weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:02
@IvanIV
Na, das sollten die Russen mal versuchen.
Was meinst Du, warum das alles konspirativ erfolgen muß ?


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:02
@Fedaykin
ich sag doch nicht "gezielt" ich sag nach dem Gießkannenprinzip.

Die hören ein Gerücht dass irgendwo eine Kanonne in der Stadt steht und denken sich, Oh Klasse - jetzt haben wir wieder eine Rechtfertigung den ganzen Tag die Stadt zu bombardieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:02
@Rechtversteher

ja der Thread wird sowiso geschlossen. Mit ihm kommen auch die alten Gespenster wieder.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:04
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Was meinst Du, warum das alles konspirativ erfolgen muß ?
Ich bin doch nicht der jenige der daran glaubt dass Russland konspirativ in irgendwelche Länder einfällt. Verschwörungstheorien überlasse ich der Gegenseite.

Wenn Russland in der Ukraine militärisch aktiv wird, dann wird das auch unüberhörbar verkündet werden. Und dann haltet euch fest und lernt fleißig russisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:04
IvanIV schrieb:Natürlich. Die Bergarbeiter aus dem Donbass haben keinen eigenen Willen und keine eigene politische Ambitionen.
Doch, haben sie, aber die wurden nie gefragt. Deswegen findet man sie auch nicht bei den Kämpfern wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:06
Tenthirim schrieb:Stimmt. Eben jene Prinzipien und Maximen bezugnehmend der Diskussionskultur habe ich besonders auf der Gegenseite vermisst. Ironie off
Danke, das relativierst, habe mich auf Grund der Sache mit Frau Nuland schon als Holocaustleugner gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:06
@kurvenkrieger
Also wenn das für dich ne Großoffensive ist einen Korridor zum airport zu schlagen um Verletzte Leute zu Bergen weiß ich nicht wie du Barbarossa einstufst .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:07
Der Waffenstillstand war doch eh nie das Papier wert, auf dem er gedruckt wurde.
Fedaykin schrieb:Na sowas kaum ist der Thread offen kommt der Kurvnekrieger wieder vorbei mit Unsinn.
Stimmt, mach ich ja immer so. Unsinn zu verbreiten is ne Spezialität meinerseits, nur darin läßt sich auch Sinn finden. Leider haben die meisten allerdings große Probleme damit, diesen Unsinn auch richtig zu stellen. Du stellst Dich leider auch nich viel intelligenter an.

Belege nun, daß Nuland nie etwas mit jener Übergangsregierung zu tun hatte, die das Militär gegen die russichen Ukrainer hetzte. Ich bin gespannt. So lautet ja Deine Aussage, richtig?
Fedaykin schrieb:ja der Thread wird sowiso geschlossen. Mit ihm kommen auch die alten Gespenster wieder.
Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, warum das Thema wegen mir geschlossen werden müßte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:09
IvanIV schrieb:Wenn Russland mitkämpft, dann sieht das ganz Anders aus.
Wenn Russland offiziell seine Truppen schickt und eine Entscheidung will, ja. Aber das ist ja gar nicht die Russische Zielsetzung.
IvanIV schrieb:Ich kann den Tag nicht abwarten wann Russland die DNR und LNR als eigenständige Staaten anerkennt und endlich beginnt sie militärisch zu unterstützen. Damit Leute wie du den Unterschied spüren
na, rührt sich bei dem Gedanken schon was in Südlich des Äquators bei dir? Es kling etwas befremdlich.


.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:10
@Tenthirim

ja witzig was so eine Threaderöffnung auslöst. Man könnte meinen manche Posting wären 6 Monate verspätet eingetroffen.

Man sollte sich aber dann doch zumindest schon im Dezember 2014-- im Jahr 2015 angekommen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:12
IvanIV schrieb:ich sag doch nicht "gezielt" ich sag nach dem Gießkannenprinzip.
Nur weil du es sagst stimmt es noch nicht. Wie erwähnt sehe die Stadt mehr nach Grozny aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:12
Fedaykin schrieb:Man sollte sich aber dann doch zumindest schon im Dezember 2014-- im Jahr 2015 angekommen sein.
Weil neuerdings jegliche Kritik an Nulands Einmischung als Antisemitismus diffamiert werden darf, oder weswegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:13
IvanIV schrieb:Wenn Russland in der Ukraine militärisch aktiv wird, dann wird das auch unüberhörbar verkündet werden. Und dann haltet euch fest und lernt fleißig russisch.
Wisch dir mal den Geifer weg und geh mal an die Frische Luft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:14
Fedaykin schrieb:Doch, haben sie, aber die wurden nie gefragt. Deswegen findet man sie auch nicht bei den Kämpfern wieder.


Der Tread wird geschlossen weil jeder zweite Post die Unwahrheit behauptet, weil permanent versucht wird die Schuld der Ukrainischen Regierung am Debakel im Donbass zu vertuschen.

Wie die Lüge das die Bevölkerung im Donbas die Sepas nicht unterstützt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:15
sachartchenko ( etwas abgekühlt ) kann es derweil nicht lassen das treffen mit poroshenko zu suchen . er möchte unbedingt mal live & in farbe vor aller welt austicken vermutlich und sich zum affen machen . am besten noch mit UZI um den hals .



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:15
@kurvenkrieger

du hast eine schlechte Diskussionskultur. Das merkt man weil du im Buh Russland Thread nicht aktiv warst und es dort die letzten Tage recht beschaulich zuging.

Das schöne ist. Es geht speziell um deine Aussage das die Nuland dort Leute in die Rada gesetzt hat die voher nicht drin waren. Welche Rada Mitglieder tauchten aus dem Nichts aus?

Stage is yours


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:17
@IvanIV
IvanIV schrieb:Wenn Russland in der Ukraine militärisch aktiv wird, dann wird das auch unüberhörbar verkündet werden. Und dann haltet euch fest und lernt fleißig russisch.
Na, das nenn ich mal ne Ansage !
So wie auf der Krim ?
Zum Glück bist Du nicht Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:18
@Fedaykin
Beleg doch einfach mal Deine Aussage bevor Du mir an den Kahn pißt?

Wenn Dich die Antwort wirklich interessieren sollte, darfste gern meine alten Beiträge studieren. Das war mitte letztes Jahr mal Thema. Viel Spaß!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:20
Rechtversteher schrieb:Der Tread wird geschlossen weil jeder zweite Post die Unwahrheit behauptet, weil permanent versucht wird die Schuld der Ukrainischen Regierung am Debakel im Donbass zu vertuschen.
mmh ich denke es liegt eher an der Diskussionskultur. Und das die meisten unsachlich reden und vor allem gar keine Belege bringen.
Rechtversteher schrieb:Wie die Lüge das die Bevölkerung im Donbas die Sepas nicht unterstützt.
Es gibt viele Indizien die dafür sprehcen

1) Die Führer und die meisten Kämpfer die wir so sehen enstammen nicht von Dort

2) Die Gegen ist ziemlich leer. Jeder der weg konnte ist weg.

3) wenn wir mal in dem Gebiet 1,5 Mio Menschen unterstellen, wovon 10% Männlich sind, wieviel Kämpfer müssten sich denn bei dieser Unterstützung denn melden?

Wo sin die Aufstände in Slowjansk? Girkin ist weg, und er selbst habe sich beschwert es gäbe zu wenig Freiwillige Kämpfer.

Letzelich sagte er doch er mit seinen 300 Mann hätte den Krieg entfacht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 17:20
@jedimindtricks
Ich habe es heute schon angedeutet für Sacha und Givi ist der Spass vorbei, die machen ihren Leuten jetzt Feuer unterm Arsch wie es sich für richtige Leader gehört. Die sind ja bei den Ukies in den Hintergrund getreten. Weil Poro und Jaze sich als so schlau ansehen.
Leider ! Wenn es anders wäre, würde man sich aber auch wie unter Männern einigen und auch die Ukraine einigen ohne Kampf.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden