eigentümergemeinschaft (die Krimsche Bevölkerung) ja mehrheitlich so entschieden
Im nach hinein...
@sarasvati23
Doch.


Anzeige

melden