Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:doch doch . alles sehr radikale kräfte mitunter in die ukraine . gibts nix dagegen zu sagen .
ja verlangst du vielleicht, dass die Leute in der Ostukraine sich das hätten gefallen lassen müssen, während die EU händeklatschend all das nicht gesehen haben will?

stell dir doch einfach vor so etwas passiert in deiner Stadt. Irgendwelche radikale Kräfte übernehmen die Zentralregierung und schicken Söldner in deine Stadt die ungestraftt Leute auf offener Straße abknallen. Und die zivilisierte westliche Welt nennt das ganze "Demokratie" in einem Souveränem Staat. Da würde doch jeder zur Waffe greifen.

du etwa nicht? oder lässt du dich lieber von Söldnern in Nobelkarossen abknallen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:38
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:und die Ukrops die da Zivilisten vor laufender Kamara abknallen sind keine Terroristen?
Was fantasierst du da wieder zusammen.

Da du die Ukrainer hier als Ukrops bezeichnest, darf ich ja wohl die Russen als Ruskies bezeichnen.

Vorher hat die Ruskiearmee die Krim annektiert und danach haben Ruskie-Marionetten und krimineller Abschaum versucht in der Ostukraine die Macht zu übernehmen. Das ist die ganze traurige Wahrheit...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:muss ja schon weit vor dem maidan gewesen sein das es gewisse spannungen gab.
verschiedene gruppen tendierten eher zu plan a wie b , andere wiederum eher zu b .
war es Plan a oder B den Jaze mit Tjahnybok (müsste ja mittlerweile bekannt sein, wie "einschlägig" dieser Zeitgenosse ist) verhakstückt hat?
Am 12. März 2013 riefen Jazenjuk und Tjahnybok die Aktion "Ukraine, stehe auf" ins Leben. Erklärtes Ziel von Beginn an war der Sturz von Janukowytsch. [54][55]
Wikipedia: Euromaidan


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:39
@jeremybrood
alles klar. Und wir wollen vom Blutbad in Odessa Mariupol und Krasnoarmeisk schonwieder nichts mehr wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:42
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:schicken Söldner in deine Stadt
Vorher im Winter hat der Janukowitsch-Abschaum die Maidan- Demonstranten terrorisiert. Ist mittlerweile leider schon vergessen:
Sein rechtes Ohr fehlt zu einem großen Teil, er hat Schnittwunden im Gesicht, an seinen Händen sind noch die Narben zu sehen – Spuren der Nägel, die ihm die Schergen in die Innenflächen geschlagen haben. Spuren brutalster Folter.

Am 22. Januar wurde Dmitri Bulatow, einer der Anführer der Proteste auf dem Maidan in Kiew, von rund zehn bisher unbekannten Männern in einen Mini-Van gezerrt und an ein unbekanntes Ziel verschleppt. Acht Tage wurde Bulatow geschlagen, gefoltert, bedroht...
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bedroht--verschleppt--gefoltert-der-unbeugsame-vom-maidan-platz,7169228,26210046.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:44
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Am 12. März 2013 riefen Jazenjuk und Tjahnybok die Aktion "Ukraine, stehe auf" ins Leben. Erklärtes Ziel von Beginn an war der Sturz von Janukowytsch. [54][55]
oha das wusste ich noch nicht.

lautete die offizielle Version nicht, dass man Janukowytsch stürzen wollte, weil er das EU Assozierungsabkommen zurückgestellt hatte? Aber das war ja erst im November 2013 wenn ich mich recht entsinne...

Das bedeutet, dass die Putschisten auf die EU geschissen haben. Es ging wohl nie um dieses dämliche EU Assozierungsabkommen. Das wurde also nur vorgeschoben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:45
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:ja verlangst du vielleicht, dass die Leute in der Ostukraine sich das hätten gefallen lassen müssen, während die EU händeklatschend all das nicht gesehen haben will?
Ich hab von der gesamtukraine geschrieben , nicht ost,West,Süd oder Nord .
Alles radikale kräfte , alle rechts . Oder bist du der Meinung die Omi ausm kiewsky District betätigt die Artillerie ?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:stell dir doch einfach vor so etwas passiert in deiner Stadt. Irgendwelche radikale Kräfte übernehmen die Zentralregierung und schicken Söldner in deine Stadt die ungestraftt Leute auf offener Straße abknallen
Brauch ich mir im Moment nicht vorstellen . Wir sind da schon bisschen weiter und Söldner würden bei uns ganz schlecht ausgestattet werden .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:du etwa nicht? oder lässt du dich lieber von Söldnern in Nobelkarossen abknallen?
Ja, wiegesagt . Bei uns fährt jeder ne Nobelkarosse , auch ne Omi . Das ist aber alles keine Special Unit .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:47
@jeremybrood

interessante Sache. Hatten wir die nicht hier schon mal im anderen Thread behandelt?
Hat sich das nicht als etwas seltsame/dubiose Geschichte herausgestellt?

Wobei ich niemals in Abrede stellen will, dass es auch zu Gewaltanwendung im dem Zeitfenster kam.

Aber die Story war doch etwas riechend?!

@Babushka

da ist einiges sehr dubios, wenn man mal etwas kratzt.

Auch kurz vor Janukowitsch zurückstellen des SAA hat Merkel eine Regierungserklärung abgegeben, dass man das SAA nicht mit der Ukraine unterzeichnen wird, da die nicht so weit sind. (war glaub ich im Okt. 2013)

Bei Bedarf kann ich nachschlagen und verlinken.

Alles extrem dubios.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:48
@mainstream0815
Wurde von der CIA finanziert , Betreff nuland leak . Gibt es den belegbare , valide Verbindungen zu den Jungs im Duty Free Shop ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vorher im Winter hat der Janukowitsch-Abschaum die Maidan- Demonstranten terrorisiert.
...
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: rund zehn bisher unbekannten Männern in einen Mini-Van gezerrt und an ein unbekanntes Ziel verschleppt.
finde den Fehler...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:50
@Jedimindtricks

bist jetzt wieder im Trollmodus weil gerade was nicht so läuft wie deine "Fakten" sind.

Und mit den 400 Mann hast dich ja heute schon schön blamiert :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:53
@Babushka
Der Minivan hat nur 9 Sitzplätze?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:53
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bist jetzt wieder im Trollmodus weil gerade was nicht so läuft wie deine "Fakten" sind.
Ich frag ja nur , nicht das wir hier einem nepp aufsitzen . Hast du belegbare Verbindungen von Svoboda zu den Jungs im AirPort ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und mit den 400 Mann hast dich ja heute schon schön blamiert :)
War ja nicht meine Zahl , sondern die von einem General der NAF .
Läuft heut gar nicht deine Kufe


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hast du belegbare Verbindungen von Svoboda zu den Jungs im AirPort ?
nö, wer hat da was behauptet?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:War ja nicht meine Zahl ,
schon wieder vergessen? Du hast behauptet dass 400 Sepas um den Airport kämpfen :)

Aber würd ich jetzt auch Trollen nach der Blamage als dir dezent erklärt wurde, dass es noch mehr gibt als deine Givi Truppe :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 23:59
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Der Minivan hat nur 9 Sitzplätze?
Keine Ahnung. was spielt das für eine Rolle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 00:01
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nö, wer hat da was behauptet?
Oha , wir sind also wieder leicht im spirituellen chapter gelandet . Also doch eher ne vt , meinste ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:schon wieder vergessen? Du hast behauptet dass 400 Sepas um den Airport kämpfen :)
Ja natürlich , denn Spartak und Somali sind am AirPort . Oder möchtest du nun echt einen General von Neurussland anzweifeln ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber würd ich jetzt auch Trollen nach der Blamage als dir dezent erklärt wurde, dass es noch mehr gibt als deine Givi Truppe :)
Ja , kein Ding , ich weiß auch wo die sind . Und wenn givi von 400 Mann spricht , offiziell , sind die noch weniger , offiziell


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 00:04
@Babushka
Du hast doch nach dem Fehler gesucht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 00:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also doch eher ne vt , meinste ?
welches Batallion war gleich wieder am Airport zu Gange und wem ist dies unterstellt?! :)


ja deine Blamage toppst dann somit nochmal :) evtl. sogar weniger als 400 Mann die Donetsk verteidigen :) Mann Jedi, du bist der Knaller :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wollt grad nochmal die zahlen festhalten .
in donetsk verteidigen 400 mann die stadt.
ein enormes unterfangen .



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 00:08
@canales
Unbekannte Leute die in unbekannte Richtung fahren können nur Janukowytsch-Abschaum sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 00:10
@Babushka
natürlich! zweifel daran können doch nur Putinversteher haben!


Anzeige

melden