Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 17:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Könnte aussehen wie , ...hatte die Ähnlichkeit ,....
nichts anderes wurde behauptet. Es gibt halt nur Primärradardaten, und die lassen keine Identifikation eines Flugobjekts zu.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Könnte auch einfach nur ein erfundenes radarsignal gewesen sein was , bei aller liebe , nicht ausgeschlossen ist .
Das hätten auch Trümmer sein können die ein Radarecho erzeugt haben. Aber das spielt keine Rolle. Es hätten auch Militärflugzeuge sein können. Und das bringt die Ukraine in Erklärungsnot.

Das selbe gilt für die BUKs. Es wurden nur Fragen gestellt.

Z.b. Was haben die Ukrainischen BUKs da überhaupt gemacht?
Die Antwort darauf kannst du dir jetzt sparen, die kenne ich bereits. Entscheidend ist, dass es damals, kurz nach dem Abschuss Niemand mitbekommen hatte. Und wenn Russland nicht darauf hingewiesen hätte, dann würde man Heute überhaupt nichts davon wissen.

Du versuchst ständig dir irgendwelche "Russischen Versionen" einzubilden. Es gibt aber keine russische Version. Es gibt nur russische Fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:00
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:am aller wenigsten verstehe ich die USA - die ja vorgaben Beweise zu haben - diese nicht rausrücken bzw. vollumfänglich den Ermittlern zur Verfügung stellen. Sehr enttäuschend - noch dazu von einen Wertepartner.
Ja , wäre ja ein unglaubliches Szenario wenn sie die sogar haben und jetzt die Schutzmacht von Russland sind .
Ja, die wertepartner ... Ich gönn dirs das voll auszukosten .
Den gesprächsfaden bzgl der offensiven werden wir aber sicher nochmal irgendwann aufnehmen da ich ja von ausgeh du baust was valides mit Beweiskraft auf .@Babushka mir kommt's halt so vor als ob die Ukraine gar nicht das recht hatte welche zu besitzen .... Also bitte ;)
@unreal-live
Die waren doch genauso schnell als Fake enttarnt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:00
@Jedimindtricks ah ja?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn sie die sogar haben
behauptet haben sie es ja wohl. Gehst du davon aus, dass Sie lügen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Den gesprächsfaden bzgl der offensiven werden
ja, verlink den Mal, damit er nicht verloren geht. Und nenn deinen Namen um auf Jeti, denn gibts angeblich auch, aber gesehen hat ihn noch keiner. Manchmal machen deine Phantasiegebilde einem schon etwas Sorgen :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:04
Gibt es eigentlich einen Grund weshalb Russland die Aufstockung der OSZE zur Überwachung der kompletten Grenze verweigert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:05
@canales

quelle mit evtl. Ablehnungsbegründung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:06
Klar gibt es Gründe, hast Du einen Link.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:06
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:nichts anderes wurde behauptet. Es gibt halt nur Primärradardaten, und die lassen keine Identifikation eines Flugobjekts zu.
Nun wie es aussieht passt das nicht wirklich. Gehen wir vom Militär aus, die können schon mit Primärdaten identifizieren. Ist ja nicht so das Feindflugzeug ihren Transpoder preisgeben.

Weiterhin fehlt ja leider Anflug, Abflug uvm, bei dem Radarecho (Es ist nicht mal sicher das es ein Flugzeug ist, das war nur Nebel)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:07
@mainstream0815
gibt es irgendwie ne problematik die von dir getätigten aussagen alla " kiew " , und "kiew führt offensiven " zu untermauern ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Gehst du davon aus, dass Sie lügen?
du wirst es nicht schaffen das ich mich auf was festlege bei mh17 , noch wirst du es schaffen mir ein konstrukt anzudichten .
ich bin rein in der beobachterrolle . ich bin weder vermummt , noch mach ich nen aggressiven eindruck .
also alles paletti ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:09
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund weshalb Russland die Aufstockung der OSZE zur Überwachung der kompletten Grenze verweigert?
naja das erhöht die Fahrzeit für Kettenfahrzeuge die Urlauber bringen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:10
@Fedaykin
durch die ausgebombten grenzposten kommt man ja auch nurnoch mit kettenfahrzeugen drüber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:10
@Jedimindtricks

verlink einfach mal zu dem Gesprächsstrang. Machst mir heute wieder einen leicht kruden Eindruck, vielleicht würfelst ja wieder etwas durcheinander bzw. hast wieder schnell was vergessen.

Dürfte doch nicht so schwer sein auf den betreffenden Gesprächsstrang zu verlnken.


Und stellt wohl für dich auch ein Rätsel dar, war die USA im Fall MH17 mit Beweisen mauern, obwohl sie sich doch klar positioniert haben bzw. anfänglich davon gesprochen haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:12
@mainstream0815
versteh schon , du möchtest dich nicht erinnern .
naja gut , muss man akzeptieren . viel spass weiterhin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja das erhöht die Fahrzeit für Kettenfahrzeuge die Urlauber bringen.
dürfte doch kein Problem sein, die regulären Panzer aus Moskau sind doch unsichtbar. Oder wie erklärst du dir die fehlenden Belege bei soviel Panzern die für die Invasion in die Ukraine verfrachtet wurden? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:13
@mainstream0815
Das mit der Quelle kann etwas dauern, hab es vor ein paar Tagen schonmal eingestellt...
War glaub ich ein OSZE- Bericht mit der Forderung nach mehr Personal.
Aber jetzt kommen ja englische Panzerwagen...

http://german.ruvr.ru/news/2014_11_18/Gro-britannien-entsendet-zehn-Panzerwagen-fur-OSZE-Mission-in-die-Ukraine-1183/ (Archiv-Version vom 22.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:15
@mainstream0815
ich habe die Belege. Wobei die Russen Klug genug sind in erster Linie ihre T64 rüberszuschaffen.

Artillerie scheinen sie nur selber einzusetzen.

aber ich fang das mit dem Ignorieren nicht an. Sonst sind wir wieder beim Super Russishcen Schwazmarkt für Großgerät,


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:19
@mainstream0815
Hab es gefunden.

http://de.ria.ru/politics/20141113/269995246.html (Archiv-Version vom 15.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich habe die Belege
na dann her damit mit deinem Beweiskräftigen Belegen, dass reguläre von Moskau aus beigestellte Panzer in der Ukraine im Kampfeinsatz sind.

@Jedimindtricks

ah du findest also nichts :). Gönn dir ne Pause


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:22
@canales

danke, aber ziemlich dürftig. Müsste ja sicherlich näheres geben und evtl. auch ein Begründung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 18:24
@mainstream0815
Da musst Du Dich bei ria novosti beschweren...aber die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen.


Anzeige

melden