Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:02
@canales

so so wegen Sprache und Kultur zum angeblichen Feind.

Evtl. nicht naheliegender dass man nicht nach Kiew flüchtet, da dort gewisse Subkulturen klare Ansagen gegen die russisch stämmigen getätigt haben und so Themen wie u.a. Odessa stattgefunden haben

Ja, ja, Propaganda darf nicht fehlen, sind ja lauter Hohlköpfe die nicht selbst entscheiden können

Mann mann mann canales.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:04
Ich denke die hatten keine Lust den SBU kennen zu lernen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:05
@canales

hier ist eins, das ist einigermaßen Magenverträglich. Das kann ich auch offen posten.

kleiner Ausschnitt vom Blutbad in Mariupol am 9. Mai
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:05
@mayday
muss ziemlich "frei" sein in der UA, dass man nach Weißrussland flieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:06
@mainstream0815
Im Gegensatz zu Dir habe ich beruflich täglich mit Flüchtlingen aus Bürgerkriegs Ländern zu tun, da ist dein abwertender Kommentar nicht angebracht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:08
@canales

kann ich nicht überprüfen.

Aber dein Kommentar war abwertend gegenüber den Flüchtlingen.

Sollte dir dann eigentlich nicht passieren wenn du täglich damit zu tun hast.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:08
@Hape1238
glaub brauch man sich echt nix vormachen . da war jeder satz wohl überlegt der gemacht wurde .alles abgestimmt .
auch das gerücht das er selber verbreitet man wolle givi gegen den airport tauschen ist hanebüchen .
aber kein ding , nen absolut strategisches video .
ich glaub wir erleben grad so die ersten züge der neuen phase , passend dazu auch das e werk was tod geschwiegen wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:09
@mainstream0815
Was war abwertend...dass diesen Menschen Angst eingetrichtert wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:10
@canales

lass einfach deine subtilen Spielchen in dem Bezug. Sehr heikles Thema


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:12
@canales
und hier ist ein Blutbad welches die Ukrops am 11. Mai in Krasnoarmeisk veranstaltet haben.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ich möchte betonen, dass dies Alles auf dem Gebiet der Ostukraine geschah und zwar Wochen befor dort irgendwelche Bewaffnete Rebellen aufgetaucht sind.

Abgesehen davon, haben die Milizen keinen einzigen Menschen was angetan als sie die Verwaltung übernamen. Das Volk und die Polizei war hinter ihnen. Jetzt nach dem du gesehen hast was vorher war, ist die Frage geklärt?
Zitat von canalescanales schrieb:Was machen dann die Bewaffneten Milizen dort, die verhindern dass die Ukraine ihre Verwaltung ausüben kann?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:13
@canales
Es geht, aber nur mit ausreichend Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:16
@mainstream0815
Was ist heikel daran, dass mit den Ängsten der Menschen gespielt wird, am extremsten war es im Übrigen bei der Gruppe der Bosnier und Kosovo-Albaner in den 90er Jahren.
@mayday
Verstehst ich jetzt nicht in dem Zusammenhang


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:17
findest du immer noch dass die Milizen Terroristen sind?
ich beantworte mal mit ... ja !

hier hatte sich wohl die spreu vom weizen getrennt . hat was von " special unit "
die mit den "nobelkarossen"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:19
@canales

noch schlimmer ist, wenn man durch Anzünglichkeiten Menschen berechtigte Ängste abspricht und als Propagandaopfer versucht zu verunglimpfen

lassen wir es einfach so stehen. In manchen Punkten extrem grenzwertig deine Relativierungsmaschinerie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:19
@Jedimindtricks
und die Ukrops die da Zivilisten vor laufender Kamara abknallen sind keine Terroristen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:21
@canales
nicht so wichtig, meinte nur Geld regiert die Welt, bestechen undso..aber das ist nicht nur dort ein Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hat was von " special unit "
die mit den "nobelkarossen"
Söldner töten im Auftrag der Regierung andersdenkende Bürger und Herr Steinmeier reicht ihren Herrn auch noch die Hand. Unglaublich findest du nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:25
@mainstream0815
Das habe ich ja nicht, ein Grund von vielen für Flucht ist Angst welche eben auch geschürt wird.
Das heißt doch nicht, dass es nicht auch berechtigte Ängste gibt...
Sieh doch mal die Propaganda an in der Ukraine...geht von Organhandel bis zu Massenmord, und nicht jeder erkennt dies als Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:27
@Babushka
doch doch . alles sehr radikale kräfte mitunter in die ukraine . gibts nix dagegen zu sagen .
ich versteh das alles auch nichtmehr so recht um was es da genau geht eigtl,wo da genau der bruch war .muss ja schon weit vor dem maidan gewesen sein das es gewisse spannungen gab.
verschiedene gruppen tendierten eher zu plan a wie b , andere wiederum eher zu b .
das es im donbass eher radikale kräfte gibt die zu russland tendieren dürfte klar geworden sein , genauso wie es radikale kräfte gibt und gab im donbass die eher zur ukraine standen "aus diversen gründen" . alles nachbarn .


ja , dieser svoboda typ hat echt ne krasse ansicht der dinge , einer der hardliner .
aber mir sind da zwei sachen aufgefallen
Abschaffung der autonomen Republik Krim und Eingliederung des Krim in die Reihe der ukrainischen Oblaste. Gleichzeitig ein staatliches Programm „zur Integration des Krim in die ukrainische Gesellschaft“.
Abschluss eines Vertrages mit Großbritannien und den USA, damit diese militärische Hilfe leisten, falls die Ukraine einer „bewaffneten Aggression zum Opfer fällt“.
der typ ist ,wenn man so will , rein von der propaganda gesehen für die russen so oder so ein no go .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:30
@canales

die Gefahr für Leib und Leben ist real und gibt genügend schreckliche Ereignisse. Daher unterlass es einfach hierbei deine Spielchen. Bei anderen Themen kann man bei dir oft genug ein Auge zudrücken wenn du wieder deine Masche abziehst. Aber bei dem Punkt lass es einfach.


Anzeige

melden